Ricerca waypoint: 

Log per Neulich im Wald    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 15. luglio 2011 westi65 ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg hab ich einen kleinen Umweg gemacht, um hier an diesem Cache vorbeizukommen. Es hat sich gelohnt! Schöne Gegend und überraschendes Objekt mitten in der Natur.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herlocken.

Nota 04. aprile 2010 EM80 ha scritto una nota

Irgendwie scheint hier das Interesse wegzubleiben, deshalb heute die Archivierung.

trovata 07. novembre 2009 schnüffelschnecken ha trovato la geocache

Es hat schon eine ganze Weile gedauert bis wir das richtige Versteck ausgemacht hatten. Darum war die Freude auch riesig als es endlich soweit war. Schönes Plätzchen. DFDC

trovata 16. agosto 2009 T2a ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour gehoben.
In der Tat erstaunlich, was man im Wald alles findet.
No trade
TFTC

trovata 09. agosto 2009 Laird McKai ha trovato la geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

non trovata 13. giugno 2009 IchoTolot non ha trovato la geocache

Zusammen mit Freunden habe ich mich auf die Suche gemacht.
Das Versteck ist eindeutig beschrieben und bei der Peilung kann man hier nicht viel falsch machen. Notfalls hilft einfaches Suchen.
Nachdem wir aber zu dritt über eine halbe Stunde jeden Baum "befragt" hatten, der dort herumsteht, war klar, dass die Dose weg sein muss.

Das Areal um das Versteck war mit der Hinterlassenschaft einer Schafherde übersät und wenige Meter entfernt war ein Stück Wiese eingezäunt.
Möglich, dass der Besitzer der Schafe die Dose gefunden hat.
Oder waren wir wirklich nur blind? Man weiß es nicht genau.

trovata 02. aprile 2009 Schlappentiger ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

No Trade

 TFTC sagt

Schlappentiger

trovata 16. febbraio 2009 Odysseus ha trovato la geocache

Kleine Nachtrag aktion der Logs !!!

 

Mal wieder ein Cache genau nach meinen Geschmack. Fast vor der Haustüre
Der Cache und auch das erwähnte Objekt waren trotz des Schnees schnell gefunden. Muste ja auch nur den Spuren der vor Cacher folgen

trovata 12. febbraio 2009 dg7nct ha trovato la geocache

Das war mal wieder ganz nach meinem Geschmack!

Freitag Mittag, Feierabend, strahlend blauer Himmel und ein neuer Cache...

So habe ich die Gassirunde mit Cachedog Zensi in die Gegend des Neuen verlegt, dort angekommen war der Himmel allerdings mehr grau und es hatte geschneit.

Dank der Spuren im Schnee konnte ein Parkplatz und der Weg zum Cache problemlos verfolgt werden!

Die exakten Koordinaten taten ein übriges und der Cache konnte fix gefunden werden!

Was man nicht so alles im Wald finden kann...

Auf der Heimfahrt kam mir dann schon der Nächste Geocacher entgegen, ein kurzer Plausch und weiter gings...

Klasse Erstlingswerk, weiter so!

IN: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Ritorna al listing della geocache]