Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkbank mit Wasserblick    gefunden 25x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC1PGMH) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. März 2011 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte die Dose heute nicht finden. Scheint laut Logs ja schon länger so zu sein. Wurde das schon mal überprüft?

nicht gefunden 01. April 2010 mogline hat den Geocache nicht gefunden

Neee, leider kein April-Scherz. Weder ich noch LARA konnten den finden.... Schade!  :(
Trotzdem frohe Ostern und beim Eierfinden mehr Glück!
Das wünschen mogline + LARA

gefunden 17. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile war ich ja hier schonmal und fand einfach die Dose nicht, heute war es dann erstaunlicherweise ein Griff. [:O] Also da war die damals definitiv nicht! Seltsam... Naja, wie FrankFrank schon schrieb sollte hier mal eine Wartung vorgenommen werden, die Zettel sind alle recht feucht.

gefunden 12. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(822) Auch ich wollte mich bei diesem Wetter hier nicht auf die Bank setzen und die Aussicht genießen, zumal es kurz nach 22 Uhr sowieso nicht mehr viel zu sehen gab. Die Dose bereitete mir anfangs etwas Kopfzerbrechen, wollte sich doch kein zu den Attributen und D/T passendes Versteck finden. Da mir dieser fiese Nieselregen auch langsam in die Knochen ging, nahm ich dann doch den Hint zur Hand und dann war es ganz einfach. Leider ist die Dose innen sehr feucht und bei den vielen Logzetteln wusste ich gar nicht, auf welchen ich schreiben sollte. Also eine Wartung bitte! Dennoch vielen Dank für den Cache und den bei Sonnenschein sicher traumhaft schönen Ort.

gefunden 24. Februar 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Den Cache heute um 19.00 Uhr gefunden tb rein nix raus ist eh alles grausam nass!

nicht gefunden 12. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier zufällig vorbeigekommen und gedacht, das wäre ein schneller Fund, aber dann kam ich bei 0°C und Schneeregen ins Zielgebiet und nach einer kurzen Suche der Terrain-1 würdigen Verstecke fand ich nichts, also mal den Hint gelesen und einige Logs und noch ein wenig herumgestochert und neben Wodka- und Bierflaschen etliche Flachmänner gefunden aber kein Cache. [:(!]
Danke, aber wenn er dort ist wo ich aufgrund der Logs vermute, dann kann ich darauf echt verzichten... [xx(]

gefunden 27. September 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Nach der Qual mit der Wahl - ob icon_smile_8ball.gificon_smile_dissapprove.gificon_smile.gificon_smile_approve.gif oder icon_smile_blush.gif - zogen wir, nachdem wir zunächst beim Storchenbrunnen fündig geworden waren, weiter zu diesem Versteck. Dort wo unser Gerät am meisten ausschlug, war zunächst nichts zu entdecken icon_smile_shy.gif . Hier waren doch sicher mal wieder die Besserverstecker am Werk, oder icon_smile_question.gif .
Während Theresia sich beglückt jauchzend dem Zählen der vielen Goldfischchen widmete, habe ich den Suchradius halt etwas erweitert icon_smile.gif .
Ob der sich wohl noch lange so verstecken kann icon_smile_clown.gificon_smile_question.gif . Abgesehen vom vielen rumfliegenden Müll eine wirklich idyllische Gegend icon_smile_blackeye.gif . Das Logbuch ist voll icon_smile_shock.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 18. September 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke war letztendlich der richtige. Ein zweifelnder Blick: Hier wird er doch nicht etwa - DOCH da ist er.
Sehr schöne Cache, loggen mit wunderbarer Aussicht, geloggt um 9:15. Danke für den schönen Cache. no trade.

gefunden 16. September 2009 nadel22 hat den Geocache gefunden

Hallo,

am 16.09.2009 um 13:08 gefunden.
Der Cache benötigt dringend Papier (Logbuch)
Die Laubabdeckung ist nicht optimal.
Freundliche Grüße
nadel22

gefunden 04. Juli 2009 e-katze63 hat den Geocache gefunden

17:55 Uhr gemeinsam mit Sportfreunde Bilger gefunden.

