Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Brüder    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Mai 2013 kayzersose hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Joshi09, De Adde und Die Adde diesen Cache angegangen. An einem Samstagabend nach Ladenschluss sollte das eigentlich kein Problem sein. Allerdings haben wir trotz passender Stelle für Station 1 (Hint) diese nicht finden können. Aufgeben wollten wir aber so schnell nicht und mit etwas Instinkt haben wir die Dose dann doch finden und bergen können. Auch das Zurücklegen war dank vorbildlicher Technik kein Problem! :-)

Den Vorlogs nach waren wir nicht die Einzigen, die S1 nicht gefunden haben, die scheint in der Tat weg zu sein.

TFTC

In: FP

Hinweis 18. April 2013 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

die T Wertung wurde auf 4 nach oben korrigiert.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen!

 

evian57

 

gefunden 17. August 2012 sospel hat den Geocache gefunden

An Station1 waren wir leider nicht erfolgreich ... Nach etwas suchen doch das Final erreicht :)
Nailik auf den Schultern von sospel

gefunden 06. Mai 2012 altewaehrung hat den Geocache gefunden

Die Location wurde schon vor einiger Zeit in Augenschein genommen, aber damals war es zu muggelig. Heute an einem verregneten Sonntagnachmittag dann endlich - recht schnell - geloggt. DfdC.

gefunden 13. November 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Endlich konnte dieser Fund auch verzeichnet werden.

TFTC und viele Grüße an den Owner

 

Dirk

gefunden 26. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 18:20 w/ 1/2 Gesangsverein

Es waere mit etwas Risikobereitschaft oder technischer Ausstattung bestimmt auch alleine gegangen, so hats aber viel mehr Spass gemacht. Dank an die Saenger fuers Helfen.

Beim dritten Anlauf gut und schnell gehoben, obwohl da trotz Feiertag noch einiges los war.

DFDC

gefunden 24. April 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mir, mir und mir Laughing gefunden ! 

Größe zahlt sich eben aus, auch wenn es letztendlich nicht ganz gereicht hat (ich muss glaube ich mal zum Orthopäden, mein rechter Arm ist länger als der linke....). Nach kurzer Bedenkzeit kam mir dann die zündende Idee, wie ich trotz der Armlängendifferenz an das Ding komme. Und siehe da: Es hat gefunzt !

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 05. April 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Dem Log von Thomas ist nichts hinzuzufügen. Diverse Hilfsmittel kamen bei der Bergung zum Einsatz, war sehr lustig!!!

gefunden 05. April 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein Discounter der ganz besonderen Art! Heute Abend zusammen mit psycho906, die hier mal wieder absolute Höchstleistungen vollbracht hat, gefunden. Vorher waren wir allerdings auch im "Trainingslager". Wo? Wird nicht verraten... Schade, dass wir die Rupp´s offenbar knapp verpasst haben...

[Zurück zum Geocache]