Ricerca waypoint: 

Log per Der wortlose Cache    trovata 37x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 01. dicembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. novembre 2020, 14:20 Telli ha trovato la geocache

Hab mit den Hunden gesucht und gefunden.....schönes Versteck.  Das Grün war nicht sehr hoch.....zum Glück 😊

Immagini per questo log:
In der NäheIn der Nähe

non trovata 06. novembre 2020, 05:11 MarQ0305 non ha trovato la geocache

Keine Dose mehr da.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2020, 15:15 marteriagirl ha trovato la geocache

Mein erster! War erst etwas ratlos, hab ihn dann aber noch gefunden. Danke :)

trovata 10. maggio 2019 salmiaker ha trovato la geocache

Dieses Listing hatte ich mir vor einer Weile schon mal recht ratlos angeschaut. Gestern bei einer schönen Feierabendrunde mit dem Fahrrad kam ich hier wieder vorbei und diesmal wollte ich einen ernsthaften Versuch unternehmen ;-) Tatsächlich konnte ich nach kurzer Suche einen Hinweis finden.
Am Final angekommen wäre eine Machete notwendig gewesen. Ziemlich zugewachsen. Nach kurzer Suche konnte ich dann trotzdem das schöne Versteck finden. Gut gemacht :-)
Ich fand die Idee schön und der Multi hat mir gut gefallen. Zum zehnjährigen Geburtstag des Caches lasse ich gerne mal einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

trovata 24. febbraio 2019 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

schon letztes jahr waren hexenunu und ich schon einmal hier. doch bei 1.50m hohen brennesseln und kurzen hosen, wurden wir nicht fündig. heute sollte ein weiterer versuch starten, bevor das unkraut wieder wuchert. der cache war gleich entdeckt und ich konnte meinen namen verewigen.

Danke für meinen 6042nd Cache.

Datum: 24.02.2019 / Zeit: 13:59:00

trovata 16. febbraio 2019 Blackeye22 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag haben wir mit der ganzen Familie einen kleinen Cache-Spaziergang gemacht um ein paar gelöste Mysties einzusammeln. Das Wetter war ja echt perfekt und vor allem ist alles noch nicht so zugewachsen wie im Sommer 😄 Hier waren wir natürlich erstmal skeptisch, weil der letzte Fund so lange her ist, aber wir haben uns erstmal dran gewagt. Station 1 war schnell gefunden und so marschierten wir los zum Final. Natürlich haben wir erstmal die falsche Seite gewählt und BlackeyeMa und Microcacher sind ins Gestrüpp reingehirscht. Mann oh Mann war das schwierig, unser Kurzer hatte es ja noch einfach aber ich dachte schon, ich bleibe dort stecken. Aber an dieser Stelle war nichts zu finden. Dann sind wir auf die andere Seite um dort nochmal nachzuschauen und siehe da - Jippie! Eine Dose. Da waren wir aber erleichtert 😅 aber das hätten wir auch einfacher haben können. Danke für den kleinen Multi!

Nota 23. ottobre 2018 hemu ha scritto una nota

hallo, die zweite dose scheint nicht mehr da zu sein!!?

trovata 30. aprile 2018, 10:06 Flatterbacke ha trovato la geocache

Nach genauerem Betrachten doch noch fündig geworden. Gut gemacht.

trovata Raccomandata 01. marzo 2017 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Faszinert hat mich dieser Cache schon seit Jahren, aber erst seit dem Sommer versuchen wir der Sache hier auf den Grund zu gehen. Die Aufgbe hat uns großen Spaß gemacht, aber im Herbst haben wir nur einige Meter neben der Vorfinaldose gestanden, da wir aber nicht wußten nach was wir eigentlich suchen sollen, sind wir sprachlos weitergezogen um dann doch wieder viiiiel zu große Kreise zu ziehen.
Heute nun sollte das Finderglück auf unserer Seite sein auf einer schönen sonnigen Runde mit dem Hunde konnte das solide gemachte Final gut gefunden werden.
Danke und viele Grüße an den Owner !

trovata 26. novembre 2016, 01:17 rick1011 ha trovato la geocache

Eigentlich sollte es ein Nachmittagsspaziergang werden - irgendwie wurde es zu einem Nachtcache!  ;-) Hat Spaß gemacht. TFTC

trovata 14. maggio 2016 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Vor Ewigkeiten hatten wir mal den Start besucht und uns die folgenden Koordinaten notiert, irgendwie haben wir diesen Multi nie weiter gemacht! Heute waren wir in der Gegend und so maschierten wir Richtung Finale... Wie gut, dass der Boden trocken war, so blanchierten wir den Weg Richtung Dose entlang. Die Dose war durch die Vegetation, trotz ihrer Größe gut getarnt;-) Wir bahnten uns den Weg durch die Brennnesseln und wurden fündig.
Mit Dank auch fürs Legen und Pflegen der Dose, grüßen Sunrise & Snuffler.

