Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sudoku Kreuz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. abril 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1PEGG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. septiembre 2013, 13:11 40+2 ha encontrado el geocache

Nr. 206

Nota 16. junio 2012 biboleck30 han escrito una nota

Hallo,

ich habe heute mal vorbeigeschaut. Dem Cache geht es soweit gut, ich werde kommende Woche trotzdem mal neue Sudokus nachlegen. Nicht das Langeweile aufkommt.

Grüße

biboleck30

encuentran 22. abril 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und in einer kleinen Pause das Sudoku Nr. 28 gelöst.
TFTC.

encuentran 11. octubre 2010 Team JamBee ha encontrado el geocache

Diesen schon 2010 auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt möchten wir Ihn auch hier loggen.

 

Gruß

Team JamBee

encuentran 17. abril 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Na dem "No Sports"-Rudelcachen hier auch noch angehalten.

Ich habe mir mal die Nummer 35 rausgesucht. Es sollte ja nicht zu einfach sein [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

No Trade

[Volver a la lista de geocache]