Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bastis Geburtstagscache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 04:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 24. septembre 2009 api60 trouvé la géocache

17:19 Uhr nach Spaziergang mit dem Hund an der Stelle vorbeigekommen und gleich geloggt. Laughing Interessante Gegend und Klasse Versteck.

 vielen Dank und viele Grüße

api60

trouvé 20. septembre 2009 OF3buck trouvé la géocache

Hallo,

heute gesucht und gefunden. Sehr schönes Versteck. Wir haben eine Weile gebraucht und hätten es fast aufgegeben.

Hatten leider nichts zum Schreiben mit (miese Vorbereitung). Da müssen wir wohl nochmal wiederkommen.

 

Grüße

trouvé 08. septembre 2009 EricB54 trouvé la géocache

Mein absolut härtester cache!!! Bin mit dem Rad vom Werbelliner See kommend Luftlinie durch den ehemaligen Tagebau - echtes Abenteuer! Um dort festzustellen, daß man die Anreise auch ganz easy tourie-mäßig hätte haben können ;-(  -  aber einfach kann jeder  :-)

trouvé 02. septembre 2009 SeAnni trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend!!! Man sollte auch ein Fernglas mitnehmen!!! Das hilft zwar nicht den cache zufinden aber man kann verschiedene Vogelkolonien beobachten!!!

Verschiedene möglichkeiten zum Piknicken gibt es auch!!!

[Retour à la géocache]