Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pelzmühle    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 26. April 2015 TEAM_ISIDOR hat den Geocache archiviert

Dieset Cache wird anuliert!

Hinweis 24. November 2014, 13:23 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

auf geocaching.com ist der Multi archiviert

gefunden 06. September 2014, 19:04 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und heute gut gefunden. Hat Spaß gemacht, Dfdc

gefunden 22. April 2014, 22:21 Loxxlay hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen mathematischen Experimenten haben wir doch durch vorhandene Ortskenntnis das Final sicher finden können. Dort haben wir noch die letzten Sonnenstrahlen dieses tollen Tages genossen.

DFDC # 227

DFDC # 8

gefunden 13. März 2014 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Habe heute gemeinsam mit Sandra und Köhler bei strahlendem Wetter die Gegend erkundet und uns an unsere Besuche im Tierpark erinnert :-) Dabei noch diese kleine Runde absolviert und recht schnell auch das Versteck gefunden. Danke dafür ;-)

gefunden 12. Oktober 2013 altma hat den Geocache gefunden

Cache prima gefunden. Danke

gefunden 25. Dezember 2012, 13:00 Scorp hat den Geocache gefunden

Guter Cache - Ein schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 22. Juli 2012 LaKaJa hat den Geocache gefunden

OC#7 // 20:05Uhr
Nach einem Tierparkbesuch und anschließendem Abendbrot in der neuen Pelmühle drehten wir noch diese kleine Runde. Wir waren an diesem Abend nicht die einzigen, aber das Final war muggelfrei. Es war herrliches Wetter, alle Stationen waren gut zu finden und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! In/Out:nix. Vielen Dank für den Cache und auch danke fürs Notfall-Logbuch (es ist bissl nass in der Dose) sagen LaKaJa

gefunden 15. Juni 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir den sonnigen Tag für einen Besuch im Tierpark Chemnitz .... Unser kleiner Cacher war auch ganz begeistert vom Streichelgehege ... Zum Abschluss gab es dann noch einen kleinen Multi .... Zum Glück hatten wir ein Smartphone dabei ... denn So konnten wir die Hintergrunddaten zu den einzelnen Stationen auch vor Ort recherchieren ... Alle Stationen und auch das Finale waren gut zu finden ... die D-Wertung finden wir ein bisschen hoch ... aber alles in allem ein sehr schöner Multi ... Danke sagen BuBuO ....

gefunden 01. Juni 2012 hogu hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache, habe die erste Zahl an der falschen Stelle gesucht (Anfängerfehler).
Die Sportart habe ich dort selbst praktiziert, obwohl es auch noch andere gab (1988?).
Super Versteck! Danke!

gefunden 11. Februar 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Es dürfte inzwischen 3 Jahre her sein, dass wir hier an diesem Cache einen spontanen Versuch gestartet haben. Leider erfolglos, mobiles Internet gab es noch nicht bei den Lyssies, die Ausdrucke fehlten und so verlief die Sache quasi im Sande. Heute hatten wir noch etwas Zeit und sind inzwischen auch technikseitig auf dem Stand der Zeit so entschieden wir uns zu einem zweiten spontanen Anlauf. S1 war schnell erledigt, an der S2 kam uns ein unglaublicher Zufall zu Hilfe: gerade, als wir Tante Google befragen wollten, erzählte doch einige Meter weiter ein kleiner Junge lautstark einem anderen, was hier früher mal abging. Mitgehört und Treffer. Das Final konnten wir um 14:50 Uhr heben. Hier ist mal eine Wartung fällig, in der Dose ist (momentan tiefgefrostetes) Wasser. Vielen Dank, Lysann & Falk in: - out: TB

gefunden 26. November 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache bei dem man sich allerdings im Vorfeld schon über die Pelzmühle informieren sollte um überhaubt das Ziel zu erreichen. Oder man nimmt einfach ISIDOR mit dann braucht ihr auch nicht so lange wie wir zum suchen. Um so stolzer waren wir dann aber auch ihn  überhaupt entdeckt zu haben.

gefunden 05. November 2011 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Mit Cachergespür, heute, den schon vor längerer Zeit angefangenen Cache ohne Koord's und GPS gfunden und geloggt. DFDC.  ::|

gefunden 08. August 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. Juni 2011 BloodyRose90 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Der Cache war toll, das Wetter hat auch gut mitgespielt, trotz großen Muggel aufkommen ohne Probleme geloggt :)

War ein schöner Rundgang. Danke :)

gefunden 05. Februar 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#36 14:30

Heute bei stürmigen Wetter gut gefunden.
Was mir nicht so recht klar ist, ist wo man die Jahreszahl aus 1. her nehmen soll - wir haben sie uns dann aus der Beschreibung zusammengereimt und waren auch bis auf 20m an Station 2. Zum Glück übte der Bruder meiner Freundin besagten Sport dort aus, denn auch dort habe ich keinen Hinweis gefunden, was das mal war.
Die Zielkoordinaten sind aber sehr genau und wir hatten sofort den richtigen Verdacht - so war die Kiste schnell gehoben.

