Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abi Entspannungs Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juli 2016, 17:13 Dalmatiner63667 hat den Geocache gefunden

Heute mal das schöne aber nicht mehr so heiße Wetter genutzt um mit dem kleinen Cachedog ein wenig die Gegend zu erforschen. Das Rätsel war nach kurzer Zeit gelöst und so ging es zum Final. Auf den zweiten Blick direkt gefunden und geloggt 😀

gefunden 16. April 2016, 21:08 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute Abend vor dem Lokschuppen nochmal hier vorbei gesehen und quasi im vorbeigehen das Döschen entdeckt. War das wirklich bei meiner letzten Suche auch schon da? Da habe ich mindestens mehrmals drum herum gesucht. Vielen Dank für Rätsel und Auslegen der Dose.

gefunden 19. September 2015, 17:56 knight1968p hat den Geocache gefunden

Die Sammelleidenschaft verlangt natürlich auch einen Logeintrag bei opencaching. Finde ich toll von Euch, opencaching zu unterstützen!
TFTC #5

gefunden 26. Juli 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag eine kleine Runde in und um Nidda gedreht und hier etwas aufgeräumt [:D].
Diese Rätsel wurde schon vor einiger Zeit gelöst und heute ging es vor Ort auf die Suche. Die Dose hat sich recht hartnäckig versteckt, doch mit einem kleinen TJ war sie dann entdeckt [8D] .
Danke für den Mystery [:)]

gefunden 25. Mai 2014 MFWG hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal das Döselchen zum Verewigen gefunden ... dort wo wir das letzte Mal
glaubten auch geguckt zu haben, aber irgendwie nicht gut genug gesucht hatten.

Nach der Aussage von Kollikissa der am selben Tag  da war,
das alles in Ordnung ist, sind wir nun mit einer kleinen Absicherung hin, wurden zügig
fündig und haben uns gerne eingetragen.

Bei der Lösung des Rätsels hatten wir hierletzt einen Wink mit dem Zaunpfahl
zur Erleichterung des Lösens erhalten. Übrigens wir haben KEIN Abi ...

Endlich konnten wir dieses "?" in ein smilie verwandeln ... scheee!

Viel viel Dankeschön
MfG ... MFWG

gefunden 25. Mai 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Möglicherweise hat ratti noll mit seinem Logeintrag andere vom Suchen abgehalten. Ich war übrigens damals auch dabei, aber vielleicht waren wir auch nur nachtblind. Heute brauchte ich nicht lange zu suchen. Wobei zu sagen ist, ich hatte ihn erst gefühlt und dann gesehen.
Jetzt bin ich ganz entspannt.
TFTC horizontx

gefunden 21. September 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute sind wir vom Hoherrodskopf nach Nidda geradelt und da ergab sich die Gelegenheit, hier einen gelösten Mystery einzusammeln. Das Thema war bekannt, daher gings ganz flott.... Die Suche war schon etwas schwieriger, aber nach kurzer Dauer konnten wir den Winzling aus seinem Versteck zaubern.
Danke fürs Auslegen!

gefunden 28. Januar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Über das GC Wetterau Forum bin ich schon vor einer Weile auf diesen Cache aufmerksam geworden.
Da ich diese Art schon von einem anderen Mystery kannte war das Lösen kein Problem.
Heute nach einem Besuch im Vogelsberg hier kurz Station gemacht. Bei einsetzender Dämmerung und nur mit der Nottaschenlampe am Schlpsselbund bewaffnet ging es auf die Suche. Den Hint hatte ich dann zwar verstanden, aber es gibt ja noch genügend Versteckmöglichkeiten.
Irgendwann hatte ich dann den Richtigen Griff getan.
Erschwert hat die Suche das der Container als Small ausgewiesen ist. Was ich dann aber in der Händen hielt war nur ein Micro. Vielleicht sollten die Owner mal das Listing updaten.
Danke fürs Herlocken und schöne Grüße an die Owner.

gefunden 09. Juni 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren. Diese Rätsel war das Zweite auf meiner Liste.

Gelöst hatte ich die Aufgabe schon im November 2009, mir sind im Laufe der Zeit bisher drei dieser Rätsel untergekommen, von denen ich bisher aber nur eines besuchen konnte, das zweite wurde leider vorher archiviert.
Der Besuch vor Ort gestaltete ich etwas schwierig, weil ich unbedingt an den falschen Stellen suchen wollte, obwohl ich am Anfang gleich die richtige Stelle im Auge hatte, dies aber nicht konsequent genug ausführte. Nach diversen Tretminen brachte dann aber ein beherzter Griff den Erfolg. (Wegen der Minen war dann später noch ein Stopp an einem Brunnen vonnöten )

Pacmess

455

gefunden 05. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das war ein bisschen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da die Koords auch ziemlich hin und her sprangen.
Mit Joker ging es dann doch ganz gut.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 02. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben wir zusammen mit Berliner73 mal wieder eine kleine Mystery-Tour durch die schöne Wetterau gemacht.

Die Dose war schnell gefunden, das Rätsel hatte dann doch mehr Mühe gemacht.

In: GC

gefunden 02. Januar 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel stellte uns vor keine großen Probleme, so dass wir heute vor Ort im bewährten Team mit TST und teq2 die Dose bergen konnten. [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war dank Mitcacher SaPhi fix gelöst, der sich damit sofort auskannte. Heute waren wir dann vor Ort und haben den Cache schnell gefunden.

Danke für das Rätsel, Danke für den Cache.

gefunden 15. November 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Pff was ein einfaches Rätsel [:D]

gefunden 12. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es echt in sich. Ohne eine Tip von Rilke, in welche Richtung das Ganze überhaupt geht, würde ich heute noch Rätseln.

Die Final-Location ist wirklich sehr schön gewählt  :)

Vielen Dank für den Cache und das coole Rätsel,
die Pipowitschs

gefunden 13. April 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist aus vielen Gruenden eine Frechheit.. ;)
1. DAS Raetsel haette ich gerne auch gemacht (nicht, dass ich bisher auch nur auf die Idee gekommen waere.. ;> )
2. Ich hab ihn erst jetzt auf der Karte entdeckt, obwohl ich
3. grad letzte Woche dran vorbeigerannt bin.. :D

..oder weniger negativ ausgedrueckt:
Super Raetsel (genau meine Welt.. Traurig, aber wahr.. ;> ) und schoene Location! Vielen Dank fuer den Schatz! :)

in/out: Coin

Hinweis 02. April 2009 JB2002 hat eine Bemerkung geschrieben

Einmal anguggen und schon gelöst!

Leider zu weit weg um mal schnell nen FTF zu machen *g*

[Zurück zum Geocache]