Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strandhaus-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 02. Juni 2009 Buff & Wölfchen hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabend-Runde diesen netten Cache schnell gefunden und aufgrund der Uhrzeit und des Windes muggelfrei geloggt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bin natürlich noch mit den alten Koords los gezogen. Somit war
der Radius sehr weitläufig. Dann auch noch am falschen Ende
begonnen und S... für S... vorgearbeitet. Erstaunlich, ein genau
maßgeschneidertes Versteck für das kleine Döschen.
Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 20. April 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

OHH h mir ist es ja noch nie passiert. den Log fast vergessen einzutragen. Zwar etwas Später eingetragen aber dennoch gut gefunden.

gefunden 18. April 2009 delirio hat den Geocache gefunden

13:45 #808

Auf der Rückfahrt von Kiel konnte ich hier noch kurz stoppen und das Döschen recht fix finden. Aber dies nur Dank des guten Hints.
Bei Bedarf schicke ich dem Owner gerne meine Koordinaten des Caches zu.

TFTC

gefunden 10. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der war heute morgen trotz der einströmenden Flut von Radfahrmuggles problemlos zu finden und zu heben. Nach dem Loggen gings weiter Richtung Südosten. Danke und viele Grüße!

gefunden 05. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Morgens um 10:00 ist die Welt noch in Ordnung.
Zum Start unserer Sonntäglichen Gassirunde haben
wir dem Strandhaus einen Besuch abgestattet und sind
flott fündig geworden.

Um der Bitte des Owners nachzukommen, haben wir
mal, die Koords, mittig des Objektes gemessen.
(Wäre ja sonst zu einfach )

N 54° 09.292
E 10° 26.832

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 05. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

........STF........
Hallo :-) dies war der letzte auf unser heutigen Plön-Tour. Eigentlich wollten wir danach den Imbiss stürmen, aber es war sooo voll dort, das wir erst Dienstag das Essen hätten. Wir sind dann eben zu unserem Lieblingsrestaurant gefahren.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]