Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilderwald Deutschland    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Empfohlen 29. März 2015, 17:15 prussel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Scubadiver-Fun und Yoda* jagten wir heute bei leichtem Nieselregen durch den Schilderwald rund um Mutterstadt. Ausgestattet mit 3 Beifahrern gelang es dem Fahrer meist, den Anweisungen ("...jetzt links - ich meine das andere links") zu folgen. Auch durch einige bereits ausgestorbene Schilder ließen wir uns nicht beirren, wir folgen einfach unserem Gefühl und parkten schließlich direkt vorm Cache Lachend

in: TB / out: --

TFTC und lieben Gruß an die Owner
Jutta & Michael

nicht gefunden 26. Dezember 2013 eowyn79 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei schlechtem Wetter die Tour abgefahren und gut angekommen (eine Straße entlang sind die Schilder verschwunden) aber im Zielgebiet leider keine Dose gefunden Stirnrunzelnd

Es ist auch lange her seit dem letzten Eintrag hier, vielleicht ist sie verschwunden?

gefunden 02. Januar 2012 Tardis hat den Geocache gefunden

Unterhaltsame Strecke und leicht zu finden. Leider war eine Strasse gesperrt (Floßhafen), so dass man vom Weg abweichen musste.

gefunden 13. Februar 2011 erdhummel hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf leeren Strassen das Final recht schnell gefunden und muggelfrei eingeloggt.

Vielen Dank für den schönen CacheCool

gefunden 14. November 2010 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

gefunden Empfohlen 13. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein ganz anderer Cache. Mir gefällt die Idee richtig gut. Zum Glück war beim Final die Umgebung menschenleer, so dass sich die Dose nicht lange vor mir verstecken konnte.
no trade
TFTC Wolf

gefunden 20. Januar 2010 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute gelogged, da gestern abend zu dunkel und zu viel Betrieb. Habe natürlich nicht auf gute Ratschläge gehört und bin zu Fuß losgegangen. Hab die Route bis zum Ortsausgangschild abgelaufen und bin dann doch noch aufs Auto umgestiegen. Danke für die tolle Tour. TFTC, Danger_1

gefunden 14. November 2009 19agi81 hat den Geocache gefunden

Schnitzeljagt durch Mutterstadt.

 

War klasse!

gefunden 02. Oktober 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Heute früh im Morgentau gefunden. Mal was anderes! [:)]
TFTC!

Die Bergzwerge

In: TB Wakuwaku's Schlappschuh
Out: /

gefunden 01. Mai 2009 momolila hat den Geocache gefunden

Alle Schilder noch da ! Schöner Cache, haben wir mit dem Fahrrad gemacht. Danke an Greenmaya, mach witer so Wink !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2009 geodesta hat den Geocache gefunden

Ausgedehnte Runde durch Mutterstadt. Nachdem die Feinstaubwerte entsprechend nach oben verändert waren, am Ziel angelangt. Das war der einfachere Teil. Dann vor lauter Schildern die Dose nicht mehr gesehen. Nach zuerst ausgedehnter Suche wieder auf das Wesentliche konzentriert und die originell getarnte Dose um 14:30 Uhr entdeckt.
Danke für den Cache.
in: TB
out:-
Gruß geodesta

gefunden 30. März 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Zu unserer großen Freude und Begeisterung stand der Schilderwald noch und so konnten wir heute eine recht spaßige Runde durch dies hübsche Gebiet mit seiner Artenvielfalt unternehmen. Auch die Pälzer Wühlmause waren doch sehr begeistert in ihrem Heimatdörfchen so viele Exemplare der bald austerbenden Art zu erkennen.Die Entdeckungstour lief perfekt. Leider waren wir am Finale so auf Schilder geprägt, das uns eine banale Dose fast verborgen blieb. Dank der mausebiberischen Funkwellenhilfe wurde uns klar, das wir uns doch jetzt mehr auf die Botanik und ihre Tarnung konzentrien sollten und nicht weiter den Anblick der tollen Schilder geniesen sollten. Tja und dann fanden wir sie auch: die Dose vom Schilderwald.
Das war richtig nett und danke sagt die wilde Hexenbande an alle Beteiligten. No trade

gefunden 22. März 2009 nichtsnutz hat den Geocache gefunden

Nachdem der Umzug heut ins Wasser gefallen ist haben wir unsere eigene kleine Runde gestartet. Autocaches sind eine nette Abwechslung bei Schieetwetter.
Das Finale ist auch nicht von schlechten Eltern und war absolut Tretminenfrei ;)

Danke & Grüsse,
nichtsnutz & Anhang


gefunden 22. Februar 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Das Schmuddelwetter heute genutzt, um diesen Cache abzufahren.
Beim Suchen hat es sogar aufgehört zu regnen.

Alle Schilder noch vorhanden

TFTC

In: 2 GC
Out: Duschgel

gefunden 24. Januar 2009 odominiko hat den Geocache gefunden

Bei manchen Ecken musste ich 2-3 mal eine Runde fahren ..
Um 15:03 Uhr geloggt.

TFTC + Gruß
.oOdominik0o.

gefunden 24. Januar 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

15:30 bei tollem Wetter (gilt das dann auch?) Schilder gezählt.

Dank Hilfe meines Navis Marke "Angelika" schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 24. Januar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache der etwas anderen Art, mit Hilfe der exzellenten Navigation der Nachwuchs-Beifahrerin ohne Umwege gemeistert.

TFTC, die Mädels von frank67tt

IN: Schmetterling, Delfin
OUT: TB Äffchen, den hatte Tochterherz schon auf dem Event ins Herz geschlossen

gefunden 24. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Dank der guten Navigationskünste meiner Beifahrerin hat uns die Beschreibung ohne Umwege rasch ans Ziel gebracht. Eine wirklich schöne Runde mit interessantem Rumgegurke durch den "Wald".
Am Parkplatz haben wir dann noch den Vorlogger gesehen, der sich scheinbar nicht getraut hat, uns anzusprechen
IN: TB

Habt Dank für Cache # 877, gefunden um 15:09 Uhr.
wittels

gefunden 23. Januar 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

Muhaha.. das war ma wieder eine Runde!
Und zum schluß fuhr vor uns nen auto ans ziel, der erste gedanke "ochnö nen muggle, das kann dauern", aber der zweite war besser... "das auto kensnte doch das is franzl."
habens dann mit ihm gesucht und wurden auch fündig!

Silber also an SSD08!

Out: TB

TFTC SSD08

gefunden 23. Januar 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Das ist mal was anderes und auch schnell gefunden. Um 12:10Uhr geloggt.Wink

T4TC hahami

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]