trovata 28. marzo 2016 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Im 2. Versuch dann doch noch super gefunden.Lachend

trovata 13. febbraio 2016 reSep ha trovato la geocache

Es gibt Dosen, die brauchen ihre Zeit........die Müssen einfach Reifen . Vor ein paar Monaten (oder auch Jahren), stand ich Vorort und kam nicht sorecht weiter. Also fragte ich ein bekannten Cacher und er gab mir ein Tipp. Da stand ich nun, aber wie jetzt weiter???? Abbruch und ein wenig vergessen, da kam ich mit einem Lauf(Cacher)kollegen in der Nähe vorbei und fragte ihn nochmal. Nun kam ich weiter, aber wieder verging viel Zeit, bevor ich wieder in diese Ecke kam. Heute musste es nun endlich abgeschlossen werden und zum Glück war der Boden noch leicht angefroren. Das Versteck war schnell ausgemacht und um ein Eintrag reicher.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

trovata 17. settembre 2015, 15:56 Milchi3 ha trovato la geocache

Danke für den Cache :)

trovata 16. aprile 2015, 11:30 MuSi ha trovato la geocache

Dieser Bildercache hat uns viel Spaß gemacht. Die Zwischenstation und auch das Final haben wir gut gefunden. Danke für´s Verstecken.

no trade

trovata 29. gennaio 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Was bewegt einen dazu, nach Feierabend sechzehnuhr seinen Fahrweg via Mockau, Holzhausen,Breitenfeld zu wählen?😮 Naja, zuallererst mein Zweiradcachemobil, eine Portion Beklopptheit und der eiserne Wille, seine selbst auferlegte Nonstopcachingchallenge nicht enden zu lassen,...seit 15.Juni jeden Tag mindestens eine Dose,...ehrlich, langsam macht es keinen Spaß mehr. ..!😧 Diesen Multi hatte ich schon mal im Visier, allerdings habe ich auch wie manch anderer vor mir diesen falsch interpretiert, ...OHNE WORTE EBEN.....☺ Heute nun ging alles ganz schnell, die Finalkoordinaten ins Garmin gekloppt und auf in die Wildnis. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein feines Exemplar, das man hier fast unbedenklich platzieren kann, am A....der Welt......😆 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST! .....und lieber Owner, falls ich zuviel Worte in meinem Logeintrag platziert habe, lösche einfach das was Dir nicht passt...😊😊

trovata 29. settembre 2014 Q87 ha trovato la geocache

Danke für diesen sehr Naturbelassenen multi. Was das gefallenen angeht ist meine Meinung sehr Zwiegespalten.

trovata 17. febbraio 2014, 18:17 Flogi4 ha trovato la geocache

Nun ja, wortlos die schöne Gegend genossen in der Abenddämmerung.
Es waren einige historische Gebäude zuerkennen.
Über Stock und Stein ging es zum Finale.

Danke für das Legen!

Flogi4

trovata 15. agosto 2013, 17:15 Skaegi ha trovato la geocache

Schöne Ecke. War gut zu finden.

Die Mirabellen am Weg waren lecker.

Danke für die Kurzweil.

2013-08-17, 11:54:10

trovata 03. maggio 2013, 19:30 IDrowI ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt...danke fürs Verstecken Zwinkernd.

Nix entnommen, Kugelschreiber hinzugefügt.

IDrowI

trovata 18. aprile 2013 Wolkenreich ha trovato la geocache

Dieser Cache hatte gleich zu Beginn meiner Cacherkarriere meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Heute kamen wir im Rahmen einer Radtour daran vorbei und wollten es einfach mal probieren: Mission accomplished. Die Vegetation war allerdings schon sehr viel weiter entwickelt als sie es wohl damals war, als der Cache gelegt wurde. War es Glück, war es Cacherinstinkt .. keine Ahnung. Jedenfalls fanden wir das Finale und nun stehen wir im Logbuch.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trovata 18. aprile 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Ich kannte das Listing bisher gar nicht. Aber Wolkenreich erinnerte sich dunkel und so konnten wir hier unser Glück versuchen.
und schwupps... es gelang. Was für ein Glück.

