Waypoint-zoeken: 

Logs van GeoHacking    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 09. november 2014 Chris Race heeft een notitie geschreven

Die Rätselei funktioniert wieder, allerdings musste ich heute feststellen, dass der Final abhanden gekommen ist. In Kürze gibt es dafür Ersatz.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. augustus 2014 Chris Race has disabled the cache

Oh, funpic.de ist wohl Geschichte :(. Mal sehen, ob und wohin eine Migration sinnvoll ist.

Opmerking 13. november 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Heute zufällig in der Gegend und mal einen Kontrollblick riskiert: Da war irgendein Dirmel an der Dose, hat sie geöffnet, nix rausgeholt, und anschließend NICHT wieder verschlossen Brüllend. Lokationsbedingt gab es glücklicherweise kein Problem mit Feuchtigkeit Zwinkernd, deshalb war die Wartung schnell erledigt: Dose zu, fertig!

Frohes Hacking!

Chris Race

Gevonden Aanbevolen 02. april 2011 Die Batzen heeft de cache gevonden

Ein klasse Cache, bei dem vom Rätsel bis zum Finale alles passt!

Die einzelnen Stages haben viel Spaß gemacht und gingen gut von der Hand. Allein Stage 4 leistete hartnäckig Widerstand, konnte dann aber mit einem kleinen Ownerhinweis doch zur Aufgabe bewegt werden.

Heute konnten wir dann auf userer Bostalseerunde bei herrlichem Wetter die Dose in ihrem interessanten Versteck enttarnen.

Danke für diesen tollen Cache!

Gevonden 03. mei 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

Hier konnte ich so richtig von Webhamster proftieren.

TFTC
zugvoegel

Gevonden 02. mei 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Nun ja, ich gebe ja zu, dass tower27 die Haupt-Arbeit geleistet hat. Alleine hätte ich es nie bis zur Lösung geschafft. Aber ohne mich hätte er den Cache gar nicht erst gemacht!

Gevonden 01. mei 2009 mataste heeft de cache gevonden

Zum Glück kenne ich einen, der einen kennt, der einen Bekannten hat, der einen PC besitzt und sich auch damit auskennt ;-)
Gaaaanz alleine hätten wir dieses Rätsel wohl nie gelöst .

Die Finalhebung gestaltet sich in voller Mopedbekleidung schwierig.

DfdC Mataste

Opmerking 24. april 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Die Dose ist nun wieder an ihrem Platz und es kann wieder gehackt werden .

ABER: Sollte es erneut vorkommen, dass mit illegalen Mitteln (die im übrigen überhaupt nicht notwendig sind!) versucht wird, an die Koordinaten zu kommen, dann ist der Cache ruckzuck wieder dicht. Und dann ganz sicher für immer!

Und: Sofern ihr diskutieren wollt, benutzt bitte die Shoutbox oder eins der bekannten Foren, aber NICHT die Logs hier! Sonst gilt das gleiche wie oben und der Spass ist vorbei!

Und weil es wohl einigen zu schwer war (anders lässt es sich nicht erklären) gibt es nun auch einen Hint (nein, das sind nicht die Passwörter!!!), der hoffentlich an der ein oder anderen Stelle weiter hilft.

Es liegt nun an jedem einzelnen von euch, ob der Cache dieses Mal länger als 4 Tage Bestand hat!

Gevonden Aanbevolen 04. april 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel - hat Spaß gemacht und gefordert ;-)

Bei Final noch den Owner getroffen und etwas "geschwatzt"...

Mein zweiter 10-ter 5-Sterne Cache, nachdem ich feststellen musste, dass einer meiner 5er zu einem 4er degradiert wurde, weil er von zuvielen gelöst wurde :-(

TFTC

PS.: Wann kommt denn GeoHacking 2.0?


[This entry was edited by SaarFuchs on Monday, April 06, 2009 at 3:59:08 AM.]

Gevonden 03. april 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

# 670 am 03.04.09 um 08.20 Uhr

Hmm, also auf den FTF hatten wir keine Chance, da gab es offenbar einen echten "Heimvorteil"! Wer fährt denn auch mitten in der Nacht einen Cache loggen?[;)] ...wenn es nur nicht so weit gewesen wäre...[}:)] Aber selbst bei einem möglichen FTF hätten wir uns ja bekanntlich auf die 3. Seite eingetragen, da wir FTFs nicht mögen.[:D]

Cracken, Hacken etc. sind Begriffe mit denen wir nichts anfangen können..., außerdem sind sie illegal, da lassen wir die Finger lieber weg. [8)]

Mittlerweile wissen wir ja wie klein eine Zelle im Erdloch sein kann! [:O]

Interessante Mysteryidee und vor Ort gab es ja noch einen "kleinen" xxx für den Vorgarten! Mein Streitwagen ist leider nun noch etwas tiefer gelegt.[:D]

Danke!
Viele Grüße
Team Poseidon

Gevonden 02. april 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

!! GOLD !!

Jawoll ein neuer Cache der halbwegs mit Informatik zu tun hat. Ab auf die Couche mit dem Notebook unterm Arm und los "gehackt" . Nach etwa einer Stunde bekam ich dann so komische Zahlen angezeigt... Ob das die Final-Koordinaten sind?

Ab ins Auto und hin. Vor Ort dann noch den Owner getroffen, den "Preis" abgestaubt und noch nett unterhalten. Schön wenn solche Caches inkl. Lösung so unverhofft kommen und man dann doch noch was produktives am Abend machen kann...

Allen anderen viel Spaß beim Weiterhacken

In: TB

TFTC
Team Amor

[Terug naar de cachebeschrijving]