Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waltershausen-Nord    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 01. août 2011 Megachip n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir konnten leider außer Kompost, Bauschutt und jeder Menge leerer Flaschen nichts entdecken. Möglicherweise haben wir nicht gut genug gesucht, vllt ist hier aber auch nichts mehr, da der Cache seit fast 2 Monaten keinen Fund mehr verbucht hat...

trouvé 04. juin 2011 Slow trouvé la géocache

Warum immer erst so kompliziert an die Sache rangehen wenns auch einfach geht. Danke

trouvé 13. avril 2011 kaifun79 trouvé la géocache

Zettel ist voll, sollte mal ein Neuer rein.

trouvé 04. mars 2011 lulu1106 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. août 2010 rz41 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 26. avril 2010 cheffe08 trouvé la géocache

kleine Überaschung bei einem Spaziergang. TFTC

trouvé 17. avril 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

In der Dunkelheit mal fix angehalten und geloggt.
TFTC

pas trouvé 04. janvier 2010 dammko n'a pas trouvé le géoacache

Hatte mit meinem ersten Cache leider Pech. Der Baum war leicht zu finden - allerdings nicht der Cache selbst ?!

trouvé 30. décembre 2009 TeamKlaus trouvé la géocache

Smile

trouvé 14. octobre 2009 Ben&Jasmin trouvé la géocache

In dunkler stunde schnell geloggt, THx für den cach....

 LG Sachseranger & Co 

trouvé 13. octobre 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

trouvé 29. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Einmal drumrum und schon war das Versteck entdeckt [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 30. juillet 2009 L+P trouvé la géocache

Von freundlichen Pferden beobachtet gefunden.

TFTC

L+P

trouvé 11. juillet 2009 Multiman77 trouvé la géocache

War gleich un die Ecke.

trouvé 29. mai 2009 FloRic trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC FloRic

trouvé 19. mai 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 02. mai 2009 DiamondbackRazor trouvé la géocache

Fix gefunden....danke für den cache!!

 

D-Razor

trouvé 15. avril 2009 Quatermain82 trouvé la géocache

...den Cache fix gefunden nur von Kater Paul fehlt immer noch jede Spur Laughing

 Quatermain
("Ich möchte ein Spiel, spielen...")

trouvé 15. avril 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

So... die "M und Ms" knapp verpasst, recht fix zusammen mit Quatermain82 gegen 20:15 gefunden.

(ohne GPS, nur mit Spoiler und Hinweis)

 

Danke für diesen Cache!

trouvé 15. avril 2009 M und Ms trouvé la géocache

heute 18.30 fix gefunden, tftc

trouvé 06. avril 2009 norby.de trouvé la géocache

Auch ich habe ihn als Nachtcache gemacht. Um 5.30Uhr, dreihundert meter vor meiner QRL.  O:)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 06. avril 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Noch schnell als Nachtcache mit Theria3 gefunden,
Gruß Eberhard

[Retour à la géocache]