Aber die Koordinaten stimmen nicht wirklich. Und so richtig wasserdicht ist das Ding auch nicht. Der Ort ist trotzdem ganz schön.

In: Schildkröte

Out: Nix

gefunden 27. Juni 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Da musste die Dose erstmal warten denn es war Fütterungszeit allerdings nicht von etwaigen Seebewohnern sondern eine Mutter fütterte ihr Kind...und das genau "auf" dem Cache....ob das der Owner wohl auch gesehen hat ?? Schön wär es jedenfalls, er würde dem sich langsam füllenden Ersatzlogbuch ein weiteres nachfolgen lassen ;)....

TFTC Laughing

gefunden 18. Juni 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nun endlich doch gefunden. Ich hab mir ein wenig die Arme verschrammt, aber das ist beim Cachen ja nicht unüblich. Mal sehen ob das Versteck den Winter überlebt.

nicht gefunden 12. Juni 2009 reginhard hat den Geocache nicht gefunden

In dieser Gegend wollte mein GPS nicht so richtig. Die Parkbank müsste ich eigentlich gefunden haben, den Cache aber leider nicht.  Reginhard

gefunden 10. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute mit gutem Kumpel aus der Uckermark den Schwerbelastungskörper in Tempelhof besichtigt und im Anschluß zwei Caches von "derzeitvoraus" gehoben. Als wir diesen hier loggten haben wir einen Fischreiher in den gegenüberliegenden Bäumen gesichtet. Super Cache, danke fürs zeigen und der tollen Aussicht. IN: Radiergummi, OUT: Münze. Geostecher.

Bilder für diesen Logeintrag:
FischreiherFischreiher

gefunden 04. Juni 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache gut gefunden.
Ein wenig leer der Kleine. Lotte13 schloß sich unserer Suche spontan an.
in: Löwe
out:Coin

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen.

gefunden 21. Mai 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich mit den Ohren und nicht mit den Augen gefunden. War mal was neues.Arno, DJ1AD

nicht gefunden 17. Mai 2009 Arni&Maria hat den Geocache nicht gefunden

Hmhm,

wir glauben ganz gründlich gesucht zu haben... Wir können nur hoffen, das wir zu blind waren, denn sonst ist die Dose weg. Den Hinweis haben wir jedenfalls gesehen...

gefunden 28. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nach dem Tagesdienst schnell noch geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 28. April 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach dem Tagesdienst schnell noch geloggt  ;)
Gruß Andreas

gefunden 23. April 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang im benachbarten Tempelhof konnte ich den Cache super schnell und ohne Probleme finden. Lag sich auch daran, dass die Box gar nicht versteckt war, sondern ganz offensichtlich rumlag. Hab versucht sie wieder etwas zu tarnen, was bei diesem Versteck aber eigentlich nicht so richtig möglich ist.

Gruß aus Schöneberg vom Surfking!

gefunden 18. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

HIer musste man nicht mal suchen. Die Box war ohne Tarnung.
Danke fürs Zeigen

gefunden 13. April 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC:

Hier im Park hat schon lange einer gefehlt. Als wir diesen heute gehoben haben, wurden Kindheitserrinnerungen wach. Im Winter sind wir Schlittschuh gelaufen, im Sommer durch die Wasserfontänen gerannt.
Uns gegeüber saß ein Reiher im Baum. Also klasse Gegend.

Aber: Das Cacheversteck sollte dringend angepasst werden. Hier gibt es sicher bessere Möglichkeiten. An diesem Ort wird auch keiner etwas zum Traden zurücklassen, so dass die Größe um 2 Nummern reduziert werden könnte. Wäre Schade, wenn dieser archiviert wird.

