Ricerca waypoint: 

Log per Beckumer Skyline Ost    trovata 26x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. novembre 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 16. maggio 2020, 15:11 Isa&Andy ha trovato la geocache

Sehr cooles Versteck!  :)

trovata 11. settembre 2019, 21:29 petersons477 ha trovato la geocache

im zuge der wallburg-havixbrock-radrunde auch hier halt gemacht.

skyline war heute aber nicht. oder zumindest kaum. bei bestem fahrrad- und cachewetter  :)

der cache ist soweit in ordnung und gut gemacht! auffällig unauffällig^^ danke für diesen tollen cache.

grüsse aus soest

Immagini per questo log:
petersons477petersons477

trovata 28. luglio 2019, 20:36 DieTwins ha trovato la geocache

Mit den Kindern im Urlaub einen Stop eingelegt.
Tolle Idee. Weiter so.
DFDC!

DieTwins

disponibile 16. aprile 2019 sslrumskedi fatto manutenzione sulla cache

Die Pause ist beendet, die "Waldheinis" sind mit den Rodungsarbeiten fertig...

Und ein wunderschöner neuer Cachewirt beherbergt das Logbuch.

  New coordinates:  N 51° 44.787' E 008° 04.362', moved by 11 meters

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. marzo 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1PGP9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 24. febbraio 2019, 16:00 drina ha scritto una nota

die kleinen Bäumchen können schon alleine stehen, und keine Gehhilfen mehr vorhanden. Und rumdum wurde kräftig gerodet. Ist das Cache noch da, Owner? Lächelnd

trovata 25. settembre 2014, 16:39 Jannis & Niklas ha trovato la geocache

Danke, gefunden & geloggt!!!

trovata 06. gennaio 2013 pupa2013 ha trovato la geocache

Heute zum ersten mal auf die Suche gemacht. Haben drei (!) Caches abgearbeitet. Leider kein schönes Wetter, und doch kamen wir ein bisschen vor die Tür.

Heute waren alle leicht, demnächst mal was schwereres.

 

Danke für den Hinweis hinter/vor....

 

pupa2013

trovata 03. dicembre 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trovata 29. novembre 2012 kleiner04 ha trovato la geocache

trovata 28. novembre 2012 hennes1389 ha trovato la geocache

Bei dem diesigen Wetter heute, konnte ich leider die Skyline von Beckum nicht richtig genießen.
Das einzige was ich richtig sehen konnte war der Faulturm [:(].

DFDC
Hennes

trovata 03. ottobre 2011 Clooney ha trovato la geocache

Heute um 12.00 Uhr unseren ersten Cache gefunden, haben uns sehr schwer getan. Dafür war die Freude dann umso größer, als wir ihn endlich gefunden haben. Hat viel Spaß gemacht

trovata 25. aprile 2011 naturekles ha trovato la geocache

Ein Abstecher vom Osterspaziergang brachte mich zu der schönen Aussicht. Hübsch getarnt! TNLN, TFTC!

trovata 08. aprile 2011 stheinzi ha trovato la geocache

SChnell abends vor Sonnenuntergang gefunden

tftc

Stheinzi

trovata 12. maggio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2010 raksolu ha trovato la geocache

Super-unsere Tochter hat ihren ersten Fund gemacht! Fix gefunden und schöne Aussicht

trovata 11. aprile 2010 aisha ha trovato la geocache

Netter Cache, schöne Aussicht. Danke

non trovata 06. marzo 2010 Eibel non ha trovato la geocache

trovata 10. gennaio 2010 Kaua ha trovato la geocache

"EXTREME" - Caching der besonderen Art [;)] .... Dunkelheit und Schnee [:D] , aber "mschelter" und ich brauchten unbedingt Frischluft .

Also wurden einige Tradis in der Beckumer Gegend auserkoren uns zu "Bespaßen" [:D] , so auch dieser hier.

Auch in der Dunkelheit hat sich die Dose nicht lange verstecken können...."mschelter" kann halt auch durch Schnee "riechen" [:X] wo der Cache liegt .
Die "Skyline" zeigte sich uns in vielen Lichtern [;)]
Wir haben mal eine Menge Tarnspuren im Schnee hinterlassen [;)]

No trade

Danke für das Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 730

trovata 10. gennaio 2010 mschelter ha trovato la geocache

Hier hat Schnee"Sturm" Daisy ganz gute Arbeit geleistet. Denke mal so 30-40cm Schnee lagen an einigen Stellen.
Den Cache konnte man aber schnell ausbuddeln.
Ich hoffe das die Tarnung auch wenn der Schnee weg ist noch ausreicht.

Vielen Dank!

...unterwegs auf Sonntag-Abend-Schnee-Cache-Tour mit "Kaua"...

GC.com found #907

trovata 27. agosto 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

12:58 Uhr

Da von der Seite, aus der ich kam, die Straße zum näher gelegenen Parkplatz gesperrt war, habe ich mich dem Cache eben von der etwas weiter entfernten südwestlichen Seite her genähert. Das machte aber auch nichts, denn bei dem tollen Wetter heute war der kleine Spaziergang natürlich wunderbar. Die Dose konnte ich denn auch brennnesselfrei heben. So richtig heftig Brennnesseln habe ich in der Umgebung auch gar nicht gesehen. Nunja, vielleicht waren die ja schon gerodet.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 23. giugno 2009 Frieder&Balu ha trovato la geocache

Nach dem Kundentermin heute noch ein paar Dosen "eingesammelt",
dies war eine der schöneren davon,
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 209

trovata 17. giugno 2009 johnny.cash(e) ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöne Aussicht, schöner Platz und schönes Versteck.

 

Danke und Gruß aus dem Beckumer Süden

 johnny cash(e)

Immagini per questo log:
Gruß aus dem Beckumer SüdenGruß aus dem Beckumer Süden

trovata Raccomandata 09. giugno 2009 Flower Cacher ha trovato la geocache

Ein schneller Fund

trovata 30. maggio 2009 my44 ha trovato la geocache

Hallo SSLRUMSKEDI

Danke für den Cache sagt

my44 -

gute Aussicht heute

trovata 02. maggio 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Gegen Mitternacht haben wir noch die Skyline mit Dose bewundert.
DfdD sagt Aszrael

trovata 02. maggio 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Nach dem kurzen NC diesen auch noch gleich als "NC" angegangen!
TFC Lilly_666

trovata 12. aprile 2009 Raveheart ha trovato la geocache

Jetzt hatte ich mal FTF gewittert, aber es hat nicht sollen sein. [:D]
Macht nix, allemal ein schoner Ort und ein gutes Versteck. TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Immagini per questo log:
Beckumer Skyline OstBeckumer Skyline Ost

trovata 03. aprile 2009 Die_Verirrten ha trovato la geocache

SILBER :-)

bmwberni war mal wieder schneller, aber immerhin gab es noch glitzer Metall.

 

TFTC

trovata 03. aprile 2009 interberni ha trovato la geocache

KissKiss  F T F  KissKiss

R U M S K E D I  ! ! !

Endlich mal wieder G O L D !

Heute morgen gesehen und gleich hin,

gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus der Innenstadt

bmwberni45

  Original coordinates:  N 51° 44.788' E 008° 04.352'

[Ritorna al listing della geocache]