Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maria im Busch (Amöbchen Nr. 22)    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. septembre 2013 kaktuskoeln a archivé la géocache

Leider ist der Busch ziemlich dahin, siehe Bild.

Da die Location damit ihren Reiz verloren hat, archiviere ich hiermit diesen Cache; die Dose wird in den nächsten Tagen eingesammelt.

Danke für alle netten Logs,
kaktuskoeln

Les images pour ce log :
Aus und vorbei...Aus und vorbei...

trouvé 07. juin 2013 Serpentes trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes

trouvé 09. mai 2013 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

trouvé Recommandé 13. avril 2013 Sirebolev trouvé la géocache

Nach einem Fehlversuch letzten November heute mit mehr körperlichem Einsatz erfolgreich gewesen.   Für die nette Lokation sprechen wir unsere Empfehlung aus!

Dank und Gruß an kaktuskoeln!

 

trouvé 04. septembre 2012 justme75 trouvé la géocache

Das ist ja echt ein wunderschöner Ort... erst Maria bewundert und dann noch schnell ein Döschen gehoben, TFTC, justme

trouvé 01. septembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei dem Namen war ich schwer überrascht als ich am Final vorbei fuhr Richtung Parkplatz. Erst als ich dann drauf zu ging sah ich das da was im Busch ist.

Der PETling war ganz schnell gefunden.

Danke für´s zeigen!

trouvé 26. août 2012 wildesau1 trouvé la géocache

Heute auf der Rücktour noch mitgenommen. TFTC

trouvé 23. août 2012 lev_jung trouvé la géocache

Auf einer schönen Rundtour gefunden. Danke für's herführen.

trouvé 09. août 2012 marathonopa trouvé la géocache

heute gut gefunden .

die bemerkungen der anderen cacher(nach längerm suchen)

war sehr hilfreich.

Danke

trouvé 01. avril 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Ich war schon mal hier, konnte aber nichts finden. Nachdem ich die Logs nochmal durchgelesen habe konnte ich den Petling heute endlich finden.

trouvé 13. novembre 2011 MuJ.GT trouvé la géocache

Gefunden.

Auf Weg zur Verwandtschaft ein wenig geklettert.

Gruß
MuJ

trouvé 30. septembre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen.
Den Busch habe ich schnell gefunden, die nett gemachte Dose auch.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 19. janvier 2011 Dynamitgeco trouvé la géocache

Mein erster Fund! :-) Kleiner Tip: Der Busch ist Dunkel. Taschenlampe ist vorteilhaft.

trouvé 23. mars 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Der war wirklich recht schön versteckt! Da hätte ich gerne noch länger gesucht[;)] TFTC sagt Apfelmaus #1441@18:15

trouvé 03. septembre 2009 Dentaurus trouvé la géocache

Habe  den Cache heut nach dem dritten Anlauf gefunden. Frage mich warum nicht gleich so.

 

trouvé 02. septembre 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Bei diesem mal ein schneller Fund.
Tftc h.

trouvé 10. août 2009 CacheGudi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

CacheGudi

trouvé 09. août 2009 bb10 trouvé la géocache

Coole Location und Versteck.

DFDD
von 2/3 vom Team bb10

trouvé 05. juin 2009 lieger trouvé la géocache

Über den Busch hab ich auch schonmal nachgedacht, aber nie genauer inspiziert um was fallen zu lassen.
Nun denn, beim zweiten Besuch bin ich dann mal systematischer vorgegangen, geht doch :-)

trouvé 17. mai 2009 Van&Nero trouvé la géocache

Heute gegen 20 Uhr gefunden.

Sehr schönes Versteck und ein sehr schöner Platz für einen Cache!

 

 Greetz

Nero & Van 

  

trouvé 08. avril 2009 Saussente03 trouvé la géocache

Mal einer direkt vor der Haustür.

 Mit meiner Tochter nach dem Essen mal ebend dahin und auch schnell gefunden.

Gute Idee an der Stelle. Smile

trouvé 05. avril 2009 DiKra trouvé la géocache

Handwerklich sehr gut gemachter Cache, der ohne groß von Muggels beobachtet zu werden gehoben werden konnte.

TFTC
Die DiKra's

 

PS: Nachgelogt Lachend

trouvé 05. avril 2009 MartinDo trouvé la géocache

Cache gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

trouvé 04. avril 2009 Rabe trouvé la géocache

Ich wollte mir nach einem langen, harten Gartenarbeitstag doch nur ein bißchen die Beine vertreten und prompt lande ich schon wieder in einer Eibenhecke.
Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

trouvé 01. avril 2009 BBastian trouvé la géocache

Kaktuskoeln hat mir das Hobby näher gebracht, mich infiziert. Unmengen von Caches haben wir zusammen gesucht. Diesen musste ich ohne ihn suchen - und dennoch war er da ;)


Hier muss aber jemand verdammt viel Zeit haben, um das "Versteck" so in Form zu halten. Sehr schick!

Vielen Dank für den Cache,
Grüße,
Bastian

trouvé 31. mars 2009 HEMAE.NL trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heutemorgen ohne GPSr auf zur Arbeit, heuteabend mit einem FTF nach Hause! Wenn ein kleines Amöbchen in greifbarem Abstand liegt ist das möglich. Der GPSr hätte in Marias nähe sowieso nicht geholfen.

Schönes Versteck, irgendwie noch nie echt ins Auge gesprungen. Danke fürs zeigen.

TFTFTFC,
HEMAE.NL

[Retour à la géocache]