Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreierteich    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PB50) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2019, 12:22 suebis hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. August 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich die Dose nun ca. 9 m nordwestlich

yvaxf hagra, xeäsgvt mvrura, ovggr jvrqre thg irefgrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 03. Juni 2019 18Marci60 hat den Geocache gefunden

Schneller fund danke fürs legen

gefunden 15. September 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft, dem Rosarium einen Besuch abzustatten. Obwohl schon fast Herbst, blüht noch Vieles und der Besuch lohnt. Anschließend blieb noch Zeit für ein paar Caches, wozu auch dieser an idyllischer Stelle gehörte. DfdC! [:)]

gefunden 01. Mai 2017, 14:57 Tobi789 hat den Geocache gefunden

Tftc

Hinweis 20. Februar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

der Owner hat bei GC die Dose verlegt: N 490 E 446, neuer Hint: Die Teiche im Stadtpark

gefunden 24. Juli 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

Anscheinend doch nicht gemuggelt. TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 21. April 2014, 11:35 Tinju hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hier schnell entdeckt und danach den Enten noch ein bisschen beim Schlafen zugeschaut. TFTC!

gefunden 15. April 2014 helmut# hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Herführen.

gefunden 18. Februar 2014 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Aber leider kein rankommen an das Teil.
Trotzdem cooles Versteck.
Danke.

gefunden 28. Januar 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Da für den heute geplante Cache die Zeit viel zu kurz war konnte ich aber hier einen kleinen Stopp einlegen und mit den Dreierteich ansehen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

dfdc
trassolix

gefunden 12. November 2013, 16:12 ur-eich hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang ungestörrt geborgen und geloggt.

THX

gefunden 21. August 2013, 15:50 nymphe_LE hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Rosen besucht. Am Dreierteich haben wir uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

gefunden 31. Januar 2012 kueste hat den Geocache gefunden

Bin gerade auf der beruflichen Durchreise durch die Stadt. Ein willkommener Tradi um das Cache-Konto ein bisschen aufzufrischen bei einen Stadtbummel.DFDC

Das Logbuch sollte unbedingt erneuert werden!!!!

gefunden 27. März 2011 Geotober hat den Geocache gefunden

Ohne nass zu werden geloggt

gefunden 22. März 2011 Michl88FW hat den Geocache gefunden

am frühlingsmorgen geloggt!

gefunden 23. Oktober 2010 effi02 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag gut gefunden.

TFTC
effi02

gefunden 24. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, schöne Idee. TFTC

gefunden 23. Juni 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir ins Rosarium, da konnten wir diesen kleinen nicht liegen lassen.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

P.S.: Die Konstruktion sollte kurzfristig mittels Klebeband repariert werden.

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:43:36 UTC.

gefunden 25. Mai 2010 StffnH hat den Geocache gefunden

Nachtrag unseres Fundes auf dieser Plattform.

DFDC sagt Team StffnH

gefunden 15. Februar 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

hatten schon aufgegeben, dann doch noch mal im Schnee gegraben und wurden fündig.
die Finger waren blau gefroren aber wir hatten Spaß
mfg

gefunden 15. August 2009 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Kurz die Lage gecheckt, zugegriffen und da isser!

TFTC


gefunden 10. Juli 2009 Nobody20050 hat den Geocache gefunden

Raffiniert versteckt...aber mit Hilfe von Thorbjon relativ schnell gefunden

gefunden 09. Juli 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Raus aus dem Rosarium. Schnell gefunden und völlg Muggelfrei geloggt. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 22. Juni 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

GG hat ihn schnell gefunden.
DFDC sagen GG WG

gefunden 16. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl der Teich von Entenfüttermuggel belagert war. DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

gefunden 01. April 2009 Hattrik 09 hat den Geocache gefunden

Hura ich bin erster.

Danke für den schönen Cache

[Zurück zum Geocache]