Ricerca waypoint: 

Log per Schlag den Kreis    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. settembre 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Eine nette und sauber umgesetzte Idee, wobei man die Hints hier wohl als Teil der Brescheibung ansehen darf. Insbesondere Station 3 hätten wir ohne den Hint niemals gefunden. Selbst mit Hint hat es noch ein Weilchen gedauert. ;-) Alles in allem ein netter Cache, den ich auch Anfängern durchaus empfehlen kann und werde, wobei dann ein Telefonjoker vielleicht kein Fehler ist.

TFTC
kaktuskoeln

trovata Raccomandata 26. luglio 2010 Schreck1 ha trovato la geocache

Was für eine tolle Idee ! Super Cache ! Danke das wir ihn absolvieren durften.

trovata 20. giugno 2010 TSaK ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde, die wir da zu meistern hatten. Trotz ungenauer "Koordinaten" (wer hat die denn dahingeschmiert? [;)]) waren alle Stationen gut zu finden. Beim Start war uns mit einem Blick in die Kiste klar, dass wir nicht alleine waren - und dass dieser Cache eine tolle Idee umsetzen wird. Und wir wurden nicht enttäuscht: neben dem schönen Umfeld konnten wir getrost auch mal das Navi weglegen und unsere Pfadfindervergangenheit ausleben [:D] Apropos Pfadfinder - nur 20 Minuten nach dem letzten Team loggten wir gerade am Final, als es einige Meter neben uns auf einmal hieß: "Ja! Wir haben den Schatz gefunden!". Schon an diesem Römergrab haben wir eine zweite Schnitzeljagd vermutet, waren hier doch Zettelchen mit Quizfragen verteilt. Eine sehr schöne Runde, die wir nur empfehlen können. IN: Biene OUT: Cardreader Danke für die ausgefallene Idee, TSaK #276 um 16:10

trovata 08. maggio 2010 oeg_turtle ha trovato la geocache

Vielen Dank. Das war mal was anderes. Die ganze Familie hatte Spaß.

Allerdings haben wir 4-5 Stunden gebraucht. Das summiert sich, vor allem bei trübem Wetter, wenn der 2 jährige Sohn alle 3m Schnecken entdeckt.  

trovata 02. maggio 2010 mattygroves ha trovato la geocache

super schöne runde, toll gemachter multi!!! vielen dank ;-)

trovata 01. maggio 2010 stadtmeister ha trovato la geocache

Genial!!

 

Die zweite Station hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben, auf jeden Fall weitersuchen.

Und auch das Finale ist wirklich gelungen  !!

Vielen Dank !!!

 

trovata Raccomandata 15. aprile 2010 Emil Rost ha trovato la geocache

Ein Best-Of!!!
Super Runde, super Umsetzung, genialer Final.

Großartig! - Hat Spass gemacht.

 

DFDC 

trovata 06. aprile 2010 BBastian ha trovato la geocache

So simpel - und doch so brillant!
Großartig, wenn man mal wieder vor Augen geführt bekommt, wie sehr man auf Technik fixiert ist.

Ich hatte wirklich großen Spaß bei der Runde. Vielen Dank dafür!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ohne die Hints keine Chance gehabt hätte. Vielleicht sollte ich mal häufiger so navigieren...


Besten Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

trovata 07. marzo 2010 Homer Jay ha trovato la geocache

Es gibt sie doch noch die Caches, die einen positiv überraschen, neue kreative Ideen zeigen, liebevoll umgesetzt sind, ein tolles Versteck für´s Final haben und sich zudem in einer schönen Umgebung abspielen.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache!
Gruß Team Homer Jay
in: Gürtelclip, GC-Aufnäher
out: Maßband
(Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 02. novembre 2009 Adama ha trovato la geocache

Bitte achtet aufs neue Listing. Muste die Startbox verlegen wegen den verdammten Muggles. Auch eine Station muste dran glauben.  Viel Spaß beim suchen.

Gruß Thomas

  New coordinates:  N 50° 53.634' E 006° 55.633', moved by 138 meters

trovata 26. settembre 2009 Piraten ha trovato la geocache

Hier noch ein Piraten-Log:

Danke für diese coole Runde und bitte mehr davon. (Siehe auch geocaching.com)

trovata 26. agosto 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2009 dufey ha trovato la geocache

Das hat Spaß gemacht!! 

Ein Cache, der mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. 

Tolle Idee und schöne Umsetzung. 

Bei Station 3 waren wir erst etwas ratlos. Unserer Meinungnach haben wir dann den entscheidenden Hinweis etwa so weit vor dem Querweg gefunden, wie es uns die Karte hinter dem Weg gezeigt hat.

Sei’s drum, wir sind rumgekommen – und die Entscheidung für eine Erfrischung am Kiosk war auch ganz gut ;-)

Das Final hat dann wieder die Liebe zum Detail gezeigt, die man bei der „Materialausgabe“ schon kennen gelernt hat.

HERZLICHEN DANK 

Franzi, Nina und Klaus (dufey)

trovata Raccomandata 21. luglio 2009 FORN ha trovato la geocache

Eine tolle, innovative Runde, wenn wir auch bei Station 3 etwas im Off gelandet sind. Allemal empfehlenswert. TFTC.

trovata 31. maggio 2009 cologne geckos ha trovato la geocache

Heute sind wir aufgebrochen um Kreise zu schlagen und was für welche, einfach prima gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden und so ging es zügig weiter zur letzten Station. Hier haben wir eindeutig mehr als einen Kreis geschlagen, bevor wir uns dem Ziel endlich genähert haben. Zwischenzeitlich hatten wir es sogar unter uns begraben. Super Idee.
Das Final war dann ein würdiger Abschluss für diese Runde, die wir mit einem Eis und einem Kaffee beschlossen haben.
Unser Fazit: So kann man auch mit kleinen Sachen Cachern eine Freude machen .
Vielen Dank

trovata Raccomandata 10. aprile 2009 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Geniale Idee die diesem Multicach zugrunde liegt!!
Und das war heute auch ein klasse Tag mit herrlichem Wetter Cool und die Partnerin Kissan der Seite und dann dieser abwechslungsreiche und liebevoll angelete Cach.
Aber zwischendurch gabs für und doch mehrere Probleme, insbesondere Station 5, wo wir glaubten alles abgesucht zu haben und den Suchradius immer weiter ausdehnten. Und dann war er Hinweis da wo wir eigentlich schon angefangen hatten - so was nennt man Blindheit.
Nochmals TFTC !!!    "Der Buschläufer" und Partnerin

  Original coordinates:  N 50° 53.691' E 006° 55.709'

[Ritorna al listing della geocache]