Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum 60. Geburtstag von meinem Indianer    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

ich hatte ja schon die befürchtung, dass ich kurz vor dem cache die segel streichen muss...
aber so wie die dose im moment versteck ist (ich frage mich ja, ob die ursprünglich nicht mal wo anders war), bin sogar ich problemlos bis zum cache gekommen [:D]
das schwierigste war heute im regen dafür der zugang zum cache... beim hin- und rückweg hätte es mich fast 4x auf die nase gehauen [:P][:P][:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!
und natürlich nachträglich noch alles gute an den indianer!


#874
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Zum 60. Geburtstag von meinem IndianerZum 60. Geburtstag von meinem Indianer

gefunden 30. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

nachträglich Logfreigabe durch Fotolog. Ich habe es den Tanzbomben nachgemacht und bin von oben her gekommen. Da war ein Vollernter am Start gewesen und hat (in meinen Augen) nur Verwüstung hinterlassen. Also aussenrum gelaufen und unten gleich das richtige Versteck gesichtet. Weil ich alleine war und weil auch hier Heruntergefallenes vom Roden oben rumlag, nicht hineingetraut und per Foto geloggt. Ein Angsthasenfound sozusagen.
Hat mir trotzdem sehr gefallen und ich wünsche indianer auch nachträglich alles Gute. Wer so einen tollen Cache zum Geburtstag bekommt - das muss Liebe sein!
TFTC!

gefunden 31. Juli 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt. nachdem ich die kletterarbeit ubernommen hatte ohne taschenlampe geloggt. (garnicht so leicht wenn man selst so gross ist das man das gesammte licht am einstrahlen hindert  ;) )

out: TB -> der kommt nun mit nach Berlin...
in: nichts

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:00:08 PM.]

gefunden 31. Juli 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wawa666, der die Kletterarbeit (Rothaut) übernehmen musste, gefunden und geloggt.
Ich glaube ich hätte solange in der Spalte bleiben müssen, bis ich hungernderweise, rausgefallen wäre. :-))

gefunden 13. Juli 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Das ist ja förmlich ein Lost Place, herrliches Fleckchen Erde - im wahrsten Sinne der Worte. Allerdings nicht ganz ungefährlich. Denn es gibt mindestens 2 Stellen, an dem der Cache versteckt sein könnte. Ich war an/in Beiden! Die Eine - wo natürlich nichts zu finden ist - ist aber ziemlich gefährlich, da verkeilte Steine über Kopf!!! Schaut also genau auf euer GPS und geht nicht (so wie ich) die erst beste Gelegenheit an.

No trade.

TFTC
Posauner1

gefunden 30. Juni 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

So kann eine Cacherunde beginnen [:)]. Hin, da ist er wohl, ja da ist er und massig Spaß dabei [:)] [:P] [:P] [:)].
Und alles ohne Zecken (die haben wir dann im Nachbarsteinbruch eingesammelt [xx(])
Sehr schöne Location, sowohl der Steinbruch als auch das Versteck [^].

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 05. April 2009 indianer hat den Geocache gefunden

Hurra, ich hab ihn!!!

10:45Uhr, noch bevor die Gäste kommen, habe ich mich aufgemacht, mein Geburtstagsgeschenk zu finden.

Der Weg duch`s Unterholz war ja noch die leichtere Übung...

Obwohl es nicht weit von zuhause weg ist und ich ein Eingeborener bin, war ich hier noch nie gewesen.

Danke an Wodkabull für diese Entdeckung und den Cache.

out: Wird nicht verraten Foot in mouthWink

in: Nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]