Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Naturbeobachtungsposten    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. März 2014, 17:57 Handy91 hat den Geocache nicht gefunden

Komplett abgesucht, nicht zu finden. Ich denke mal bei solch einer Konstruktion wären Hinweise angebracht.

Trotzdem tolle Aussicht.

Handy

gefunden 07. Mai 2013 Agi-Babe& Marco hat den Geocache gefunden

Dieses Dösken haben wir mit Spoilerfoto gut finden können!

 

TFTC, Agi-Babe& Marco

gefunden 12. Januar 2012 chiboa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Ohne Spoiler nicht zu finden.

Bereits auf GC gelogt

Hinweis 03. Januar 2012 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Am 28.12.11 war er noch da.

gefunden 20. Dezember 2011 Laschmie hat den Geocache gefunden

auch beim zweiten Versuch nichts gefunden - trotz Hinweisen

ist er noch da??

nicht gefunden 11. Dezember 2011 Laschmie hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht, alle Ritzen untersucht, nichts gefunden Weinend

gibts ihn noch, oder einen Hinweis?

gefunden 02. Mai 2011 Drasi hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Danke

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Annisten hat den Geocache nicht gefunden

phu, wir kennen jetzt fast jeden zentimeter. aber wo steckt er nur?aber ein superschöner platz!

gefunden 14. August 2010 rattenanja hat den Geocache gefunden

jetzt beim zweiten Anlauf doch noch den Schatz gehoben.FREU rattenanja+ icefox+hund--15.20 Uhr in: Radiergummi out: Fischmagnet.
(P.S: das Zelt steht da immer noch abgeschlossen! und ohne den Hinweis mit dem mirror NIEMALS gefunden / blutiger Anfänger halt....)  :D TFTC

gefunden 03. Juni 2010 KM+VB hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen.Danke sagen KM+VB.

gefunden 03. Mai 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

[:o)]FTLW [:o)]
Mit dem leichten Dunst auf den Weisen sah das von oben richtig gut aus...
Der Cache wurde gut gefunden... geloggt und wieder so verstaut wie vorgefunden.
Danke für das zeigen eines Ortes, an dem ich ohne Cache sicher nicht gekommen wäre.
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 30. April 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose hatte frau maulwurf nach einiger suche in der hand. eine sehr schöne location mit einer wunderbaren aussicht.
danke fürs zeigen sagt wambeler


[This entry was edited by Wambeler on Saturday, May 01, 2010 at 12:34:53 AM.]

gefunden 25. April 2010 Ice*Man hat den Geocache gefunden


Entlich beim 2. mal gefunden. War schon mal vor etwa einen halben Jahr hier.
Jetzt bei ruhe aber dennoch gefunden.
Danke für die schöne Aussicht!
Ice*Man

gefunden 22. Februar 2010 GeoVermesser hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell erblickt und gelogggt. TFTC

gefunden 28. November 2009 asterix79 hat den Geocache gefunden

nachtrag, im vierten anlauf endlich mit etwas glück gefunden...

tftc asterix79 mit freundin

gefunden 08. Oktober 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

Juhu, 2. Versuch, endlich gefunden!

DFDC!!

gefunden 03. Oktober 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Man, hier war echt was los, man fragte sich manchmal, was die Leute hier noch für Vögel beobachten wollen, nachdem Sie in Horden mit Getöse den Turm hinauf rannten.

Und wir, wir mussten warten, warten und wieder warten. Naja, ich hätte mir schlimmere Orte vorstellen können, denn hier hat man echt eine einmalige Sicht und an anderen Tagen bestimmt auch eine himmlische Ruhe.

Nachdem ich shapeshifter das ein und andere mal energisch auf die Terrainwertung aufmerksam machte, hatte er das Döschen dann in seinen Händen. Mit einem Bein war er schon drüber .....

Schönes Versteck, schöne Location, ein kleiner Spaziergang....Fazit: Ein klasse Tradi!!!

