Ricerca waypoint: 

Log per Weser 206    trovata 4x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 14. agosto 2013, 17:00 Westfalen Bär ha archiviato la cache

Nota 18. aprile 2010 Westfalen Bär ha scritto una nota

Jetzt ist der Cache wieder vor Ort.

Er ist trockengelegt, hat einen neuen  (wasserfesten) Behälter und ein neues Logbuch.

Jetzt sind an Tauschgegenständen enthalten:

  • Murmel (von geotipi) 
  • Weihnachtsmann (von ulrich bär)
  • Holzschilden (von SirSAL)
  • Radiergummi (von mir)

Nota 02. aprile 2010 Westfalen Bär ha scritto una nota

Leider konnte ich mich krankheits- und wetterbedingt erst jetzt um den Cache kümmern.

Aufgrund des Zustandes (Logbuch durchnässt, undicht...)  habe ich ihn erstmal mitgenommen.

Er ist somit derzeit NICHT zu finden.

trovata 14. marzo 2010 SirSAL ha trovato la geocache

C. #7  ;D

leider muss ich melden, daß der cache ziemlich durchnässt ist.

loggen geht noch, aber das logbuch ist klitschnass. meine säuberrungs & trockenlegaktion wurde vom regen unterbrochen.

<-- (raus): Tintenpatrone (damaged)

--> (rein): Holzschilden (PAID)

Nota 08. ottobre 2009 Westfalen Bär ha scritto una nota

Ich habe versucht den Cache bei geocaching.com anzumelden. Aufgrund der dortigen Richtlinien kann ich dies jedoch nicht bez. er wird nicht freigeschaltet.

Tut mir Leid für Euch.

trovata 03. ottobre 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 03.10. um 13:40 gefunden.

Danke für den schönen Cache! Wieder einmal eine Stelle an der wir ohne caching nicht hingekommen wären, trotz oder gerade weil wir in Minden wohnen.

Beim ersten Anlauf haben wir den Cache nicht gefunden. Wir haben da wohl die Beschreibung nicht richtig gelesen. Auch war bei dem Häuschen (Koordinate) eine Familie die uns anmautze: "Hier ist Privat-, Vereinsgelände: Hier habt Ihr nichts zu suchen." Danach haben wir etwas den Mut verloren. Westfalan Bär (wir gehören alle zur Bärenfamilie) hat nichts dazu gesagt. Wir sollten den Cache alleine finden. Heute haben meine Frau und ich dann einen neuen Anlauf geschafft und konnten ohne Mautzen suchen. Übrigends, in der Cachebeschreibung steht alles, was man wissen muss. Man muss es nur lesen, interpretieren und gut von der richtigen Seite herum schauen.

Ich wollte noch am verschlüsselten Hinweis suchen, da hat ihn Frau Bär schon gesehen. Sie war wieder einmal ein wenig schneller als ich.

Rahely hat recht. Im Sommer ist es ein guter Cache für Leute in kurzen Hosen und mit Reuma. Wink

out: Fahrkarte

in: Taschentücher (wenn es mal wieder feucht werden sollte)

     Weihnachtsmann

 Viele Grüße Ulrich und Frau Bär 

 

trovata 27. settembre 2009 geotipi ha trovato la geocache

Hey Leute, lasst euch nicht unterkriegen, ein Paddler hat überhaupt keine Problem mit dem Teil, aber das richtige Ufer und wie kommt man an Land, das ist viel schlimmer und  diese nervigen Petroleumfischer!

Raus: Kreisel

Rein: Murmel

Grüsse Geotipi

trovata 07. settembre 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Erster der sich eingetragen hat. Cool

Ist ja ein ? Cache.

Man muss schon den Text gut Lesen.

In den Sommermonaten ist das wohl nichts, da riesige Brennersseln.Cry Jetzt geht es so Langsam. 

Tausch: Taschentücher raus -Da sie schon feucht waren-

rein: Kreisel

DFDC 

Rahely-08

PS: Vielleicht noch in GC anmelden.

 

 

non trovata 05. luglio 2009 Suchherby non ha trovato la geocache

Hallo,
endlich einmal muggelfrei dort gewesen und nichts gefunden.Schade!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase  :o

[Ritorna al listing della geocache]