Waypoint search: 

Log entries for Harburger Kunstobjekte - Pan    Found 25x Not found 0x Note 0x

Archived 05 August 2020 warrel has archived the cache

Hier ist Schluss. Herzlichen Dank für viele nette Logs 

 

Warrel 

Temporarily not available 14 May 2020 warrel has disabled the cache

Dose verschwunden

Found 14 May 2017, 18:00 diedreikommas found the geocache

Sehr schöner Cache und netter Hinweis auf Kunst und Kultur.

Vielen Dank

Available 25 April 2017 warrel has maintained the cache

Formel korrigiert, da sich der Wortlaut auf dem Schild geändert hat

Temporarily not available 24 April 2017 warrel has disabled the cache

Die Ablesestation ist verändert worden. Ich aktualisiere das Listing.

Bis dahin ist hier Pause.

Available 15 September 2016 warrel has maintained the cache

Alles gut vor Ort. Angabe zur Wortfolge ergänzt

Found 03 September 2016 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Bereits vor Jahren versuchten wir uns an diesem Cache,
..(▌. .doch wollte sich das Versteck nicht finden lassen.
../ \ . .Dann war dieser in Wartung.
~~~~.  Jetzt lächelte Fortuna und dank den Vorloggern GC stolperten
wir auch nicht über das neue Therapiezentrum.
Als somit die Koordinaten feststanden konnten wir doch
tatsächlich den eigenwilligen Cache signieren.
Der ist aber wirklich niedlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found The geocache description is outdated. 27 July 2016 MrMrsX found the geocache

Da dieser Multi auf geocaching.com aktiv ist und auch in den letzten Tagen öfter gefunden wurde, haben wir uns auch auf die Suche gemacht. Allerdings waren wir erst im zweiten Anlauf erfolgreich, da auf dem betreffenden Schild wohl 2 Wörter hinzugefügt wurden.

WICHTIG für alle, die sich an diesem Multi probieren wollen:

Sucht ein Schild mit 11 Wörtern und lasst die letzten beiden Wörter weg, dann funktioniert es!

TFTC =)

Temporarily not available 17 January 2016 warrel has disabled the cache

dose weg

Found 11 September 2015 drachenmaedchen found the geocache

über GC gefunden.

 

TFTC

Found 24 May 2015 Spinnenfinder found the geocache

Erst waren wir uns nicht ganz schlüssig, welches Schild gemeint war. Wegen der Blickrichtung schien uns ein anderes eher in Frage zu kommen. Dann aber war klar welches gemeint war und nach schnellem Ausrechnen der Formel machten wir uns auf den Weg zum GZ. Dank des Hinweises haben wir die Dose gut gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Skulptur, die bei den Jungs ( wir hatten einen Gast ) Eindruck gemacht hat.

Found 05 May 2015, 17:04 HardCorrado found the geocache

Auf der heutigen Cachingtour am 5. Mai 2015 gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 42 Caches gefunden. Vielen Dank an warrel für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

Available 22 March 2015 warrel has maintained the cache

Neuer Final-Standort , es kann weitergehen

 

warrel

Temporarily not available 01 June 2014 warrel has disabled the cache

Hier  ist erstmal Pause. Die Bauarbeiten am AKH haben die Dose gefressen und die Location hinter einen Zaun verbannt..

Sobald die Bauarbeiten fertig sind gibt es was neues...


warrel

Found 11 January 2014 Technologist3 found the geocache

Am GZ angekommen erst mal genau schauen müssen, was denn genau gemeint ist.
Dann ging die Rechnerei los und es ging ab zum GZ.
Hier musste ich glatt 10min dumm herumstehen, bis ich endlich zugreifen konnte.
Dann der schnelle Zugriff und schnell wieder weg.
TFTC

Found 24 June 2013 LuLiPapa found the geocache

Sonntags-Tour im Team mit "amooti" und "Luukeyh" - Argh! Wie lange hab ich den auf dem Zettel!? Als ich ihn dann erblickte, fragte ich mich, wie ich den je übersehen konnte! Fieser kleiner Kerl! Zunge raus DFDC

Found 25 August 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Dieser kleine Multi war heute dran gemeinsam mit meinem Agentren. Die Finalkoords waren schnell ermittelt nur am GZ war ich nur zu feige das Objekt beim ersten Hinsehen shcon anzufassen.

Aber letzendlich dann gut gefunden und geloggt.

Danke für diesen Multi :-)

Found 26 March 2012 Halloduda found the geocache

Nach-/Übertrag vom GC-Fund in OC:

