Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edmund Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hauptcache zum Auto wollten wir den Bonus hier natürlich unbedingt noch mitnehmen. Dieser sah auch sehr vielversprechend aus. Als schöner Abschluss für diesen Tag sicher sehr gut geeignet!
Nachdem die Bodencrew, sicher auch sehr hilfreiche, Tipps hochgerufen hat, fanden wir mit etwas telefonischer Hilfe auch den Cache. Gut gemacht :)

Danke hierbei an Sweetstarlett für die sportliche Einlage - sehr elegant ;) und an Torona für das Telefonat mit einem bisher Unbekannten :)

Danke fürs Legen & Pflegen sagt Team baronBale

gefunden 18. Oktober 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Schon kurz nach unserem Besuch vor einigen Monaten hatten wir eine gute Idee, wo wir eventuell noch mal nachgucken sollten. Jetzt war es endlich so weit und wir waren mal wieder in der Nähe. Mit der Überzeugung, einen schnellen Fund zu machen, sind Albedo und Arni an den Ort der Suche vorgedrungen und fanden... Rost. Unsere Idee war falsch. Und schon ging die wilde Suche von vorne los. Nur dass dieses Mal Albedo mit vor Ort war. Und das war unsere Rettung. Nach einer Weile des erneuten Suchens hatte er dann endlich den richtigen Blick und wir konnten loggen.

nicht gefunden 01. März 2015 Arni&Maria hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir das das Versteck gefühlt vollständig umgekrempelt haben und dabei bis aufs Dach gestiegen sind, konnten wir die Dose nicht finden. Sehr ärgerlich, das wäre der krönende Abschluss unserer Tour gewesen. Vielleicht kommen wir ja nochmal in die Gegend, dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

gefunden 25. Mai 2014, 21:59 Gonine hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi "Diesel" musste der Bonus natürlich mit. Wir haben hier schon mehrere dieser Objekte besucht nur diesmal durften wir auch etwas suchen und finden. Danke für diesen Spaß.

gefunden 25. Mai 2014, 16:38 Gonine hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi "Diesel" musste der Bonus natürlich mit. Wir haben hier schon mehrere dieser Objekte besucht nur diesmal durften wir auch etwas suchen und finden. Danke für diesen Spaß.

gefunden 01. Mai 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Da die Schmonzettenkönige diesen Cache bereits absolviert hatten, durfte ich nätürlich nicht fehlen.
Also ging es mit edeny an diesen bereits bekannten Ort und wir holten nach, was wir vor ein paar Wochen irrtümlich übersehen hatten. Sportlich schossen wir erst einmal über das Ziel hinaus aber der Einsatz der Fingerschoner brachte die notwendige Erleuchtung. Nach diversen Auf und Abs war dann auch das Logbuch signiert und wir konnten, auch ohne Edmund kennengelernt zu haben, erfolgreich von dannen ziehen. Eine wirklich tolle Location für Freunde der vertikalen Dosenbesuche... :)

°°° 3322 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 07. Juli 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Die T-Wertung sagt ja alles, und so konnte ich mich nocheinmal so richtig schön austoben. Nachdem ich wieder unten war, war es dann auch genug an diesem Tag.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09.

gefunden 09. Juni 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmals in der Gegend, und konnte diesmal doch den PETling hervorzaubern. Danke!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Mai 2012 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache noch diese Herausforderung angenommen - und letztlich auch Bestanden. Auch das war ein wirklich lohnenswerter Cache.
Besten Dank für die schönen, abenteuerlichen Stunden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 19. Juli 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jedi01 stellte uns der Bonus am Ende nur vor ein "kleines" Problem. Am Ende ging es dann doch und wir sagen danke für einen schönen LP-Tag!

icon_smile_big.gif

#357
Danke für den Cache!

gefunden 21. April 2011, 13:15 micha+lisa hat den Geocache gefunden

2011-04-21
13:15 Uhr

Nachdem wir Edmunds in seinem Versteck gefunden hatten, war der Bonus nur noch Formsache.

Viele Grüße aus Elsterwerda
micha(ohne)lisa

gefunden 25. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auch wir besuchten den Holztisch ist er doch eins der "wenigen" Hihglights in diesem Wald. Da ging uns dann das Licht auf. Am Ort des Geschehens war gpssachsen sofort vorn weg. Und wir konnten schnell zugreifen. Ein feiner Bonus der dem Edmund den I-Punkt verpasst[:D] Direkt am Final brüten gerade ein paar Vögel, die Alten waren ausgeflogen und drei nackt-blinde frisch geschlüpfte Kücken reckten uns die Hälse entgegen. Zwei Eier waren noch ungeschlüpft. Vielleicht kann hier der Owner einer kurze Pause organisieren damit der Nachwuchs in Ruhe groß wird. Toller Cache, Danke das war eine nette Abwechslung zur miefschen Luft zuvor[:D][;)].

[This entry was edited by Waldehugo on Friday, June 26, 2009 at 4:54:42 AM.]

gefunden 25. Juni 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Waldehugo hat es ja geschrieben, wenn es was zu kraxeln gibt stelle ich mich gerne vorne an. Oben angekommen, dachte ich mir, hätte ich mal lieber meine [b]E[/b][i]xtrem[/i][b]C[/b][i]ache[/i][b]A[/b][i]usrüstung[/i] mitgenommen, doch für Spiderman & Co. war es dann doch nicht so schwer.
Ich bin sehr froh, dass wir beim [url=http://www.coord.info/GC1PAMJ]Vatercache[/url] uns doch noch die Koordinaten für den hier geholt hatten, nachdem wir eigentlich schon wieder mit geputzten Händen draußen standen- wie kann man so vergesslich sein [?]
Einen herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis.

[Zurück zum Geocache]