Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mikro im Wald    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden Empfohlen 19. August 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem Pingu 1998, ermal 2000 und ich erstmal voll falsch waren und uns 200m durchs gestrüpp geschlagen hatten, sind wir an den richtigen Weg gekommen und haben ihn dann schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

nicht gefunden 08. März 2011 maisell hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. November 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gesuche dann doch gefunden - nette Idee.  :) Das Logbuch ist nur noch auf den Rückseiten beschreibbar und das nicht wirklich gut. Der Rest ist auch nicht mehr wirklich gut lesbar - vielleicht mal austauschen.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Raffiniert!

Danke sagt AL006

gefunden 22. September 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mal wieder eine Motorradcachetour gemacht .
Ich wollte schon ein TJ anrufen , aber dann habe ich d.. Mikro doch noch gesehen .
Gut das es ein Mikro war und nicht ein Nano .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 02. September 2010 Marah-OS hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee :)

Wir haben den Cache nach einiger Zeit sogar im Dunklen gefunden :) Leider ist das Logbuch durchnässt, somit war das Eintragen nicht möglich! :(

Danke für den Cache, Marah-OS 

gefunden 30. Mai 2010 Fotofuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tochter und deren Freundin gefunden. Richtig! Wir können dem  Owner nur zustimmen!

TFTC

Fotofuchs aus Osnabrück 

gefunden Empfohlen 14. September 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

...eine Lobeshymne auf diesen Cache ! ! !
Nette Idee und sehr zu empfehlen ! ! !
Danke sagt HarryBo

gefunden 02. September 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 14. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

viele dornen aber gefunden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Intensiv gesucht, dann auch noch gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 14. Mai 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Hier gab es keine schnöde Filmdose am Baum, sondern eine besondere Art der "Aufarbeitung". [;)]
Schön gemacht, so machen Micros im Wald Spaß. [:D]
Auch ich musste über den kleinen Bach hüpfen, was aber kein Problem darstellt. Die Koors waren bei mir ca. 15 Meter off, was im Wald schon mal sein kann.
Ich habe mal mein GPSMap 60 csx 4 Minuten mitteln lassen, dabei kam bei mir N 52° 18.189 E 008° 05.725 bei 3,8 Meter Genauigkeit beim Mitteln heraus.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 13. Mai 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Ja, den kann man wörtlich nehmen. Interassante Spezi's.

-95-
DFDC Erinova

gefunden 19. April 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Da musste ich ja mal kurz lachen als ich das Versteck entdeckt habe. Das finden war auch eher Zufall, denn eigentlich hatte ich ja etwas völlig anderes erwartet [:D] Gute Idee! So nen Mikro habe ich wirklich noch nie beim Cachen gesehen!

gefunden 13. April 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ein Mikro im Wald. Na toll. Wieso werfen eigentlich immer alle Filmdosen in den Wald, wo man TRUCKS verstecken kann? Insbesondere in so einem Bereich, wo seit Ewigkeiten nur noch Geister hausen. Mikro im Wald finden = Nadel im Heuhaufen. Aber, das erwähnte ich ja schonmal, auch das haben repridi uns ja schon gelehrt. Also naguuut, doch mal die Koordinate eingegeben. Und freudige Überraschung: Selbst Mikros im Wald suchen kann bei repridis Einfallsreichtum Spaß machen! Was haben wir gelacht, super Idee :D

gefunden Empfohlen 08. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Mikros im Wald sind einfach nur toll!!!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 07. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Nachdem mich heute morgen eine freundliche eMail der Owner in einem anderen Zusammhang erreichte, beschloss ich, den Nachmittag mal wieder den Vergnügen des Selbersuchens zu widmen, und da bot sich dieser Cache gerade zu an, denn Mikros im Wald sind ja nun mal die Herausforderung an sich. Und ich kann den Ownern nur Recht geben, dass es mehr davon im Wald geben sollte, zuviel davon könnten einen allerdings vielleicht auch bedenklich stimmen.
Also Cachemobil startklar gemacht und Richtung Nordosten gedüst. Quer durch den Wald, der immer unwegsamer wurde. An den zwei vorgenannten Jugendlichen Handyspezialisten vorbei. Hier muss es irgendwo sein. Cachemobil abgestellt und zielgenau durch den nun tatsächlich weglosen Wald. Aus dem Augenwinkel sehe hinter mir zwei Erwachsene mit Kinderanhänger in einen Seitenpfad einbiegen. Das kann doch wohl nicht sein. Eigentlich ist das doch hier nichts mehr für Räder und schon gar nicht für Kinder. Die müssen irgendwie infiziert sein. Und tatsächlich das Quartett stapft zielgenau, die Augen auf die ausgestreckte Hand gerichtet, auf mich zu. Seid mir gegrüsset Cacherkollegen: hier muss es irgendwo sein. Und das was es dann auch. Jau!

Es hat Spaß, Danke für die nette Idee.

[Zurück zum Geocache]