Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 6 - Eineiiger Sechsling - Zeta    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Anmarsch habe ich festgestellt, dass ich hier schon am 14.3.14 war.
Damals kamen wir aus Richtung Ober-Ramstadt.

Also dann lieber weiter zu anderen Caches. :-)

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 01.06.2013 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.
noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

kann gesucht werden 19. Juni 2014 mukyanchon hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: alles in Ordnung.

Allerdings ist das Band tatsächlich nicht mehr gelb.

nicht gefunden 19. Juni 2014 hfr31 hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist kein gelbes Band mehr zu sehen und auch nach längerer Kletterei und Kontrolle der Astlöcher ist kein Cache mehr zu finden.

gefunden 04. August 2013 soehngenetic hat den Geocache gefunden

Da er quasi vor der Haustür liegt, habe ich den "Zeta" heute als ersten der Sechslinge während eines Spaziergangs mit dem Hund besucht. Ein gelbes Band war übrigens keins (mehr?) drum und auch die Bonuszahl im Deckel des Behälters wird vermutlich nicht mehr ewig lesbar sein.

Und ich möchte kein Spielverderber sein, aber trotzdem darum bitten, mit dem armen Baum etwas pfleglicher umzugehen. Es gibt eigentlich für Personen über 1,60 Meter überall ausreichend dicke Äste (5cm+) zum Festhalten. Die sollte man auch nutzen, denn dünne Äste brechen ab (was offensichtlich schon einige Besucher des Caches ausprobiert haben) und die Rinde ist zwar grob, aber relativ labil und taugt daher nicht zum Festhalten.

gefunden 10. März 2013 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Basti gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs zeigen

 

Dr. Henry Jones

gefunden 08. Juli 2012 FamKahnert hat den Geocache gefunden

Er hat viel Spaß gemacht!!!

gefunden 31. März 2012 T.I.N.A hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 Poth hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. März 2012 Sascha188 hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute am Cache, dieser ist jedoch komplett unleserlich da der Zettel durchnässt u. zerfleddert ist - Daher unsere Bitte den Zettel mal zu erneuern!

gefunden 18. März 2012, 00:21 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Vor einer großen 60. Geburtstagsfeier haben wir versucht, das Modautal ein wenig leerzucachen.
Heute: the day after - Regen!
Der "daily-cache" musste trotzdem gemacht werden, "high-noon": also rauf aufs nasse Bäumchen.
Leider sind die Logstreifen alle feucht. Da müsste mal was Frisches rein.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {12:05}

gefunden 23. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Kletterbaum, der auch an einem trüben Tag Spaß macht.
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

gefunden 28. Januar 2012 STARS hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Cache. War super lustig und gut zu finden. Leider ist die LogListe sehr nass gewesen, vermutlich vorher nicht richtig verschraubt. Heute geht's zum nächsten. Die STARS

gefunden 28. Dezember 2011 murrer hat den Geocache gefunden

habe vergessen hier zu loggen.
TFTC
murrer

gefunden 28. August 2011 Extender56 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Auf einer Sonntagnachmittagsfahrradtour gefunden

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen kletterpartie schnell und gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...TFTC

gefunden 30. Januar 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Das war für uns der erste Sechsling - und prompt hab' ich an die Bonuszahl erst Zuhause gedacht!
Dafür waren wir die ersten Finder im neuen Jahr. Das Versteck ist m.E. dem T-Wert entsprechend,
zumindest musste ich ohne das Ziel zu sehen, hochklettern um überall zu suchen und danach zu rätseln, wie ich wieder runterkomme!
Hat aber gut geklappt.

TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 09. Oktober 2010, 14:45 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 14:45 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 19. September 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Nummer 3 der Reihe - Halbzeit. Nächstes Wochenende geht es dann zu den Rockern. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

gefunden 20. August 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Um 13:00 h geloggt.

TFTC PS140

gefunden 20. Juni 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr gefunden. Hier bin ich schon zigmal vorbeigefahren, jetzt endlich mal angehalten und diesen letzten der Sechslinge mitgenommen. Leider ist der Aufstieg schon ziemlich abgetreten, und auch teilweise zerstört worden. Habe versucht einigermaßen vorsichtig zu sein.
Danke fürs Verstecken sagt martingeng

gefunden 21. Februar 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Sonnenblinzeln aus der Wolkendecke gefunden.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

gefunden 12. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

guter einstieg zum hoffentlich erfolgreichen cachsonntag..

gruß
franky

gefunden 09. Juli 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Endlich heute die Serie der Sechslinge abgearbeitet. Das war (zeitlich gesehen) eine schwere "Geburt" Es waren mehr Terminschwierigkeiten, die uns aufhielten.
Danke für´s Mitgehen an mellitus und für´s Mitnehmen an unseren Fahrer.
TFTC lizard08

gefunden 10. Juni 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

#1 - #5 waren schon lange gefunden. Auch hier hat die Kletterei wieder viel Spaß gemacht. Mal sehen, ob wir die Bonuszahlen für #1 - #5 noch finden ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 30. Mai 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

Eine kleine Kletterei auf dem Rückweg.

TFTC sagt
mcpump&Family

gefunden 24. Mai 2009 Antos hat den Geocache gefunden

Paar Kratzer abbekommen und gefunden.Wink

gefunden 23. Mai 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang des Oddewäller Holzweg Caches noch eine sportlichere Cache Variante gemeistert. Der lies sich für mein Alter gerade noch so machen. [8D]

TFTC sagt TSPausH

gefunden 23. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei diesem war das Hauptproblem, nicht vom Baum runtergeweht zu werden - die ausgesetzte Lage bot prima Angriffsweg für Böen.
Vielen Dank, jetzt gehts auf zum Bonus.

gefunden 17. Mai 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Der war recht einfach, ein klein bißchen Vorsicht, der eine Ast ist morsch ...
Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]