DFDC
Geo-Link

gefunden 11. April 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auf feuchtem Logbuch eingetragen. [:(]

Die zwei Muggel am Ort beobachteten das Gewässer, so konnte ich seelenruhig zugreifefn, loggen und wieder zurücklegen. [:D]

Wenn das immer so einfach wäre! [;)]

gefunden 11. April 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

Netter Ort ... gewagtes Versteck ... Doseninhalt trockengelegt, so gut es ging.

Danke und Gruß

UllZi 

gefunden 10. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

sehr mutiges Versteck

Gruß Saubersauger

gefunden 08. April 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Ja, die Gegend war schon sehr schön.
Jedoch, bei unserer Ankunft offenbarte sich an Ort und Stelle nur ein cachegroßes Loch, was schon böses ahnen ließ.
Beim anschließenden Blick auf das Wasser konnte ich nur noch rufen: "Och nö! Das kann doch nicht wahr sein!"
Mein Süßer machte sich dann sogleich "todesmutig" auf zur Wasserbergung der Cachedose.
Erfolgreich vor dem Tod durch Ertrinken gerettet, bot die Dose nur noch einen platschnassen und traurigen Anblick.
Wir haben das Wasser ausgeschüttet, die Papiere etwas abgetupft und immerhin ließ sich darauf noch ein Logeintrag vornehmen.
Ob vor dem fiesen Muggeln noch Tauschware darin war? Keine Ahnung...
Wahrscheinlich wurde alles geplündert und der Rest unliebsam in den Teich geworfen.
Zum Glück war wohl vorher kein Coin oder TB drin.
Eigentlich wollte ich hier den Hopfen&Malz-Coin ablegen, aber das habe ich mir ganz schnell anders überlegt.
Der Cache hat also ganze 4 Tage überlebt.
Ich habe ihn dann, so nass wie er war, sorgfältig im cachegroßen Loch verstaut und gründlich getarnt.
Aber ehrlich gesagt: an diesem leider leichtsinnig gewählten Ort wird er wohl auch jetzt nicht lange halten.

Vielleicht findet der Owner ja schnell eine andere Versteckmöglichkeit an diesem sonst sehr netten Ort?

gefunden 06. April 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht und diese Meldung auf dem Map gesehen, also habe ich diesen angesteuert. Die Gegend kannte ich ja, als ich vor einiger Zeit etwas gesucht habe, wo es sich herausstellte, daß die ermittelten Koords falsch waren...[:O)] Also fiel es mir nicht schwer, diesen zu finden. TFTC!
out: Eierlikör
in: Flickzeug

gefunden 05. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hat der Cache. Und die Idee mit der Einladung seitens des Owners fand ich auch klasse, so daß wir diese Möglichkeit gleich mal nutzten. Jetzt kennt er auch das wichtigste Berlin-Portal, welches Verknüpfungen in alle Richtungen bietet. TFTC, Mic@

gefunden 05. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Wir (mic@ und ich) waren gerade auf ner kleinen Sonntagabendrunde um uns die Langeweile zu vertreiben. Wir wollten eigendlich den nahen Busbankcache machen als die SMS aus der Homezone kam das da noch einer liegt. Also schnell die Koords ins GPS eingehackt und los, erstmal den hier denn beim anderen iss der FTF schon weg. Nich das das wichtig wäre aber wenn man die Möglichkeit hat...

Vor Ort angekommen also erstmal die Fenix gezückt, war doch schon sehr duster. Kurz gesucht, die Position gewechselt und wieder gesucht. Hmmmm, ausser kleinen Ziptütchen im Microformat lag da nichts... Dann nochmal die Zentrale in Wilmersdorf bemüht und die entscheidene Info bekommen: den Namen des Caches. Damit ging es dann auch sehr schnell.

Im Döschen dann eine Einladung vom Owner samt E-Mail Adresse, also wieder die Sekretärin zu Hause bemüht und keine 10 Minuten später kam der Anruf vom Owner. (Weiter gehts beim Busbankcache)

Danke für diesen sagt der Tobi

Hinweis 05. April 2009 derzeitvoraus hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden nochmal korrigiert, nun stimmen sie wieder ;)

[Zurück zum Geocache]