Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 06. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 11. ottobre 2009 ElefantenKuh ha trovato la geocache

ich hatte ja schon die befürchtung, dass ich kurz vor dem cache die segel streichen muss...
aber so wie die dose im moment versteck ist (ich frage mich ja, ob die ursprünglich nicht mal wo anders war), bin sogar ich problemlos bis zum cache gekommen [:D]
das schwierigste war heute im regen dafür der zugang zum cache... beim hin- und rückweg hätte es mich fast 4x auf die nase gehauen [:P][:P][:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!
und natürlich nachträglich noch alles gute an den indianer!


#874
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Zum 60. Geburtstag von meinem IndianerZum 60. Geburtstag von meinem Indianer

trovata 30. agosto 2009 schnasemann ha trovato la geocache

nachträglich Logfreigabe durch Fotolog. Ich habe es den Tanzbomben nachgemacht und bin von oben her gekommen. Da war ein Vollernter am Start gewesen und hat (in meinen Augen) nur Verwüstung hinterlassen. Also aussenrum gelaufen und unten gleich das richtige Versteck gesichtet. Weil ich alleine war und weil auch hier Heruntergefallenes vom Roden oben rumlag, nicht hineingetraut und per Foto geloggt. Ein Angsthasenfound sozusagen.
Hat mir trotzdem sehr gefallen und ich wünsche indianer auch nachträglich alles Gute. Wer so einen tollen Cache zum Geburtstag bekommt - das muss Liebe sein!
TFTC!

trovata 31. luglio 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt. nachdem ich die kletterarbeit ubernommen hatte ohne taschenlampe geloggt. (garnicht so leicht wenn man selst so gross ist das man das gesammte licht am einstrahlen hindert  ;) )

out: TB -> der kommt nun mit nach Berlin...
in: nichts

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:00:08 PM.]

trovata 31. luglio 2009 dr-ho1951 ha trovato la geocache

Heute mit Wawa666, der die Kletterarbeit (Rothaut) übernehmen musste, gefunden und geloggt.
Ich glaube ich hätte solange in der Spalte bleiben müssen, bis ich hungernderweise, rausgefallen wäre. :-))

trovata 13. luglio 2009 posauner1 ha trovato la geocache

Das ist ja förmlich ein Lost Place, herrliches Fleckchen Erde - im wahrsten Sinne der Worte. Allerdings nicht ganz ungefährlich. Denn es gibt mindestens 2 Stellen, an dem der Cache versteckt sein könnte. Ich war an/in Beiden! Die Eine - wo natürlich nichts zu finden ist - ist aber ziemlich gefährlich, da verkeilte Steine über Kopf!!! Schaut also genau auf euer GPS und geht nicht (so wie ich) die erst beste Gelegenheit an.

No trade.

TFTC
Posauner1

trovata 30. giugno 2009 huzzel ha trovato la geocache

So kann eine Cacherunde beginnen [:)]. Hin, da ist er wohl, ja da ist er und massig Spaß dabei [:)] [:P] [:P] [:)].
Und alles ohne Zecken (die haben wir dann im Nachbarsteinbruch eingesammelt [xx(])
Sehr schöne Location, sowohl der Steinbruch als auch das Versteck [^].

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 05. aprile 2009 indianer ha trovato la geocache

Hurra, ich hab ihn!!!

10:45Uhr, noch bevor die Gäste kommen, habe ich mich aufgemacht, mein Geburtstagsgeschenk zu finden.

Der Weg duch`s Unterholz war ja noch die leichtere Übung...

Obwohl es nicht weit von zuhause weg ist und ich ein Eingeborener bin, war ich hier noch nie gewesen.

Danke an Wodkabull für diese Entdeckung und den Cache.

out: Wird nicht verraten Foot in mouthWink

in: Nix 

[Ritorna al listing della geocache]