Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlag den Kreis    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Eine nette und sauber umgesetzte Idee, wobei man die Hints hier wohl als Teil der Brescheibung ansehen darf. Insbesondere Station 3 hätten wir ohne den Hint niemals gefunden. Selbst mit Hint hat es noch ein Weilchen gedauert. ;-) Alles in allem ein netter Cache, den ich auch Anfängern durchaus empfehlen kann und werde, wobei dann ein Telefonjoker vielleicht kein Fehler ist.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden Empfohlen 26. Juli 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Idee ! Super Cache ! Danke das wir ihn absolvieren durften.

gefunden 20. Juni 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, die wir da zu meistern hatten. Trotz ungenauer "Koordinaten" (wer hat die denn dahingeschmiert? [;)]) waren alle Stationen gut zu finden. Beim Start war uns mit einem Blick in die Kiste klar, dass wir nicht alleine waren - und dass dieser Cache eine tolle Idee umsetzen wird. Und wir wurden nicht enttäuscht: neben dem schönen Umfeld konnten wir getrost auch mal das Navi weglegen und unsere Pfadfindervergangenheit ausleben [:D] Apropos Pfadfinder - nur 20 Minuten nach dem letzten Team loggten wir gerade am Final, als es einige Meter neben uns auf einmal hieß: "Ja! Wir haben den Schatz gefunden!". Schon an diesem Römergrab haben wir eine zweite Schnitzeljagd vermutet, waren hier doch Zettelchen mit Quizfragen verteilt. Eine sehr schöne Runde, die wir nur empfehlen können. IN: Biene OUT: Cardreader Danke für die ausgefallene Idee, TSaK #276 um 16:10

gefunden 08. Mai 2010 oeg_turtle hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Das war mal was anderes. Die ganze Familie hatte Spaß.

Allerdings haben wir 4-5 Stunden gebraucht. Das summiert sich, vor allem bei trübem Wetter, wenn der 2 jährige Sohn alle 3m Schnecken entdeckt.  

gefunden 02. Mai 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

super schöne runde, toll gemachter multi!!! vielen dank ;-)

gefunden 01. Mai 2010 stadtmeister hat den Geocache gefunden

Genial!!

 

Die zweite Station hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben, auf jeden Fall weitersuchen.

Und auch das Finale ist wirklich gelungen  !!

Vielen Dank !!!

 

gefunden Empfohlen 15. April 2010 Emil Rost hat den Geocache gefunden

Ein Best-Of!!!
Super Runde, super Umsetzung, genialer Final.

Großartig! - Hat Spass gemacht.

 

DFDC 

gefunden 06. April 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

So simpel - und doch so brillant!
Großartig, wenn man mal wieder vor Augen geführt bekommt, wie sehr man auf Technik fixiert ist.

Ich hatte wirklich großen Spaß bei der Runde. Vielen Dank dafür!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ohne die Hints keine Chance gehabt hätte. Vielleicht sollte ich mal häufiger so navigieren...


Besten Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

gefunden 07. März 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Es gibt sie doch noch die Caches, die einen positiv überraschen, neue kreative Ideen zeigen, liebevoll umgesetzt sind, ein tolles Versteck für´s Final haben und sich zudem in einer schönen Umgebung abspielen.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache!
Gruß Team Homer Jay
in: Gürtelclip, GC-Aufnäher
out: Maßband
(Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 02. November 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Bitte achtet aufs neue Listing. Muste die Startbox verlegen wegen den verdammten Muggles. Auch eine Station muste dran glauben.  Viel Spaß beim suchen.

Gruß Thomas

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.634' E 006° 55.633', verlegt um 138 Meter

gefunden 26. September 2009 Piraten hat den Geocache gefunden

Hier noch ein Piraten-Log:

Danke für diese coole Runde und bitte mehr davon. (Siehe auch geocaching.com)

gefunden 26. August 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 dufey hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht!! 

Ein Cache, der mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. 

Tolle Idee und schöne Umsetzung. 

Bei Station 3 waren wir erst etwas ratlos. Unserer Meinungnach haben wir dann den entscheidenden Hinweis etwa so weit vor dem Querweg gefunden, wie es uns die Karte hinter dem Weg gezeigt hat.

Sei’s drum, wir sind rumgekommen – und die Entscheidung für eine Erfrischung am Kiosk war auch ganz gut ;-)

Das Final hat dann wieder die Liebe zum Detail gezeigt, die man bei der „Materialausgabe“ schon kennen gelernt hat.

HERZLICHEN DANK 

Franzi, Nina und Klaus (dufey)

gefunden Empfohlen 21. Juli 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Eine tolle, innovative Runde, wenn wir auch bei Station 3 etwas im Off gelandet sind. Allemal empfehlenswert. TFTC.

gefunden 08. Juli 2009 ringunzel hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeiteter Multicache. Vielen, vielen Dank. Wir hatten heute zusammen mit dem papayateam viel Spaß auf unserem Spaziergang. Das "Set" hat super funktioniert.
TFTC
Grüße,
ringunzel

gefunden 31. Mai 2009 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Heute sind wir aufgebrochen um Kreise zu schlagen und was für welche, einfach prima gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden und so ging es zügig weiter zur letzten Station. Hier haben wir eindeutig mehr als einen Kreis geschlagen, bevor wir uns dem Ziel endlich genähert haben. Zwischenzeitlich hatten wir es sogar unter uns begraben. Super Idee.
Das Final war dann ein würdiger Abschluss für diese Runde, die wir mit einem Eis und einem Kaffee beschlossen haben.
Unser Fazit: So kann man auch mit kleinen Sachen Cachern eine Freude machen .
Vielen Dank

gefunden Empfohlen 10. April 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Geniale Idee die diesem Multicach zugrunde liegt!!
Und das war heute auch ein klasse Tag mit herrlichem Wetter Cool und die Partnerin Kissan der Seite und dann dieser abwechslungsreiche und liebevoll angelete Cach.
Aber zwischendurch gabs für und doch mehrere Probleme, insbesondere Station 5, wo wir glaubten alles abgesucht zu haben und den Suchradius immer weiter ausdehnten. Und dann war er Hinweis da wo wir eigentlich schon angefangen hatten - so was nennt man Blindheit.
Nochmals TFTC !!!    "Der Buschläufer" und Partnerin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.691' E 006° 55.709'

[Zurück zum Geocache]