Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria im Busch (Amöbchen Nr. 22)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. September 2013 kaktuskoeln hat den Geocache archiviert

Leider ist der Busch ziemlich dahin, siehe Bild.

Da die Location damit ihren Reiz verloren hat, archiviere ich hiermit diesen Cache; die Dose wird in den nächsten Tagen eingesammelt.

Danke für alle netten Logs,
kaktuskoeln

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus und vorbei...Aus und vorbei...

gefunden 07. Juni 2013 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes

gefunden 09. Mai 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

gefunden Empfohlen 13. April 2013 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Nach einem Fehlversuch letzten November heute mit mehr körperlichem Einsatz erfolgreich gewesen.   Für die nette Lokation sprechen wir unsere Empfehlung aus!

Dank und Gruß an kaktuskoeln!

 

gefunden 04. September 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt ein wunderschöner Ort... erst Maria bewundert und dann noch schnell ein Döschen gehoben, TFTC, justme

gefunden 01. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen war ich schwer überrascht als ich am Final vorbei fuhr Richtung Parkplatz. Erst als ich dann drauf zu ging sah ich das da was im Busch ist.

Der PETling war ganz schnell gefunden.

Danke für´s zeigen!

gefunden 26. August 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rücktour noch mitgenommen. TFTC

gefunden 23. August 2012 lev_jung hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Rundtour gefunden. Danke für's herführen.

gefunden 09. August 2012 marathonopa hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden .

die bemerkungen der anderen cacher(nach längerm suchen)

war sehr hilfreich.

Danke

gefunden 01. April 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal hier, konnte aber nichts finden. Nachdem ich die Logs nochmal durchgelesen habe konnte ich den Petling heute endlich finden.

gefunden 13. November 2011 MuJ.GT hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Auf Weg zur Verwandtschaft ein wenig geklettert.

Gruß
MuJ

gefunden 30. September 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen.
Den Busch habe ich schnell gefunden, die nett gemachte Dose auch.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 19. Januar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! :-) Kleiner Tip: Der Busch ist Dunkel. Taschenlampe ist vorteilhaft.

gefunden 23. März 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der war wirklich recht schön versteckt! Da hätte ich gerne noch länger gesucht[;)] TFTC sagt Apfelmaus #1441@18:15

gefunden 03. September 2009 Dentaurus hat den Geocache gefunden

Habe  den Cache heut nach dem dritten Anlauf gefunden. Frage mich warum nicht gleich so.

 

gefunden 02. September 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Bei diesem mal ein schneller Fund.
Tftc h.

gefunden 10. August 2009 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

CacheGudi

gefunden 09. August 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Coole Location und Versteck.

DFDD
von 2/3 vom Team bb10

gefunden 05. Juni 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Über den Busch hab ich auch schonmal nachgedacht, aber nie genauer inspiziert um was fallen zu lassen.
Nun denn, beim zweiten Besuch bin ich dann mal systematischer vorgegangen, geht doch :-)

gefunden 17. Mai 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Heute gegen 20 Uhr gefunden.

Sehr schönes Versteck und ein sehr schöner Platz für einen Cache!

 

 Greetz

Nero & Van 

  

gefunden 08. April 2009 Saussente03 hat den Geocache gefunden

Mal einer direkt vor der Haustür.

 Mit meiner Tochter nach dem Essen mal ebend dahin und auch schnell gefunden.

Gute Idee an der Stelle. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 DiKra hat den Geocache gefunden

Handwerklich sehr gut gemachter Cache, der ohne groß von Muggels beobachtet zu werden gehoben werden konnte.

TFTC
Die DiKra's

 

PS: Nachgelogt Lachend

gefunden 05. April 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

gefunden 04. April 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Ich wollte mir nach einem langen, harten Gartenarbeitstag doch nur ein bißchen die Beine vertreten und prompt lande ich schon wieder in einer Eibenhecke.
Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

gefunden 01. April 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Kaktuskoeln hat mir das Hobby näher gebracht, mich infiziert. Unmengen von Caches haben wir zusammen gesucht. Diesen musste ich ohne ihn suchen - und dennoch war er da ;)


Hier muss aber jemand verdammt viel Zeit haben, um das "Versteck" so in Form zu halten. Sehr schick!

Vielen Dank für den Cache,
Grüße,
Bastian

gefunden 31. März 2009 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heutemorgen ohne GPSr auf zur Arbeit, heuteabend mit einem FTF nach Hause! Wenn ein kleines Amöbchen in greifbarem Abstand liegt ist das möglich. Der GPSr hätte in Marias nähe sowieso nicht geholfen.

Schönes Versteck, irgendwie noch nie echt ins Auge gesprungen. Danke fürs zeigen.

TFTFTFC,
HEMAE.NL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]