Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der wortlose Cache    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 01. März 2017 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Faszinert hat mich dieser Cache schon seit Jahren, aber erst seit dem Sommer versuchen wir der Sache hier auf den Grund zu gehen. Die Aufgbe hat uns großen Spaß gemacht, aber im Herbst haben wir nur einige Meter neben der Vorfinaldose gestanden, da wir aber nicht wußten nach was wir eigentlich suchen sollen, sind wir sprachlos weitergezogen um dann doch wieder viiiiel zu große Kreise zu ziehen.
Heute nun sollte das Finderglück auf unserer Seite sein auf einer schönen sonnigen Runde mit dem Hunde konnte das solide gemachte Final gut gefunden werden.
Danke und viele Grüße an den Owner !

gefunden 26. November 2016, 01:17 rick1011 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ein Nachmittagsspaziergang werden - irgendwie wurde es zu einem Nachtcache!  ;-) Hat Spaß gemacht. TFTC

gefunden 14. Mai 2016 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hatten wir mal den Start besucht und uns die folgenden Koordinaten notiert, irgendwie haben wir diesen Multi nie weiter gemacht! Heute waren wir in der Gegend und so maschierten wir Richtung Finale... Wie gut, dass der Boden trocken war, so blanchierten wir den Weg Richtung Dose entlang. Die Dose war durch die Vegetation, trotz ihrer Größe gut getarnt;-) Wir bahnten uns den Weg durch die Brennnesseln und wurden fündig.
Mit Dank auch fürs Legen und Pflegen der Dose, grüßen Sunrise & Snuffler.

gefunden 28. März 2016 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch dann doch noch super gefunden.Lachend

gefunden 13. Februar 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Es gibt Dosen, die brauchen ihre Zeit........die Müssen einfach Reifen . Vor ein paar Monaten (oder auch Jahren), stand ich Vorort und kam nicht sorecht weiter. Also fragte ich ein bekannten Cacher und er gab mir ein Tipp. Da stand ich nun, aber wie jetzt weiter???? Abbruch und ein wenig vergessen, da kam ich mit einem Lauf(Cacher)kollegen in der Nähe vorbei und fragte ihn nochmal. Nun kam ich weiter, aber wieder verging viel Zeit, bevor ich wieder in diese Ecke kam. Heute musste es nun endlich abgeschlossen werden und zum Glück war der Boden noch leicht angefroren. Das Versteck war schnell ausgemacht und um ein Eintrag reicher.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 17. September 2015, 15:56 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 16. April 2015, 11:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Dieser Bildercache hat uns viel Spaß gemacht. Die Zwischenstation und auch das Final haben wir gut gefunden. Danke für´s Verstecken.

no trade

gefunden 17. Februar 2014, 18:17 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Nun ja, wortlos die schöne Gegend genossen in der Abenddämmerung.
Es waren einige historische Gebäude zuerkennen.
Über Stock und Stein ging es zum Finale.

Danke für das Legen!

Flogi4

gefunden 15. August 2013, 17:15 Skaegi hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. War gut zu finden.

Die Mirabellen am Weg waren lecker.

Danke für die Kurzweil.

2013-08-17, 11:54:10

gefunden 03. Mai 2013, 19:30 IDrowI hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt...danke fürs Verstecken Zwinkernd.

Nix entnommen, Kugelschreiber hinzugefügt.

IDrowI

gefunden 18. April 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte gleich zu Beginn meiner Cacherkarriere meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Heute kamen wir im Rahmen einer Radtour daran vorbei und wollten es einfach mal probieren: Mission accomplished. Die Vegetation war allerdings schon sehr viel weiter entwickelt als sie es wohl damals war, als der Cache gelegt wurde. War es Glück, war es Cacherinstinkt .. keine Ahnung. Jedenfalls fanden wir das Finale und nun stehen wir im Logbuch.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 18. April 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Ich kannte das Listing bisher gar nicht. Aber Wolkenreich erinnerte sich dunkel und so konnten wir hier unser Glück versuchen.
und schwupps... es gelang. Was für ein Glück.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. Oktober 2012 kursbuch100 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag erfolgreich gelogt. Gute Idee .Vielen Dank für's herführen.TFTC

gefunden 18. September 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei, beim dritten Anlauf gefundenLachend.SSR

gefunden 16. Juli 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Zwinkerndsuper gefunden

gefunden 15. Juli 2012 leuchtstein hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

gefunden 13. Mai 2012 nase2 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden

gefunden 10. Februar 2012 dusty2012 hat den Geocache gefunden

cache sehr gut gefunden,

gefunden 18. Juli 2011 wmr20 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 26. Februar 2011 MysterioP hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und eine nette Dose. 

