Ricerca waypoint: 

Log per Winkelgasse    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. febbraio 2023 norby.de ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 21. maggio 2020, 16:00 annewithbike ha trovato la geocache

Zu Himmelfahrt sollte es ein Wanderweg sein, wo nicht so viele Leute unterwegs sind. Ella, wir gehen in die Winkelgasse, wurde der Dosensuchhund herbeigerufen. Vorher noch eine Stärkung im Rennsteighotel in Form eines leckeren Eisbechers. Der Wautzi wartete ganz (un-)geduldig. Natürlich nahmen wir den ersten Abzweig. Tja, dann nicht 10 m nach unten graben, sondern nach oben. Ist bei sehr trockenem Waldboden auch nicht anders als bei Matsch. Frauchen erkletterte die Winkelgasse und "Lupus" äußerte lautstark ihre Bedenken. Nix da, gekniffen wird nicht. Dose dank leuchtendem Zauberstab gut gefunden. Nach diesem Abenteuer hatten wir uns das Spielen auf der nahe gelegenen Wiese dann redlich verdient.
Schöner Ort, schon x-Mal vorbei gelaufen/ gefahren.
DFDC

trovata 16. maggio 2010 emely ha trovato la geocache

Smile

trovata Raccomandata 27. marzo 2010 Slow ha trovato la geocache

Von unten kommend den Hang hoch gearbeitet und das Versteck gut gefunden. Die Location passt ja prima dazu.Smile TFTH

In: Slow-Münze     Out: -

Immagini per questo log:
WinkelgasseWinkelgasse

trovata Raccomandata 08. novembre 2009 snowwee ha trovato la geocache

Nach einer schönen Querfeldeintour war das der spektakuläre Höhepunkt. Auf dem Heimweg haben wir noch eine ganze Gruppe Hirschkühe gesehen.
In: Stahlkugel Out: Glaskugel
Tausend Dank für dieses tolles Doserl!!!

trovata 18. ottobre 2009 Team JoRa ha trovato la geocache

Nach einer super Hangwanderung gut gefunden, und das Abendbrot war auch noch dabei (Pilze)

Danke fürs Herführen
Team JoRa

trovata Raccomandata 08. giugno 2009 nemalot ha trovato la geocache

08.06.09 14.00 Uhr

Dies war bisher der schwierigste aber auch schönste Cache den ich gefunden habe.
Wie kommt man nur auf so super Verstecke???!!!

Out: Ente
In: GTI-Anhänger

TFTC sagt: nemalot

trovata Raccomandata 23. maggio 2009 Buschler2007 ha trovato la geocache

Das ist Cachen wie's im Buch steht.Cool

trovata 13. maggio 2009 Klapper74 ha trovato la geocache

Cache heute bei schönen Wanderwetter gelogt.Sehr toller Ort ,danke für`s zeigen.

 

klapper74 

trovata 18. aprile 2009 FloRic ha trovato la geocache

Toller Cache bei richtigem Schmuddelwetter.

Heute in einer TAG-und-Nebel-Aktion diesen Cache erfolgreich im glorreichen Team mit smoro und Team Greggi geborgen.

Die Idee für einen Cache hat mich fasziniert. Weiter so...

TFTC FloRic

trovata 05. aprile 2009 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Nach der Arbeit wollte ich noch nen kleinen Ausflug machen und da kam mir ein jungfreulicher Cache doch gerade recht.

Bin doch tatsächlich noch [:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]!

Super Versteck!
Wie haste diese Stelle nur gefunden, Norby?

LCKL: Sorry habs logen gestern nicht mehr geschafft.

[Ritorna al listing della geocache]