Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SDS2 - Volles Rohr!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. September 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute war der Multi "Main Schatzzz!" angesagt. Da ich danach noch etwas Zeit hatte, beschloss ich spontan noch diesen Multi anzuhängen.

Schon bei Frage 4 stieß ich auf zwei verschiedene Antworten, aber schnell war klar für die Antworten kam nur die eine in Frage. Dann wurde erst mal ausgiebig die schöne Kirche bestaunt und danach ging es dann ab zum Finale.

Dort konnte ich dann auch direkt den angekündigten Abgang entdecken, aber im unteren Bereich konnte nicht wirklich eine Stelle finden, die auf ein Versteck für die T-Wertung zuließ, außer auf dem Boden und da war nur Müll. Also Stockwerk gewechselt.

Hier gab es ein Versteck der T-Wertung, aber hier war keine Dose zu finden und auch sonst nirgendswo. Nach langer Suche habe ich aufgegeben und enttäuscht den Rückweg angetreten.

Dabei habe ich doch dann tatsächlich die Dose noch gefunden. Die lag auf dem Boden!!!! und nicht da, wo es beschrieben ist. Da ich aber nicht so wirklich weiß, wo die Dose nun jetzt wirklich hingehört, habe ich das gute Stück nachdem ich mich ins Logbuch eingetragen habe, wieder so platziert, wie ich es vorgefunden habe. Hier sollte der Owner mal dringend nach dem rechten sehen.

Mit diesem Online-Log lacht nun ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform findet sich noch ein Hint:

Zna xbzzg mhz Mvry nhpu, jraa zna mjvfpura Urvzngzhfrhz haq Cvmmrevn va qvr Gvrstnentr trug. Tnam nz Raqr svaqrg fvpu qre tranaagr Notnat. Nz Mvry oenhpug zna rvara Urysre, jraa zna avpug nhsfgrura xnaa, qn qre Oruäygre avpug nz Obqra yvrtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 20. April 2014, 15:20 kolbers hat den Geocache gefunden

Auf der Ostertour durch Elsenfeld schnell gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache, Kolbers.

gefunden 22. Juli 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!  :-)

Und danke für das neue Logbuch!

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N9R6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. April 2012 geolocator hat den Geocache gefunden

Prima Cache. Wegen Ostermarkt war etwas viel Trubel, hat aber nicht gestört.
IN: Ü-Ei-Figur OUT: nix

gefunden 17. Oktober 2011 ALEXUS hat den Geocache gefunden

haben den cache letzte woche am 12.10.11 gemacht.

sehr schöner chache nur leider fehlt das logbuch .....

 

ALEXUS

gefunden Empfohlen 26. Juni 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Man sollte halt richtig lesen. Als wir am Main standen und immer noch 170 m vom "Ziel" entfernt war klar, dass wir was falsch gemacht hatten. Tolles Versteck und prima Aufgaben.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 21. März 2011 Spessart-Elo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz bereits gestern Abend um 18:30 gehoben.

Mit dem Autonavi ist's zwar wirklich etwas ungenau, aber trotzdem war's gut zu finden.

 

No Trade

 

Vielen Dank,

der Spessart-Elo

gefunden 26. Februar 2011 magdamelle hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht!

gefunden 28. Dezember 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Die Mini´s sind in den Ferien und wir gehen nach der Arbeit Cachen...Sehr schön gemachter Multi... wobei wir auch sehr ins Grübeln kamen dank römischen Zahlen.
TFTC Sammy84

gefunden 04. August 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache geschafft. Hurra. Hatten zwar nur ein einfaches Auto-Navi, aber da ich die Örtlichkeit einigermaßen kenne, war es auch damit machbar. Erlebnis für meinen Sohn! Wink

nicht gefunden 13. Juni 2010 FoxyDogs hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Fahrradtour nach Elsenfeld schnell gefunden und gelogt. Der kleine Multi hat uns sehr gut gefallen. Allerdings war das Final nicht mehr ganz vollständig glauben wir. Wir haben auf dem Stück Zettel - was wohl das Logbuch darstellen soll - leider den Code für "den Schatz der Sandhasen" nicht gefunden.
TFTC sagen die FoxyDogs

Nachtrag: Der Owner hat uns schon darüber informiert, dass alles in bester Ordnung ist. Cache kann gesucht werden. Keine Ahnung was wir da gefunden hatten. Werden auf jeden Fall nochmal einen Versuch starten.

gefunden 31. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

...Ein Cache geht ja noch - nur einer noch... Tongue out

Sehr schöner Cache! Besonders das Final fand ich recht gut gemacht!

Somit habe ich alle aktuell erreichbare Caches der SDS-Serie absolviert. Wann wird SDS3 wieder frei geschaltet? Und wann kommt der große Schatz der Sandhasen?

Leider ist der Code am Final nicht ganz eindeutig! Wäre nett, wenn mir die Owner den richtigen Code nochmal per Mail zukommen lassen könnten!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 31.05.2010
Time: 02:15 Uhr
Trade:
- In: Mundschutz
- Out: Ü-Ei Figur

gefunden 22. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

War schon recht lustig, wie Tobias versucht hat für seine durch fleißige Laufarbeit gefundene Antwort die passende Frage zu finden [:o)]. Die schöne, an die Finallocation perfekt angepasste, Dose war auch für Gnom und mich mit unseren, dem fortgeschrittenen Alter entsprechenden, Einschränkungen des Bewegungsapparats gut zu erreichen [:P].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 17. Februar 2010 Joshi1 hat den Geocache gefunden

Das Ding war recht fix gefunden. Toller Cache.

Joshi1.

in: Figur

out: Figur

gefunden 10. Oktober 2009 Kaptain Iglo hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute geborgen, mein 1er im alleingang. Ist schön gemacht, Ideenreich, kompliment. Man solte aber erwähnen das er mit Kinderwagen oder im Rollstuhl nicht so gut zu erreichen ist, aber ansonsten wirklich schön gemacht.

gefunden Empfohlen 19. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und gut gefunden!!wirklich alles genial gemacht und es hat wirklich spaß gemacht!!
TFTC

gefunden 06. April 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, an welchen Stellen man Dinge verstecken kann. - TFTC - Sunny

[Zurück zum Geocache]