Den alten Pan-Cache hatte ich als Anfäger nicht finden können. Der neue Pan war heute kein Problem. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 02 May 2011 Pixshooter found the geocache

Nachtrag, da gerade erst hier entdeckt:

Man, war mir heute kalt nachdem die letzten Tage hochsommerlich waren. Wenn man dann auch noch die richtig errechnetenen Coords ins GPSr tippt, ist man schnell am Ziel, oder woanders :(
Scheint eine fruchtbare Gegend zu sein, bei den ganzen Gummiautomaten.
DFDC
Karsten

Hamburger Piraterie

Found 16 February 2011 powerpeanut found the geocache

Auch der Pan wurde schon vor einiger Zeit über GCcom gefunden. Hatte damals einige Zeit gedauert, bis wir mal vorbeigekommen sind. 

Danke und Grüße
powerpeanut 

Found 25 October 2010 Orion11 found the geocache

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

Found 03 April 2010 Süderelben found the geocache

Danke für die Log-Erlaubnis. Dann haben wir den Storch und Pan jetzt doch noch in einem Rutsch eingesammelt.

TFTC

Found 20 September 2009 Mythenmetz found the geocache

Vielen Dank für den Hint!
Ich hatte schon interessiert das Kunstobjekt umrundet!

 

Found 09 August 2009, 21:22 Bianka+Michael found the geocache

Diesen OC haben wir gefunden.
Bei GC haben wir diesen auch gefunden und geloggt

Found 01 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 30 April 2009 Lucky_User found the geocache

Schon so oft hier gewesen und heute erst so richtig Beachtung geschenkt. Schöne Kunst. Danke

Found 19 April 2009 gecko17 found the geocache

Gut, dass es nicht das Objekt ist aber das andere ich ja auch nicht viel einfacher.
Erst als das Taxi weg war konnte ich zugreifen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1946 @1111

Found 10 April 2009 hofbauerth found the geocache

Bei traumhaftem Wetter mit der Frau einen kleinen Spaziergang über's Krankenhausgelände gemacht und schnell zugeschlagen.

Danke für den Cache. Dafür gibt's ein Osterei in das Logbuch,

 Thomas und Heinke

Found 06 April 2009 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour konnte sich auch
dieser cache nicht lange verbergen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:57

Found 06 April 2009 D-Buddi found the geocache

Bei kleiner Feierabendtour mit volki diesen Cache besucht ;-) Hier ist es ziemlich muggelig und ich hoffe, der Cache hält noch lange... Vielen Dank für diesen Cache!

Found 05 April 2009 roter-baron found the geocache

Ist garnicht so leicht, hier die Taxifahrer auszutricksen. Haben die doch nichts besseres zu tun als in ihren Droschken zu hocken und mit Argusaugen darüber zu wachen, was wir dort wohl zu suchen hätten. Aber meine Rote-Baronin und ich bauten uns als Sichtschutz zwischen unserem Sucher und dem Taxifahrer auf und der Junior-Baron konnte so ungesehen zugreifen.

TFTC und schöne Grüße auch an warreline und euren Junior.
Roter-Baron.

Found 04 April 2009 deichgraefin found the geocache

FTF!!!

Als ich um 8:41 die Published-Mail von 8:13 las, dachte ich mir, der FTF ist ja schon weg, da drehe ich doch noch mal um.
Nachdem ich grautvornix1994 dann aber zum Fußball brachte, fuhr dann doch noch am GZ vorbei und war mächtig überrascht, noch die die FTF-Urkunde und ein leeres Logbuch vorzufinden. Da war die Freude dann ja um so größer.
Allerdings wurde diese dann wieder gedämpft durch einen verzweifelten Versuch, die Dose wieder zurück an ihren Platz zu bringen. Da war einiges los, nicht nur an Taxifahrermuggeln!
Jetzt weiß ich auch, warum grautvornix und ich die Idee, hier einen Cache zu verstecken, wieder verworfen haben.
War aber trotzdem schön!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Found 04 April 2009 kalo found the geocache

Ja, ja wie man es macht ist es falsch, Heute morgen mal emails checken, 2 Neue die "in Frage", kommen. Ein Mysthi in Barsbüttel oder den Kunstcache in Harburg. Entscheidung für Barsbüttel, in Harburg ist das Logbuch ja schon nach einen halben Stunde voll. Der LeitplankenCache von Mystphi war klasse und ich 2. Dann nach Harburg. Auch 2. Andersrum wärs ein FTF. Treppchen ist auch gut. Tftc

[Back to the geocache listing]