Insgesamt eine schöne Runde um den kleinen Teich.

Leider war die Dose voll Wasser und Eisbrocken, auch das liebevoll eingepackte Logbuch hat es erwischt. Ich habe alles so gut ich konnte trockengelegt und dem Logbuch eine neue Plastiktüte spendiert.
Der Coin "Regions of Germany" scheint zu fehlen, aber es kann sein, dass er sich in der eingefrorenen blauen Pappverpackung befindet, die ich nicht öffnen konnte da sie sonst zerstört worden wäre. Den TB "Stone from Lago di Como" habe ich mal vorm ertrinken gerettet - er rostet schon.

In: Beruhigungssauger und Affe
Out: Wasser, Eis, TB

gefunden 20. Juni 2010 SibK hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! 

Der Hinweis mit der Sportart war anfangs etwas irreführend, aber dann letzlich doch entschlüsseln können. Die Vorarbeit zu Hause ist das a und o, ohne diese eigentlich nicht lösbar.

Trotzdem toller Cache, vielen Dank! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Teil 1 (eine kleine Runde) war schon vor vielen Monden erledigt, die Sportart haben die Ortsansässigen bestimmt. Dadurch war es heute ein Griff und das unerwarteterweise völlig muggelfrei.

3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

TftC

DD-derfred

gefunden 02. April 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Allerlei verrückte Sachen konnten wir an diesen Tag an der Pelzmühle beobachten. Einen Nacktschwimmer zum Beispiel.
Wir hatten viel Spaß und haben bei der Gelegenheit eine kleine Stärkung zu uns genommen. TFTC
Die Dose war innen leider etwas nass.

in: Figur
out: Polizei-Dino

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

gefunden 19. Februar 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auch den konnte man heute endlich, aufgrund des Tauwetters, loggen.
Eine schöner Ort mit vielen historischen Informationen.
TFTC

gefunden 28. Oktober 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo sich eine Feierabend-Multi schnell zum Nachcache entwickelt. Trotzdem ganz gut gefunden.
Danke für die schöne Runde.
Pieps und Co.

gefunden 23. August 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Ein typischer Multi ist dies nicht. Heute im 2. Anlauf, mit der vorher notwendigen Heimarbeit in der Tasche, schnell fündig geworden und die schöne Runde um die Pelzmühle genossen.

DFDC sagt Team Beschu

gefunden 02. August 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Unsere freundliche Hotline musste auch noch bei ihrer Nachbarin klingeln, um die Frage nach dem Gebäude zu klären. Dann hat aber, Gott sei Dank, alles gestimmt.

in/out: Stift

Danke für die kleine Runde  :)
y-pinguin und x-pinguin

gefunden 22. Juli 2009 ThePDMs hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Fund.Trotz Unkenntnis der letzten Koordinaten. (Wir wissen die Sportart immer noch nicht). Naja egal war jedenfalls ein tolles Erlebnis.

MfG die Pdm´S

gefunden 17. Mai 2009 amu hat den Geocache gefunden

ohne Vorbereitung---die Geheimschrift haben wir erst an Stage 1 übersetzt- aber mit Nachdenken und Ausprobieren problemlos gefunden. Viele Muggel waren vor Ort---aber konnten es trotzdem unbemerkt loggen.

Danke amu

gefunden 16. Mai 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Eine sehr feine kleine Runde. TFTC WenKanS

gefunden 10. Mai 2009 dngc hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen, und viele schöne Eindrücke mitgenomm. Und das beste auch wir wissen jetzt wieder, wie man eine Quersumme berechnet Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

ein sehr warmer Tag und ein schönes Wetter,haben ihn gut gefunden

gefunden 15. April 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute bei herrlichen Wetter erledigt, nachdem die Vorarbeit erledigt war.

TFTC
Jörg

gefunden 15. April 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Wir drehten heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein diese schöne Runde um den Pelzmühlenteich. Zum Glück hatten wir uns vorbereitet. Ein paar Muggels waren auch anwesend. Danke für den Cache und viele Grüße. Joanna und Irek.
in: Krebs, Delfin, Pärchen/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
am Teicham Teich

gefunden 12. April 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten bei strahlendem Sonnenschein wegen der vielen Ostermuggel erschwerte Bedingungen. Nach etwas Wartezeit aber unbeobachtet geloggt.

Danke für den Cache, die Fuchsjäger

gefunden 08. April 2009 cala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönstem Wetter diese schöne Runde gedreht.

Den Tierpark werden wir demnächst mit unserem Sohn auch besuchen.

Vielen Dank für wiedermal herlocken sagen
Carsten, Katrin und Charly

[Zurück zum Geocache]