Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RM-Halle    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 12. April 2011 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC ist der Cache archiviert. Wäre sinnvoll, das auch auf OC nachzuholen, oder die Dose zu erneuern.

Hinweis 07. November 2010 G. Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache schon mal geloggt und heute beim Spazieren gehen einfach mal aus Interesse geguckt. DER CACHE IST WEG!

 

Anscheindend ist ein zusätzliches Schild angebracht worden und dabei wird er wohl entfernt worden sein. (VERMUTUNG)

 

Gruss G.Gans

nicht gefunden 17. Oktober 2010 RoCi hat den Geocache nicht gefunden

Haben es leider nicht gefunden. Ist es vielleicht im Verlauf der Bauarbeiten verschwunden???

gefunden 05. September 2010 frodophoenix hat den Geocache gefunden

Cool and easy!!

 

Nice! 

nicht gefunden 29. Juli 2010 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Mit meinem Azubi hier und da gesucht. Alle möglichen Verstecke; aber keinen Cache gefunden. Er scheint durch die Bauarbeiten gemuggelt worden zu sein.

gefunden 21. Juni 2010 Zenobit hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wegen Baustelle Umgebung nicht sehr anschaulich, außer man mag Bauarbeiten :-)

gefunden 16. Juni 2010 leti hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden in einer unbeobachteten Sekunde.
TFTC!

LETI

gefunden 29. Mai 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.5.2010 um 18:40 Uhr.

Anläßlich des Mittelrhein-Marathons hier gewesen und schnell noch diese Dose gehoben...

gefunden 24. Mai 2010 MightTower hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Koblenz mal schnell mitgenommen.

danke

6-turtles

gefunden 16. April 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Baustelle Koblenz geloggt. TFTC

gefunden 10. April 2010 Das_Anderl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden undPrima Idee. Danke.

Das_anderl Kiss

gefunden 14. März 2010 Ritzel70 hat den Geocache gefunden

Das war einer von drei cashes, den wir als Erstlingssuche machten. Ist vermutlich ein neues Hobby meiner familieSmile

gefunden 01. März 2010 Kate Austen hat den Geocache gefunden

Tftc :-)

gefunden 16. Februar 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter :-)

TFTC

Fliecher

 

gefunden 24. Januar 2010 Gallier57510 hat den Geocache gefunden

Etwas gewagtes Versteck aber dank Schmuddelwetter nur ganz wenig Muggels und somit war das heben und loggen einfacher als gedacht.
TFTC/T4TC/DFDC
Gallier

gefunden 03. Januar 2010 G. Gans hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Rückweg von der Festung gefunden. Das Logbuch ist schon sehr aufgeweicht!

 

Danke für den Cache! Guido, Mike, Klaus

gefunden 23. Dezember 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der war mal wirklich gut zu finden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. Dezember 2009 jojodo hat den Geocache gefunden

Mal eben so Laughing

gefunden 06. Dezember 2009 EtRieche hat den Geocache gefunden

Direkt und schnell gefunden !! Unserer erster, gelogter Mikro !

 TFTC

 El & Rieche

gefunden 30. November 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang, in Begleitung unseres Chefmuggels, gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 22. November 2009 jay.p hat den Geocache gefunden

Heute von CaJa gefunden, im dritten Anlauf. Müssen uns erst noch an die Versteckmöglichkeiten gewöhnen. Dann aber schnell geloggt und lange gefreut.

gefunden 17. Oktober 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,
beim Spaziergang schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich feucht.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 sebi83 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

TFTC Team Apollo 

gefunden 26. September 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Vor einer klasse Veranstaltung mit Horst Lichter noch schnell hier halt gemacht.
Dankeschön!

gefunden 13. September 2009 reanno hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischendurch

 

... vielen Dank.

reanno

gefunden 11. September 2009 tigerauge86 hat den Geocache gefunden

ganz schnell gefunden...

gefunden 27. August 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Dunkel wars. Aber im Parkhaus gabs Licht zum Loggen.
DfdD um 2135

gefunden 23. August 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tradi-Schieß-Tour gut gefunden [:D]
In der 2. Hälfte unterwegs mit dePussel!

DfdD

#490

Hinweis 23. August 2009 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Bemerkung auf GC ist das kostenlose Parken nicht mehr möglich.

gefunden 22. August 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, wenn er da ist

 TFTC

gefunden 09. August 2009 Wumba hat den Geocache gefunden

Logbuchwechsel ist wirklich dringend nötig. Trotzdem war noch ein kleines Fleckchen weiß zu erkennen, so daß das loggen noch möglich war.
TFTC, Wumba

gefunden 26. Juli 2009 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggel endlich weg waren, war das Bergen ein Kinderspiel!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

gefunden 19. Juli 2009 Regina1982 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schnell noch vor der Heimfahrt gesucht und gefunden um 21.30 Uhr.

DfdC

Regina1982 

gefunden 15. Juli 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC.

gefunden 24. Mai 2009 Nicky hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Mein erster Cache. Schöne Sache!!

gefunden 08. Mai 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Einfacher Tradi, schnell noch mitgenommen.

Danke für den Cache

Mapau

gefunden 01. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag!

Das Auffinden war nicht so schwer, dafür um so mehr einen Muggelfreien Moment abzupassen. Trotzdem - Cache um 17:55 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (140)

gefunden 19. April 2009 wombat hat den Geocache gefunden

uff, gerade noch ungestört gefunden bevor wegen der Katzenaustellung ein Menschauflauf entstand....

wombat sagt Danke!

gefunden 18. April 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden im strömenden Regen.

 TFTC

gefunden 16. April 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 15. April 2009 sXe-Sascha hat den Geocache gefunden

Mein erster! Yippie!

Ging wirklich recht flott!

 

gefunden 15. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 13. April 2009 Cruix hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Gruß,
Cruix

gefunden 08. April 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Gefunden

 

Panthalassa

gefunden 08. April 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause gehoben!!

T4TC
KARATETIGER
@13:00h

gefunden 07. April 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloogt)Auf der Feierabendrunde bei Regen völlig muggelfrei gefunden.

TFTC

gefunden 05. April 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Schnell nebenbei um 13:30 Uhr geloggt. TFTC
Herzliche Grüße

gefunden 05. April 2009 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Radtour schnell gefunden, leider keine Schreibmaschine dabei gehabt.  :-( Beim zweiten Anlauf nen Kuli mitgebracht und das Ding geloggt.

DFDC.
gummibärchenmann

gefunden 03. April 2009 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

Da muß ich newbornfire aber widersprechen, denn ich habe um 21:20 Uhr geloggt. Ich denke, Du hast das Logbuch von der anderen Seite benutzt. Sorry,  wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig.Cry

diddilandy

gefunden 03. April 2009 newbornfire hat den Geocache gefunden

20:45 cache veröffentlicht  um 21:21 geloggt 9min vor dem 21:30  ftf ........

[Zurück zum Geocache]