Waypoint search: 

Log entries for Da werden Sie geholfen    Found 6x Not found 0x Note 3x

Note 18 June 2009 dwarslopers wrote a note

Wegen erneutem stehlen der Dose hab ich den Cachebehälter abgerissen.

Note 07 June 2009 dwarslopers wrote a note

Danke für den Tipp, ich habe die Dose durch eine Filmdose ersetzt, sone kleine Lock Lock habe ich nicht mehr. Deshalb wird die Size jetzt runtergesetzt. So schreitet sie vorran die Mikro-Seuche, aber was will man machen.

 Viele Grüße und Danke

Dietmar_Zabel.

Note 04 June 2009 VierZett wrote a note

Das Versteck haben wir gefunden, aber leider war es leer. Dennoch eine schöne Bastelei!

(Z2 + Z4)

Found 14 April 2009 Die hummel found the geocache

tftc nette idee

Found 13 April 2009 the_real_warrel found the geocache

Nettes Versteck... genial... :)

Found Recommended 11 April 2009 Bearfamily found the geocache

Mußten zweimal herkommen, echt gutes Versteck. Dürfen jetzt einen Cache empfehlen. Dies somit getan.  Haben auch getauscht und geloggt. Danke sagt Bearfamily.

Found 04 April 2009 Lato found the geocache

Moin, in 4 Minuten von meiner Haustür zu Fuß zu erreichen. Toll. TFTC   LG Lato

Found 03 April 2009 xibalba01 found the geocache

Zweiter!
Das ich nach mehreren Tagen noch einen "STF" loggen kann, ist wohl nur noch bei Opencaching möglich  :)
Mein GPSr liess sich durch die Überdachung ganz schön durcheinander bringen, so musste ich mich vom Nullpunkt wieder ein ganzes Stück entfernen und die Suche noch einmal von vorne beginnen.
Das Versteck ist wirklich schön gemacht, vielen Dank für den Cache!

 

Marco aka xibalba01

Found 30 March 2009 Däumling found the geocache

Juhuu ... ERSTER!

Vielen Dank!

#262 - 20:56 Uhr

[Back to the geocache listing]