Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harburger Kunstobjekte - Pan    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. September 2016 warrel hat den Geocache gewartet

Alles gut vor Ort. Angabe zur Wortfolge ergänzt

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Juli 2016 MrMrsX hat den Geocache gefunden

Da dieser Multi auf geocaching.com aktiv ist und auch in den letzten Tagen öfter gefunden wurde, haben wir uns auch auf die Suche gemacht. Allerdings waren wir erst im zweiten Anlauf erfolgreich, da auf dem betreffenden Schild wohl 2 Wörter hinzugefügt wurden.

WICHTIG für alle, die sich an diesem Multi probieren wollen:

Sucht ein Schild mit 11 Wörtern und lasst die letzten beiden Wörter weg, dann funktioniert es!

TFTC =)

momentan nicht verfügbar 17. Januar 2016 warrel hat den Geocache deaktiviert

dose weg

gefunden 11. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

TFTC

gefunden 24. Mai 2015 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Erst waren wir uns nicht ganz schlüssig, welches Schild gemeint war. Wegen der Blickrichtung schien uns ein anderes eher in Frage zu kommen. Dann aber war klar welches gemeint war und nach schnellem Ausrechnen der Formel machten wir uns auf den Weg zum GZ. Dank des Hinweises haben wir die Dose gut gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Skulptur, die bei den Jungs ( wir hatten einen Gast ) Eindruck gemacht hat.

gefunden 05. Mai 2015, 17:04 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 5. Mai 2015 gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 42 Caches gefunden. Vielen Dank an warrel für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

kann gesucht werden 22. März 2015 warrel hat den Geocache gewartet

Neuer Final-Standort , es kann weitergehen

 

warrel

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 warrel hat den Geocache deaktiviert

Hier  ist erstmal Pause. Die Bauarbeiten am AKH haben die Dose gefressen und die Location hinter einen Zaun verbannt..

Sobald die Bauarbeiten fertig sind gibt es was neues...


warrel

gefunden 11. Januar 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Am GZ angekommen erst mal genau schauen müssen, was denn genau gemeint ist.
Dann ging die Rechnerei los und es ging ab zum GZ.
Hier musste ich glatt 10min dumm herumstehen, bis ich endlich zugreifen konnte.
Dann der schnelle Zugriff und schnell wieder weg.
TFTC

gefunden 24. Juni 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour im Team mit "amooti" und "Luukeyh" - Argh! Wie lange hab ich den auf dem Zettel!? Als ich ihn dann erblickte, fragte ich mich, wie ich den je übersehen konnte! Fieser kleiner Kerl! Zunge raus DFDC

gefunden 25. August 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war heute dran gemeinsam mit meinem Agentren. Die Finalkoords waren schnell ermittelt nur am GZ war ich nur zu feige das Objekt beim ersten Hinsehen shcon anzufassen.

Aber letzendlich dann gut gefunden und geloggt.

Danke für diesen Multi :-)

gefunden 26. März 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

Nach-/Übertrag vom GC-Fund in OC:

Den alten Pan-Cache hatte ich als Anfäger nicht finden können. Der neue Pan war heute kein Problem. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. Mai 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da gerade erst hier entdeckt:

Man, war mir heute kalt nachdem die letzten Tage hochsommerlich waren. Wenn man dann auch noch die richtig errechnetenen Coords ins GPSr tippt, ist man schnell am Ziel, oder woanders :(
Scheint eine fruchtbare Gegend zu sein, bei den ganzen Gummiautomaten.
DFDC
Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 16. Februar 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auch der Pan wurde schon vor einiger Zeit über GCcom gefunden. Hatte damals einige Zeit gedauert, bis wir mal vorbeigekommen sind. 

Danke und Grüße
powerpeanut 

gefunden 25. Oktober 2010 Orion11 hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

gefunden 03. April 2010 Süderelben hat den Geocache gefunden

Danke für die Log-Erlaubnis. Dann haben wir den Storch und Pan jetzt doch noch in einem Rutsch eingesammelt.

TFTC

gefunden 20. September 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Hint!
Ich hatte schon interessiert das Kunstobjekt umrundet!

 

gefunden 01. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 30. April 2009 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier gewesen und heute erst so richtig Beachtung geschenkt. Schöne Kunst. Danke

gefunden 19. April 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Gut, dass es nicht das Objekt ist aber das andere ich ja auch nicht viel einfacher.
Erst als das Taxi weg war konnte ich zugreifen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1946 @1111

gefunden 10. April 2009 hofbauerth hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Wetter mit der Frau einen kleinen Spaziergang über's Krankenhausgelände gemacht und schnell zugeschlagen.

Danke für den Cache. Dafür gibt's ein Osterei in das Logbuch,

 Thomas und Heinke

gefunden 06. April 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnte sich auch
dieser cache nicht lange verbergen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:57

gefunden 06. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Feierabendtour mit volki diesen Cache besucht ;-) Hier ist es ziemlich muggelig und ich hoffe, der Cache hält noch lange... Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 05. April 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ist garnicht so leicht, hier die Taxifahrer auszutricksen. Haben die doch nichts besseres zu tun als in ihren Droschken zu hocken und mit Argusaugen darüber zu wachen, was wir dort wohl zu suchen hätten. Aber meine Rote-Baronin und ich bauten uns als Sichtschutz zwischen unserem Sucher und dem Taxifahrer auf und der Junior-Baron konnte so ungesehen zugreifen.

TFTC und schöne Grüße auch an warreline und euren Junior.
Roter-Baron.

gefunden 04. April 2009 deichgraefin hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Als ich um 8:41 die Published-Mail von 8:13 las, dachte ich mir, der FTF ist ja schon weg, da drehe ich doch noch mal um.
Nachdem ich grautvornix1994 dann aber zum Fußball brachte, fuhr dann doch noch am GZ vorbei und war mächtig überrascht, noch die die FTF-Urkunde und ein leeres Logbuch vorzufinden. Da war die Freude dann ja um so größer.
Allerdings wurde diese dann wieder gedämpft durch einen verzweifelten Versuch, die Dose wieder zurück an ihren Platz zu bringen. Da war einiges los, nicht nur an Taxifahrermuggeln!
Jetzt weiß ich auch, warum grautvornix und ich die Idee, hier einen Cache zu verstecken, wieder verworfen haben.
War aber trotzdem schön!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 04. April 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Ja, ja wie man es macht ist es falsch, Heute morgen mal emails checken, 2 Neue die "in Frage", kommen. Ein Mysthi in Barsbüttel oder den Kunstcache in Harburg. Entscheidung für Barsbüttel, in Harburg ist das Logbuch ja schon nach einen halben Stunde voll. Der LeitplankenCache von Mystphi war klasse und ich 2. Dann nach Harburg. Auch 2. Andersrum wärs ein FTF. Treppchen ist auch gut. Tftc

[Zurück zum Geocache]