Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Tradi zum 1.April 09    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 19. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 22. Mai 2012 Cedrik hat eine Bemerkung geschrieben

ja ich war auch heute da habe auch was gefunden aber kaputtStirnrunzelnd müsste mal erneuert werden

gefunden 28. April 2012 JuJaSaRo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :) Der Cache müsste einmal erneuert werden, da die Dose ein Loch hat, na okay, hat fast keinen Boden mehr und das Logbuch ist sehr nass. :( Daher liegt dort jetzt ein Zettel drin, welcher aber auch nass ist.

 

Out: Pilz

In: Schornsteinfeger :)

gefunden 03. Februar 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

16:33 mal eben vom Franz rübergekommen. Komisch das die Kinder der Siedlung das noch nich tgemuggelt haben. Eine Weihnachtskugel weist den Weg. V.Gr.

gefunden 06. November 2011 frajoes hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf dem Weg zum Nachbarcache gefunden, der exakt den Mindestabstand hält und heute als FTF anstand. Hier lagen aber sogar 2 DosenStirnrunzelnd, weshalb ich in beiden Logbüchern stehe. Einen hint auf den Bonuscache habe ich nicht entdecken können Überrascht. TFTC

nicht gefunden 14. August 2011 lilagrün1911 hat den Geocache nicht gefunden

Ob hier ein Cache ist, würde ich arg bezweifeln. Außer ein großes Baumlöchli mit "Kleiderhaken" nichts gefunden, wo evtl. ein Käsch untergebracht sein könnte. Bitte mal kontrollieren.

gefunden 09. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Heute am Mittag geloggt, viele Muggel mit Hunden unterwegs. Wurden aber nicht beobachtet.

gefunden 26. Januar 2011 RealSnappy hat den Geocache gefunden

Bei der morgendlichen Runde mit'm Hund mal eben gemacht.....

gefunden 05. Januar 2011 retneb hat den Geocache gefunden

War sehr leicht zu finden, hoffendlich wird er nicht gemuggelt.
Danke für den Cache sagt retneb.

gefunden 02. November 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Gefunden um "ich hab's vergessen zu notieren".

Es hat auf jeden Fall geregnet.

gefunden 03. Oktober 2010 Guybrush Threepwood hat den Geocache gefunden

Super Cacheversteck!!!

Heute bei herrlichem Wetter muggelfrei loggen können Laughing

Habe den Cache wieder dort plaziert, wo ich ihn fand!

DfdC

lazzer71

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 antonaustirol hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.; habe es schnell gefunden. Und dann wäre mir noch fast ein Cacher ( oder gar der Owner ) in die Arme gestolpert, den ich zuvor nicht bemerkt habe ;-)

gefunden 05. Februar 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck, habe zwar beim ersten umschauen vom Weg aus gedacht "da muss es sein", aber dann doch nichts gesehen. Nach erfolglosen absuchen der Umgebung und lesen des Hints zurück zum Start und schnell fündig geworden.
Mich wunderts nur, dass der nicht von spielenden Kinder gefunden wird. icon_smile_big.gif

gefunden 03. Dezember 2009 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Da der Tradi ausgeräumt war, habe ich einige Zettel als neues Losgbuch hinterlegt.

gefunden 05. Oktober 2009 camiti hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck für unseren Premiere-Cache!

gefunden 18. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Muste etwas warten bis die Hunde-Muggels weck waren, aber da ch eh noch lernen musste, hab ich mich einfach etwas auf die Wiese gesetzt und in mein Buch geschaut.
Cache anschließend schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Die parkanlage kannte ich noch nicht.
Schönes Versteck dazu.

In/Out - nix

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache - nur die Muggel störten etwas.

Den kleinen "Hinweis" haben wir erst beim wieder verstecken gefunden :-)

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#916
Ha Ha Ha!
Hier musste ich tagsüber die Taschenlampe einsetzen.
Ist der Cache nun eigentlich vom Muggelschreck oder vom GPS-Schlupf? Oder gar ein Gemeinschaftswerk?

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher
lfd. Nr: 890
Logzeit: 21:30
Trades: -

LOGTEXT

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 16. Mai 2009 millamalla hat den Geocache gefunden

Hallo Muggelschreck

Ich habe deinen Cache heute gefunden und ich war froh dass ich einen gefunden habe.Mein Wohnort ist Oberhausen dort gibt es Leute die es nicht schaffen ihren cache zu pflegen, oder beim Multi die richtigen Punke so anzugeben das man weiter machen kann.Danke für diesen schönen Cache.

