Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drillinge    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 14. Mai 2010 d.schnizler hat den Geocache nicht gefunden

Frown War heute bei mäsigem Wetter bei diesem Cach. Habe auch den richtigen Baum gefunden. Allerdings ist vom Cach nichts zu sehen. Bitte prüfen, ob er noch an der richtigen Stelle ist. (Siehe letzter Eintrag)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BaumDer Baum

nicht gefunden 29. Juni 2009 Caveman_67 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nur noch die Reste des Caches entdecken - abgerissene Fetzen von "Dies ist ein offizieller GeoCache" und ein Fetzen von Folie mit Klebstreifen. Vis-a-vis in einem Zwilling.

gefunden 26. April 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Schöner Cache, relativ einfach zu finden.

in: Tattoos

out: - 

 

gefunden 16. April 2009 Captain.P hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr Toller Platz!

in: Schlüsselband
out: -

Koordinaten zum parken (Realgen.Parkplatz):
N 48° 48.203
E 10° 01.701

gefunden 06. April 2009 Poldi Podolski hat den Geocache gefunden

Schnüffel’ - Schnüffel’ - Schnüffel’ – Pfftt.- GefundenSmile !!!
  LaughingLaughingZweiter laut Logbuch LaughingLaughing

Gratulation zu eurem ersten Cache wir waren am Freitag schon einmal da aber da hat das mit den Koordinaten nicht so hingehauen Cryaber dafür sind sie jetzt super genauWink mit der Wegbeschreibung konnte ich nichts anfangen bin dann den direkten Weg den Berg hinaufgegangen.
Danke für diesen CacheWink!
No Trade
Gruß Poldi #386#

gefunden 05. April 2009 hasifee hat den Geocache gefunden

Hallo Cheker,

wir haben den Cache als Erste gefunden. Gutes Versteck !!!

TFTCTongue out Hasifee

 

[Zurück zum Geocache]