Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Buch    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 02. März 2014, 15:44 ra_sch hat den Geocache gefunden

Es war schon ein recht frühlingshafter Tag, an dem wir uns heute nach Lindenfels begaben, um uns mal wieder auf eine schöne Runde durch den Wald führen zu lassen. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Die Sonnenstrahlen fielen noch recht schräg durch den noch kahlen Wald und wir wanderten gemütlich von schöner Aussicht zu interessantem Platz zu schöner Aussicht ...
An der Finallocation kamen wir erst mal etwas ins grübeln, aber das Spoilerbild führte uns dann schnell und direkt zur Dose. Vielen Dank für die schöne Runde mit den vielen schönen Ausblicken!

ra_sch

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühling!Frühling!
Aussicht über LindenfelsAussicht über Lindenfels
Das GersprenztalDas Gersprenztal

gefunden 29. Juli 2012 huscar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit kniffelligen aber lösbaren Rätseln. Leider haben wir das Refugium nicht gefunden. Möglicherweise hätten wir die "700 Meter" nicht so weit bergab laufen sollen. Wir haben dann geraten und Glück gehabt. Auf dem Weg zum Ziel sind vor kurzem weitere Bäume umgefallen aber mit festem Schuhwerk kein Problem. Die Schatzsuche wird dadurch noch authentischer.Cool

Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. April 2011 Matzedormel hat den Geocache gefunden

Echt schöne Runde bei wunderbarem Wetter!!!:D

TFTC Matzedormel Zunge raus

gefunden 08. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell noch mal meine Physikkenntnisse bezüglich Galileo Galilei aufgefrischt und auf den Weg gemacht. Tolle Runde mit schönen Aussichten und Dank Vorarbeit (siehe oben) gut lösbaren Aufgaben. Am Finale mußte ich aber ganz schön suchen bis ich im Zentrum stand, da der Wackersteine festhaltende Baum offensichtlich einschließlich Steine abgestürzt ist. Aber dann brauchte ich mich nur noch zu bücken.

TFTC / TNLN

Lumogenrot

nicht gefunden 20. September 2009 edelsteinchen hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg war wunderschön und wir haben alles gut gefunden - nur beim Finale sind wir leider gescheitert. Hier gibt es tausende umgefallene Bäume und die Gradangaben haben dann doch nicht geholfen. Schaaaade!

Sonst aber eine tolle Strecke - auch gut mit Kindern zu machen!

gefunden 02. Mai 2009 Viktor F hat den Geocache gefunden

Juchu, auch wir haben diesen schönen Cache dank der aktualisierten Version und etwas Hilfe von Saxmann gefunden. Ich galub nach der kompletten Überarbeitung ist es etwas einfacher aber nicht zu einfach....

Hinweis 01. Mai 2009 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde komplett überarbeitet !

Viel Spaß damit !

Hinweis 27. April 2009 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde aktualisiert.

Viel Spaß !

gefunden 24. Februar 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich unsere abgebrochene Runde erfolgreich beenden. Allerdings wurde unsere Suche durch ca. 10 cm Schnee "leicht" erschwert. [;)] Als wir beim Finale ankamen machten wir uns nicht viel Hoffnung, den Schatz zu finden, zumal wir auch noch den Ausdruck mit der Schatzkarte daheim vergessen hatten. Doch die Beschreibung ist mal wieder sehr exakt und so konnten wir nach 15 Minuten "Schneeschippen" die kleine Bibliothek glücklich in Händen halten. Dafür waren aber unsere Schuhe, Socken und Hosen total durchnässt ... Was tut man nicht alles fürs Cachen [:)]. Das war mal wieder eine schöne Saxmann-Runde, die uns viel Spass bereitet hat. Vielen Dank sagen Tonja & Björn IN: TB "Tessa's Bee"

gefunden 08. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach einer Superhilfe von Saxmann, dem Cache-Owner, habe ich den Cache nun endlich doch gefunden. Der Weg zum Cache war schön und relativ problemlos, nur am Final ging wegen der Größe des Gebiets gar nicht mehr. Und auch nachdem ich die Tips bekommen hatte, musste ich doch suchen - ich stand 2m neben dem Cache und habe das Versteck nicht gleich gefunden. Aber trotzdem: Eine hübsche Gegend dort, und ich wäre sonst wohl kaum dorthin gekommen, und eigentlich hat ja auch die Suche Spaß gemacht.
Der Cache selber ist in gutem Zustand, könnte aber eine neue Plastiktüte vertragen, da die alte Tüte löchrig und brüchig geworden ist.

Out: Die schönsten Pilzgerichte
In: May McGoldrick - Der Herr der Insel

Viele Grüße,

MacLeod_67

nicht gefunden 07. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Booh, ich find das Ding nicht...

gefunden 10. Dezember 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nun ja, hier haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hatte gleich in den Koordinaten der ersten Stage einen Zahlendreher drin. Das hat bei den eisigen Temperaturen heute die Laune mächtig gehoben, erst ins Tal und dann wieder hochgestiegen zu sein... Mittlerweile hat mir die Familie vergeben.

Der Weg war dann wegen Sonnenschein wirklich schön und die Aufgaben alle in Ordnung. Da wir heute keine Karte dabeihatten, kamen aber einige Umwege zu Stande und manchmal sind wir auch querwaldein gelaufen. Am Cache haben wir uns deswegen dann auch von der "falschen" Seite genähert und sind vielleicht deshalb sofort drübergestolpert.

Cache und Inhalt sind in gutem Zustand. Haben Bücher getauscht und geloggt. Danke für diese schöne Runde, die uns allen letzlich sehr gut gefallen hat!

Thx & Happy Caching
mama.joe & papa.joe mit Spürnase Nils, Black Beauty und LL

[Zurück zum Geocache]