Waypoint search: 

Log entries for Strandhaus-Cache    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2009 henni-boy found the geocache

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 02 June 2009 Buff & Wölfchen found the geocache

Auf einer Feierabend-Runde diesen netten Cache schnell gefunden und aufgrund der Uhrzeit und des Windes muggelfrei geloggt Laughing

Found 13 May 2009 Smilla-XL found the geocache

Bin natürlich noch mit den alten Koords los gezogen. Somit war
der Radius sehr weitläufig. Dann auch noch am falschen Ende
begonnen und S... für S... vorgearbeitet. Erstaunlich, ein genau
maßgeschneidertes Versteck für das kleine Döschen.
Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

Found 20 April 2009 Familiensucher found the geocache

OHH h mir ist es ja noch nie passiert. den Log fast vergessen einzutragen. Zwar etwas Später eingetragen aber dennoch gut gefunden.

Found 18 April 2009 delirio found the geocache

13:45 #808

Auf der Rückfahrt von Kiel konnte ich hier noch kurz stoppen und das Döschen recht fix finden. Aber dies nur Dank des guten Hints.
Bei Bedarf schicke ich dem Owner gerne meine Koordinaten des Caches zu.

TFTC

Found 10 April 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Der war heute morgen trotz der einströmenden Flut von Radfahrmuggles problemlos zu finden und zu heben. Nach dem Loggen gings weiter Richtung Südosten. Danke und viele Grüße!

Found 05 April 2009 Schnucky750 found the geocache

Morgens um 10:00 ist die Welt noch in Ordnung.
Zum Start unserer Sonntäglichen Gassirunde haben
wir dem Strandhaus einen Besuch abgestattet und sind
flott fündig geworden.

Um der Bitte des Owners nachzukommen, haben wir
mal, die Koords, mittig des Objektes gemessen.
(Wäre ja sonst zu einfach )

N 54° 09.292
E 10° 26.832

DFDC
LG Schnucky 750

Found 05 April 2009 Scout Ed found the geocache

........STF........
Hallo :-) dies war der letzte auf unser heutigen Plön-Tour. Eigentlich wollten wir danach den Imbiss stürmen, aber es war sooo voll dort, das wir erst Dienstag das Essen hätten. Wir sind dann eben zu unserem Lieblingsrestaurant gefahren.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Back to the geocache listing]