Vielen Dank für Zeigen und Verstecken,

OdinsAnja und Odin

gefunden 03. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:47 Uhr

Mann-o-Mann! Heute war an der Ökologiestation die Hölle los - vermutlich sowas wie ein Tag der offenen Tür oder so. Die Straße war hoch und runter beidseitig vollgeparkt soweit das Auge reichte. Dementsprechend dauerte es auch über eine halbe Stunde bis OdinsAnja und ich hier erfolgreich zugreifen konnten. Wir mussten erstmal die Horden von Menschen abwarten, die in einem durch den Turm hoch und runter gelatscht sind. Dann aber konnten wir in Ruhe loggen. Ein sehr cooles Versteck und besonders schön noch dazu: Ein Small und keine Filmdose. Super!!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 13. September 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

das finden des Turmes war das schwerste an diesem Cache,
am A..... der Welt geparkt nen Gewaltmarsch mit großen Bogen zurückgelegt und dann die letzten meter durchs Unterholz
dann den Cache gesucht nd dank Spiegel schnell gefunden.
?? warum wir denn hier kein TB Tausch geloggt?? im Logbuch standen Tb´s als in und out, aber hier nicht SCHADE!!

ich habe trotzdem einen TB "Bodo2" dagelassen.

In:TB
Out:Fruchttieger + Froschfigur

DFDC LandOfLincoln
13.09.09
18:05PM

gefunden 26. August 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher " Ich-Muss-Meine-Meisten-Tage-Am-Stück-Cachen-Statistik-Erhöhen"-Tour mit "mschelter" dieses hübsche Objekt angegangen.....

....ich meine das Bauwerk , von der Natur ist im dunklen ja nichts zu sehen [;)]....

...musste ja mal sein,denn nach so vielen DNF's gibt es nun endlich ein aussagekräftiges Spoilerbild [^]

Und ,....jawoll...,damit kommt man dann auch recht schnell zum Erfolg.

Also,ran an die Dose ! [:)]

Das Versteck ist schon tricky und gut gewählt....aber nachts hat man halt KEIN Muggelproblem [:D]

IN : 3 Coins (passten so gerade noch mit rein [;)] )
OUT : Garmin TB

Danke fürs Herlocken und das tolle Versteck sagt Kaua aus Bochum

# GC 567 ( [8D]Seriennummer [8D])

gefunden 26. August 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

So, lange genug gewartet bis es ein Spoiler-Bild gibt [:D]

Erst habe ich mit "Kaua" ein paar Minuten so gesucht, dann haben wir uns doch entschlossen den Spoiler herunterzuladen... danach hat es schätzungsweise noch so 10 Minuten gedauert bis wir ihn hatten.

Ein schönes Bauwerk mit einem schönen Cache!
Vielen Dank und Grüße an die Owner!

Eine Bitte noch: Kann nicht mal jemand bei schönem Wetter ein Foto für das Cache-Listing machen ?! Wenn ich das sehe werde ich immer depressiv [;)]

GC.com found #746

gefunden 17. August 2009 White Orchid hat den Geocache gefunden

Nach halbstündiger intensiver Suche von Muggels unterbrochen worden, deswegen zu einer ausgedehnten Bierpause gezwungen ;-) und Ausblick genossen;
allerdings sind die Seen zur Zeit sehr ausgetrocknet und somit waren auch keine Vögel zu sehen...
Suche wieder aufgenommen und nach nochmaliger 1/2 Stunde Cache gefunden!
Gruß White Orchid

gefunden 26. April 2009 we81 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und fast guter Sicht auf den Turm gestiegen. Ein guter Tipp für eine Rast.
TFTC
We81

gefunden 05. April 2009 fbbiker hat den Geocache gefunden

Haben doch eine Weile suchen müssen.
Gut das wir einen Spiegel dabei hatten.
Ein schöner Ausblick, je früher je besser.
TFTC
Gruß Eva + Frank

gefunden 20. März 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

lange gesucht,endlich gefunden.tolles versteck.

gefunden 01. März 2009 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

 

Gut gefunden

 

Globus1

[Zurück zum Geocache]