Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 00:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. agosto 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:00 Uhr

Heute bin ich endlich mal die Alte Kirche in Warstein angegangen. Bei herrlichstem Wetter ging es direkt vom Earthcache an den Suttroper Diamanten hierhin. Die Variablen ließen sich gut ermitteln mit Ausnahme der mir nicht ganz eindeutig möglichen, elenden Nietenzählerei (welche zähle ich, welche evtl. nicht, ...), bei der ich fast wahnsinnig geworden bin [;)]. Insgesamt kam ich aber zu plausiblen Koordinaten. Am vermuteten Final wurde ich dann jedoch leider nicht fündig. Auch nach einiger Kraxelei änderte sich daran nichts. Also habe ich dann eben zum Telefon gegriffen und ließ mir mitteilen, wo die Dose denn nun sein sollte. Da war sie aber nunmal nicht mehr, also vermutlich gemuggelt. Danke aber an den Owner, der mir trotzdem die Logerlaubnis erteilt hat!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 13. luglio 2009 tschakatenanga ha trovato la geocache

Nach einer Annäherung von der falschen Seite doch noch die Erleuchtung gehabt und nach kurzer Suche endlich entdeckt und geloggt. Smile

In: Holzblume

Out: /

TFTC, tschakatenanga

trovata 31. marzo 2009 Flizzi ha trovato la geocache

Hallo!

"FTF"Laughing

Nach mehrmaligem zählen doch noch um 21:47 Uhr gefunden und geloggt.

 

DFDC

Thorsten

[Ritorna al listing della geocache]