Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edmund    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 29. September 2013 Los golfos de Berlin hat den Geocache archiviert

Der Edmund wurde zum Fledermausquartier umgebaut, zurückgebaut und ist nicht mehr zugänglich. Schön war's.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick durch das GitterBlick durch das Gitter

gefunden 07. Juli 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Während wir zusammen mit BaldurMorgan, Tommsen und Green_Bee auf der Suche nach dem Diesel waren, haben wir diesen hier Parallel mitgemacht. Alles ist gut zu finden und die Finallocation ist echt beeindruckend!

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Mai 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Eigentlich kann dieser - wenn man freundlich zum Reviewer ist - wieder aus dem Archiv. Alles ist in bester Ordnung, und die Fledermausschutzsaison ist ebenfalls vorbei. Danke für den tollen Cache!

Hinweis 01. Mai 2013 Los golfos de Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 gefixt, alles andere kontrolliert. Kann weitergehen.

gefunden 25. April 2012 FriCa hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Hinweise waren ja fix gefunden - auch das waren schon ineressante Locations. Der Hammer war aber dann das Finale - und das Versteck hatte es auch in sich. Auch der Weg dorthin war eher abenteuerlich - Wege die in der Topo eingezeichnet waren existierten nicht mehr, dafür waren neue Wege hinzu gekommen. Alles in allem ein toller und wirklich empfehlenswerter Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 19. Juli 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Am Start angekommen bot sich uns leider ein trauriger Anblick, ein "Muggel?" hatte rückwärts über die Kante "eingeparkt" und kam mit seinem Mobil weder vor noch zurück. Der märkische Sand lässt grüßen.icon_smile_tongue.gif
Leider bleib es beim Versuch ihn zu befreien, nachdem die Umgebung schön mit "fragrance de kupplung" icon_smile_evil.gif beglückt hatten, packten wir das Abschleppseil wieder ein und der Arme musste nun doch auf den Abschleppwagen warten.icon_smile_dead.gif
Zwischenzeitlich sammelten wir die notwendigen Infos ein. Nun war es gut das wir die zweirädrigen Cachermobile im Kofferraum hatten.icon_smile_big.gif
Schnell gesattelt und es ging ab zum Erlebnisraum.
Der Einstieg war schnell gefunden und nun ging die Suche los. Es ging uns, wie auch den Vorfindern, nicht so recht von der Hand. Wir suchten und suchten, leuchteten und leuchteten, fanden aber keinen Cache.
Kurz vor der Verzweifelung offenbahrte sich ein kleines Detail, sollte es das sein? Jaaaaa es geht doch...icon_smile_big.gif
Kaum hatten wir dem Cache den Rücken zugedreht, fiel es uns wieder ein. Der BONUS, also nochmal das ganze.icon_smile_wink.gif

#356
Danke für den LP-Cache!

nicht gefunden 01. Mai 2011 roamer_ge hat den Geocache nicht gefunden

Station1 und 2 waren schnell gefunden, aber aus Zeitgründen mussten wir auf den Spaziergang zum Final verzichten.
Aber wir kommen wieder, keine Frage...

gefunden Empfohlen 02. September 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Kurzen an einer kollektiven Unschärfe an den Sehorganen an Stage 2 gescheitert waren, haben wir heute den Bunker auf Anhieb gefunden .
Damit ging es dann aber erst los. Nachdem die "einfachen" Versteckmöglichkeit abgekrabbelt waren, mußten wir ganz tief in die Trickkiste greifen, um des Döselchen habhaft zu werden .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 25. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Caches fahren und sagten uns dann, wo wir einmal hier sind können wir diesen noch mitnehmen. Am Start recht schnell fündig geworden fütterten wir die Geräte mit zahlen. Station zwei war schnell klar gemacht. Aber nun, Heee? So weit? Na denn mal los, Wald, Bäume, Sand, rechts, links, oben, unten. Überall alles gleich. Als die Koordinaten näher kamen wollte fast Frust aufkommen. [:O] [:O] [:O] Doch was uns nun anschaute war einfach nur Boooaaa Eeeeee[:D] [8D] [:P]. Unglaublich aber war, wir trauten unseren Augen und Knien kaum, das ist der Eingang? Stück für Stück kamen wir dem Ziel näher, allerdings haben wir lange suchen müssen bis uns klar wurde um was es ging. Nach 1h wieder an der Luft viel uns auf das wir den Bonus Hint vergessen hatten. Also wieder rein und noch mal das Ganze von vorn. Das war super und ein echter Kracher, den werden wir nicht vergessen. Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge, die Waldehugos.

gefunden 25. Juni 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nach soviel [url=http://www.coord.info/GC1M38M]Kultur[/url] wollte wir raus in Grüne und spielen. Der Regen hatte zum Glück aufgehört und die ersten 2 Station waren schnell gefunden. Danach hieß es Waldmeer, Sandmeer Nixmeer, oder doch? [?]
Was ich heute hier mit den Waldehugos erlebt habe, wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Zum Glück habe ich Zivildienst geleistet und musste meine Dienstzeit nicht hier verbringen, ich weiß nicht wie man das überleben kann[?] Auf jeden Fall steht dieser LPC ganz oben in der Liste der Empfehlungen und das Final ist sowieso der Hammer, da müssen wir nicht drüber sprechen.:tongue:
Einen herzlichen Dank an die Owner und die Waldehugos ohne die ich sicherlich nicht so schnell hier her gekommen wäre.
in: Coin (beim 2. Anlauf [8D]) out: Coin
(aktuell [url=http://dosensuche.de/GCVote/banner.php?fontsize=2&bannertype=average&waypoint=GC1PAMJ]Sternchen bei GCVote[/url])

gefunden 10. Mai 2009 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 rikman hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]