Waypoint search: 

Log entries for Mein Bonus für den Tradi zum 01.April 09    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 22 March 2014, 16:00 pepe.zap did not find the geoacache

Den Cache leider nicht gefunden.

Wenn mir einer einen Tipp gibt, was es mit den Tradi zum 01.04.2009 auf sich hat, würde ich es mit den korrekten Koordinaten noch einmal versuchen.

Found 02 September 2011 schwarzehexe found the geocache

02/Sep/2011

Im Oktober 2010 mein Tradi zum 1.April 09 gemacht und einige Tage später sollte auch der
Bonus gefunden werden.
Nur leider wenn ich vor Ort war, war die Dose nicht da.
Heute beim Stammtisch die Log Erlaubnis vom Owner bekommen.
Nun kann ich den 1 April abschliessen!
Danke sagt die Schwarzehexe.

Found 18 July 2009 Geo-Archie found the geocache

Gut wenn man springen kann.....

TFTC

Found 18 July 2009 Leontideus found the geocache

Das Finden war nicht das Problem, doch wie kommt man dran und dann wie loggt man? Beides hat trotzdem gut geklappt. Nur auch hier waren die Muggel etwas nervig...

TFTC

Found 11 May 2009 Tifoza found the geocache

Heute haben wir auch endlich dieses Döschen gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

 

 

[Back to the geocache listing]