Waypoint-zoeken: 

Logs van GWP-Ziesar02    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. november 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 14. januari 2014, 14:24 jensemann86 heeft de cache niet gevonden

Hat sich nicht geändert. Vielleicht dementsprechend deaktivieren

Niet gevonden 05. oktober 2012 Bani... heeft de cache niet gevonden

Cache ist weg!!! Schade...

An der Straßenlaterne gibt es nicht viele Möglichkeiten wo der Hint passen könnte!

Gevonden 02. september 2011 Knorke heeft de cache gevonden

Nach kurzem Stopp schnell gefundenCool

Gevonden 13. augustus 2011 Team ChangNoi heeft de cache gevonden

Heute auf unsere Tour in und um Ziesar war dieses kleine Döschen schnell lokalisiert!

Danke sagt Team ChangNoi (ThaiSweetcat & Callissto)

Gevonden 12. juni 2011 Keraban heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen. Dem Cache geht es nicht so gut. Das Klebeband löst sich langsam auf und die eigentliche Befestigung fand ich in der Dose. Das Logbuch war ziemlich feucht, aber ich habe versucht, es zu trocknen. TFTC

Keraban

Gevonden 12. februari 2011 Joteff heeft de cache gevonden

Kleinen Abstecher von der BAB ins GWP-Ziesar gemacht, gut gefunden.

Gevonden 29. november 2010 Holzmeister heeft de cache gevonden

Runter von der A2 gesucht,gefunden u.geloggt am 29.11.2010 um 13.30 Uhr mit Blindauge.Danke an TOMOS sagt der Holzmeister.

In: Maus

Gevonden 29. november 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden. Danke sagt

blindauge.

Gevonden 15. oktober 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Minimalistisch.

Gevonden 30. september 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Nummer eins auf der Ziesarer Seite erfüllt genauso wie "Schopsdorf 02"alle Erwartungen: Er war nicht vorhanden. Umso erfreuter waren wir dann, als dieser hier doch noch zu finden war. Wie auch schon beim vorherigen Cache fanden wir hier einen astreinen "Drive in" vor, diesmal sogar komplett ohne aussteigen. Na okay, um ihn wiederzuverstecken stieg ich kurz aus, denn ganz so offensichtlich wollte ich ihn da nicht "hängen" lassen...

[Terug naar de cachebeschrijving]