Waypoint search: 

Log entries for Rudi´s Revier    Found 0x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 17:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02 April 2009 schnurzel2425 wrote a note

Hallo alle zusammen,

ich wollte heute meinem 1. selbst versteckten Cache noch eine Erstfinderurkunde beilegen - damit alles perfekt ist ... und siehe da der Behälter ist nicht mehr an seinem Platz.  Einfach drüberstolpern konnte man nicht, also gehe ich davon aus das er mit Absicht entfernt worden ist. Schade eigentlich - um die Mühe die wir uns gegeben haben und das Versteck an sich. Es hat verdammt viel Arbeit vom "Cachernachwuchs" dringesteckt !!! Ich bin einfach nur entäuscht über Leute die soetwas machen.

Cache kann zur Zeit nicht gesucht werden!    Schnurzel2425

[Back to the geocache listing]