 

OUT: TB

gefunden 04. Februar 2011, 08:15 turbolight hat den Geocache gefunden

Ich war im Sommer schon mal in der Nähe des Finals aber das unpassende Beinkleid, allerlei "Obst und Teezutaten", sowie Millionen Mücken die offensichtlich nur auf mich gewartet haben, ließen mich wieder den Rückweg antreten. Aber heute hatte die Dose keine Chance.
TFTC turbolight

Am 4.2.11 auch bei GC geloggt

gefunden 05. April 2010 Die Mauerblümchen hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner ersten Fahrradtour in diesem Jahr den "kleinen" schnell gefunden.
Bis ran zu fahren habe ich aber nicht geschafft. Danke für's verstecken und die
schöne Runde in einem mir bisher unbekannten Gelände.
Roland

gefunden 08. November 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Alle super gefunden, vielen Dank fürs herführen.
TFTC

nicht gefunden 20. Oktober 2009 ryansoth hat den Geocache nicht gefunden

Habe eine ganze Weile gesucht und auf und ab im hohen Gras, aber konnte den Cache leider nicht ausmachen. Werde nochmal die Hinweise checken und neuen Versuch starten

 

Ryan

gefunden 08. September 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Was ich so gelesen habe bei diesem Cache über viele Muggels, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Jedenfalls war ich bei schönsten Wetter so gut wie alleine. Den ersten Hinweis fand ich gleich und schon konnte ich am Ackerrand entlang laufen. Natürlich auf der falschen Seite. So musste ich noch durch hohes Unkraut hindurch. Erst hab ich an der falschen Stelle gesucht, da war ich aber bestimmt nicht der einzige. Irgendwie kenne ich die Aussenhülle vom CacheLaughing. Dann ging es schweißtreibend zurück. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer heutigen Radtour wurde dieser Cache ohne Probleme gehoben. Lediglich die kurzen Hosen erwiesen sich bei der derzeit üppigen Vegetation als eine schlechte Wahl.

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

gefunden 12. Mai 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, die letzten Meter zum Final über Stock und Stein (aber nicht querfeldein) und schlussendlich sehr gut gefunden.

No Trade.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wortlos loggen? Nee!
Bei dem schönen Wetter hatte ich schon Bedenken, weil da bestimmt Muggels ohne Ende unterwegs sein würden. Zum Glück hielt es sich aber in Grenzen
Laughing.
Ich hab selbstverständlich nicht den kurzen Weg genommen. Man könnte nun philosophieren, was schlimmer ist: Ein Brot weniger oder etliche Gramm CO2 mehr in der Luft
Wink...
Eigentlich wollte ich den Cache mit dem Rad anfahren. Bloß gut, dass ichs nicht gemacht habe. Die letzten Meter wären ne Strapaze geworden
Wink.

Rein: Nix
Raus: Coin

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der Running Gag ist ja schon vergeben, dennoch waren wir gestern sprachlos als wir einen neuen Cache einstellen wollten und plötzlich: oh nee, ein neuer Multi in der Nähe.
Also heute fix das Corpus delicti mit dem Rad abgefahren. Bereits bei Station 1 war eine viertelstündige Pause angesagt: ein Pärchen mit Vierbeiner hatte es sich bequem gemacht und der Flohzirkus spielte mit einer toten Maus.
Als endlich die Luft rein war erfolgte schnell der Zugriff und es konnte weiter gehen.
Auf den Weg zum Final mussten wir dann die letzten 200m zu Fuß weiter, der Weg ist offenbar sehr anstrengend, denn er forderte bereits seine ersten Opfer - ein Reh.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Der TB war nicht drin.

Hinweis 14. April 2009 MotoBiker hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Ulrike eine Cachekontrolle gemacht und eine Coin hinterlassen.

[Zurück zum Geocache]