Waypoint search: 

Log entries for Göttschieder Berg    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 12 March 2017 langlurch found the geocache

Das schöne Frühlingswetter sollte heute gebührend genutzt werden .Von daher kam ein Spaziergangscache mit einer 2-3km-Wegführunge gerade zupass. So ging es denn also los in Richtung Wanderparkplatz und die Tour startete auch gleich. Die Fragen waren alle schnell gelöst, und auf ging es in Richtung Final. Für den Rückweg ging es dann noch ein bisschen mit Umweg in die Pampas. Genz nette Ecke hier.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 28 June 2014 Arthos22 found the geocache

Der zweite Versuch, und es hat geklappt! Danke.

Not found 26 June 2014, 18:00 Arthos22 did not find the geoacache

War mein erster Cache. Hab leider nichts gefunden, schade.

 

Available 22 April 2014 Einstein11 has maintained the cache

Neue Dose. Vielen Dank an Celticraven für die Wartung.

Note 02 March 2014 Gewitterziege wrote a note

Die Stelle haben wir gefunden, doch leider scheint das Versteck der Natur zum Opfer gefallen zu sein. Kein Cach in Sicht.

Trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang

Found 04 December 2011 I am Walking found the geocache

Schöne Runde trotz schlechtem Wetter.

In: Washcoin

 

Found 01 August 2009 The Boss found the geocache

Spass für Mensch und Hund :-)

Found 01 August 2009 steffihele found the geocache

gut versteckt, schöner weg :-)

Found 31 May 2009 MATiKaL found the geocache

Nach "Gefallener Felsen" noch schnell geloggt.

Danke fürs Verstecken,
MATiKaL 

Found 19 April 2009 Moby662 found the geocache

War wirklich eine schöne Runde. Super Wetter tolle Fernsicht aber leider zu wenig Zeit.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Found 05 April 2009 Wasserweck found the geocache

habe mich bisher immer ingeocachim.com eingeloggt. Deshalb heute diesen Nachtrag

War schön 

Danke u. Gruß

Wolfgang

Found 05 April 2009 zugvoegel found the geocache

Zum Abschluss unserer Wanderung gut gefunden.

 

 

TFTC 

 

zugvoegel

[Back to the geocache listing]