Danke fürs Verstecken!

trovata 22. ottobre 2012 kursbuch100 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag erfolgreich gelogt. Gute Idee .Vielen Dank für's herführen.TFTC

trovata 18. settembre 2012 SweetyLose ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei, beim dritten Anlauf gefundenLachend.SSR

trovata 16. luglio 2012 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Zwinkerndsuper gefunden

trovata 15. luglio 2012 leuchtstein ha trovato la geocache

Cache gut gefunden.

trovata 13. maggio 2012 nase2 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden

trovata 10. febbraio 2012 dusty2012 ha trovato la geocache

cache sehr gut gefunden,

trovata 18. luglio 2011 wmr20 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 26. febbraio 2011 MysterioP ha trovato la geocache

Gut gefunden und eine nette Dose. 

 

OUT: TB

trovata 04. febbraio 2011, 08:15 turbolight ha trovato la geocache

Ich war im Sommer schon mal in der Nähe des Finals aber das unpassende Beinkleid, allerlei "Obst und Teezutaten", sowie Millionen Mücken die offensichtlich nur auf mich gewartet haben, ließen mich wieder den Rückweg antreten. Aber heute hatte die Dose keine Chance.
TFTC turbolight

Am 4.2.11 auch bei GC geloggt

trovata 05. aprile 2010 Die Mauerblümchen ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2010 beatle60 ha trovato la geocache

Heute auf meiner ersten Fahrradtour in diesem Jahr den "kleinen" schnell gefunden.
Bis ran zu fahren habe ich aber nicht geschafft. Danke für's verstecken und die
schöne Runde in einem mir bisher unbekannten Gelände.
Roland

trovata 08. novembre 2009 woodstockLE ha trovato la geocache

Alle super gefunden, vielen Dank fürs herführen.
TFTC

non trovata 20. ottobre 2009 ryansoth non ha trovato la geocache

Habe eine ganze Weile gesucht und auf und ab im hohen Gras, aber konnte den Cache leider nicht ausmachen. Werde nochmal die Hinweise checken und neuen Versuch starten

 

Ryan

trovata 08. settembre 2009 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Was ich so gelesen habe bei diesem Cache über viele Muggels, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Jedenfalls war ich bei schönsten Wetter so gut wie alleine. Den ersten Hinweis fand ich gleich und schon konnte ich am Ackerrand entlang laufen. Natürlich auf der falschen Seite. So musste ich noch durch hohes Unkraut hindurch. Erst hab ich an der falschen Stelle gesucht, da war ich aber bestimmt nicht der einzige. Irgendwie kenne ich die Aussenhülle vom CacheLaughing. Dann ging es schweißtreibend zurück. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

trovata 24. maggio 2009 Sir Critter ha trovato la geocache

Zu Beginn unserer heutigen Radtour wurde dieser Cache ohne Probleme gehoben. Lediglich die kurzen Hosen erwiesen sich bei der derzeit üppigen Vegetation als eine schlechte Wahl.

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

trovata 12. maggio 2009 streuselmonster ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee, die letzten Meter zum Final über Stock und Stein (aber nicht querfeldein) und schlussendlich sehr gut gefunden.

No Trade.

TFTC

trovata 03. maggio 2009 Portitzer ha trovato la geocache

Wortlos loggen? Nee!
Bei dem schönen Wetter hatte ich schon Bedenken, weil da bestimmt Muggels ohne Ende unterwegs sein würden. Zum Glück hielt es sich aber in Grenzen
Laughing.
Ich hab selbstverständlich nicht den kurzen Weg genommen. Man könnte nun philosophieren, was schlimmer ist: Ein Brot weniger oder etliche Gramm CO2 mehr in der Luft
Wink...
Eigentlich wollte ich den Cache mit dem Rad anfahren. Bloß gut, dass ichs nicht gemacht habe. Die letzten Meter wären ne Strapaze geworden
Wink.

Rein: Nix
Raus: Coin

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

trovata 28. aprile 2009 mariane ha trovato la geocache

Der Running Gag ist ja schon vergeben, dennoch waren wir gestern sprachlos als wir einen neuen Cache einstellen wollten und plötzlich: oh nee, ein neuer Multi in der Nähe.
Also heute fix das Corpus delicti mit dem Rad abgefahren. Bereits bei Station 1 war eine viertelstündige Pause angesagt: ein Pärchen mit Vierbeiner hatte es sich bequem gemacht und der Flohzirkus spielte mit einer toten Maus.
Als endlich die Luft rein war erfolgte schnell der Zugriff und es konnte weiter gehen.
Auf den Weg zum Final mussten wir dann die letzten 200m zu Fuß weiter, der Weg ist offenbar sehr anstrengend, denn er forderte bereits seine ersten Opfer - ein Reh.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Der TB war nicht drin.

Nota 14. aprile 2009 MotoBiker ha scritto una nota

Mit Ulrike eine Cachekontrolle gemacht und eine Coin hinterlassen.

[Ritorna al listing della geocache]