Gefunden um 17,00 Uhr am 16,05,2009   raus einen Anspitzer ,rein eine Fußballsammelkarte ( Bild ) Jürgen Schütz BVB ca. 1961,62 die Karte ist auch so alt.

Gruß millamalla ( Michael ) 

gefunden 09. Mai 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Boden. Ich hab ihn mal dort platziert, wo ich vermute, dass er von dort runtergefallen ist. Hält allerdings auch nicht besonders gut.

gefunden 14. April 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch bei meiner Mutter in Alt-Oberhausen, dieses Döschen noch mitgenommen.
Schade das mit dem Bonus habe ich erst gelesen, wo ich schon wieder zu Hause war. Und ich komme eigentlich regelmässig in die Ecke. Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus

Oberhausen-Barmingholten

PX200E

gefunden 12. April 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine andere Route nach Rheinberg gewählt... und endlich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet... tolle Location[8D]! Wie findet man so etwas?
Ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC! ... und den Bonus besuche ich irgendwann auch noch!
Frohe Ostern und Gruß an den netten Owner!
Dingo01

A "short" detour on my way to Rheinberg...found and logged this nice cache in no time flat. Interesting location[8D]...
Happy Easter and my regards to the owner - TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 08. April 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff war der richtige. Diese Gegend kannten wir noch gar nicht.

 

Vielen Dank

Martina und Rolf

Hinweis 05. April 2009 muggelschreck hat eine Bemerkung geschrieben

Ups...

 Ich muss mich erst einmal recht herzlich hier Entschuldigen!

In der Koordinatenzeile habe ich mich wirklich vertippt und anstatt eine 3 eine 4 eingetragen gehabt, jedoch waren im Text die richtigen Koordianaten des Caches noch einmal nachzulesen.

Meine Fehler habe ich korrigiert und hoffe dass jetzt alles übereinstimmt!

Ein großes "SORRY" und Danke an Dingo01, der sich die Mühe gemacht hat mich darauf aufmerksam zu machen.

 Es grüßt ein Muggelschreck

Carsten

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.394' E 006° 53.997', verlegt um 1.2 km

gefunden 04. April 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Also bei meiner sehr durchschnittlichen Körpergröße hatte ich doch so meine Probleme. Aber mit ein wenig Fantasie und körperlichem Einsatz konnte ich den Cache dann doch heben - heben ist gut -. Frag mich bloß keiner, wie ich nachher ausgesehen habe.

Danke für diese kleine Herausforderung.

reihen

Hinweis 03. April 2009 muggelschreck hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, Moin

Der Cache wurde heute Nacht um 1:00 das erste Mal gefunden, bevor ich meine Kontrollrunde gemacht habe! 

Siehe Link "geocaching.com"!

Also, viel Spaß beim Suchen. Cool

Es grüßt ein Muggelschreck Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. April 2009 muggelschreck hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen...

Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich eine nächtliche Runde mit unserem Hund gedreht!

Die Parkkoordinaten sind OK!

Die Cache Koordinaten stimmen überall überein und sind OK!
Der Bonus zum Cache ist auch OK!

Der Cache und der Bonus liegen an ihren Stellen und können geloggt werden! Ich war zwischen 2:30 und 3:00 an beiden Stellen vor Ort.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Es grüßt ein Muggelschreck

Carsten

 

Hinweis 03. April 2009 muggelschreck hat eine Bemerkung geschrieben

Die Position ist in beiden Portalen gleich!

***Der Cache selbst liegt selbst bei: N 51°27.394 E 006°53.997***

Ich habe selbst noch einmal nachgeschaut. Vielleicht hast du nicht richtig hingeschaut oder er ist schon gemuggelt worden. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Bitte schicke mir noch einmal eine Mail, wo du genau gesucht hast!!!

Grüße

Carsten 

nicht gefunden 02. April 2009 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

Na, welche Position stimmt denn jetzt?

Die bei OC oder die bei GC? Oder beide nicht?

An der OC-Position liegt er jedenfalls definitiv nicht! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.394' E 006° 54.997'

[Zurück zum Geocache]