Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nimm zwei (der 2-4-6-Cache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 06. Dezember 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Puh, hier brauchte ich einen kräftigen Schubs! Der hint hatte mich auf eine komplett falsche Fährte geführt.
(Die habe ich immerhin so konsequent verfolgt, dass ich einiges gelernt habe, was mir so in der Schule nicht beigebracht worden war.)
Vor Ort gings heute aber ganz einfach ... Immerhin die Dose alleine gefunden - das ist doch auch was

Danke und Grüße
awiline

gefunden 18. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1982

Mich juckt es jetzt noch. Wir waren froh wieder im Auto zu sein. Aber J&S war noch begehrter wie ich.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist eigentlich nicht so schwer - eigentlich! - dennoch habe eine Menge Grips drauf reingesteckt, bis ich die "eigentlich" naheliegende Lösung vor mir hatte.

Vor Ort haben eindeutig die Mücken gewonnen, wie man an mir sehen kann.

Danke für den Cache und das schöne Rätsel
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1981

gefunden 01. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Erst habe ich in der falsche Richtung mein Glück gesucht. Dann aber noch die Kurve bekommen und heute am Ziel angelangt. Hier waren die kleinen, fliegenden Blutsauger aber so zahlreich und aktiv, das wir machten, daß wir wieder wegkamen.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zu dem Rätsel hatte ich spontan eine gute Idee, die der Geochecker aber nicht haben wollte. Erst die Bestätigung durch den Owner zeigte doch, dass die errechnete Koordinate richtig ist. Gemeinsam mit Jens dann heute den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. April 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) F T F  8)  8)  8)

Erstmal habe ich garnichts kapiert, so wurde meine erste, zugegebenermaßen auch nicht wirklich überzeugende Idee von den Ownern ohne Angabe von Gründen abgelehnt.

Also das Listing noch viele male gelesen und irgendwann hat es dann "klick" gemacht. Die Lösung lag so klar vor mir, dass ich garnicht mehr nach einer Bestätigung gefragt habe, sondern gleich losgefahren bin.

Vor Ort dann leider nur Tannenwald ohne eine Spur eines Verstecks...

Seltsam... In der Eile hatte ich natürlich auch keinen Ausdruck erstellt oder mitgenommen und in der letzten Pocket-Query war der Cache noch nicht drin. Aber Moment: Ich habe doch gerade Bereitschaft und schleppe deshalb schon die ganze Zeit das Notebook mit UMTS-Karte mit mir rum. Also kurz online gegangen (UMTS war natürlich nicht, aber GSM reicht ja auch) und nochmal genau gelesen und nachgerechnet.

Schnell habe ich erkannt, dass Nord nicht Süd heißt und die Koordinaten neu bestimmt. Also zu den neuen Koordinaten aufgebrochen und die das Logbuch entjungfert.

Sehr schönes Rätsel, wenn auch ein wenig Deja-Vu...

Leider war beim Modellbau-Club heute Arbeitseinsatz angesagt, so dass ich trotz des schönen Wetters keine Flugzeuge beobachten konnte.

TFTC
Roland

In: Coin

[Zurück zum Geocache]