Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On Air    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2015, 15:30 Wastel1958 hat den Geocache gefunden

Während einer Walkingrunde den schön gelegenen Cache gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Richtung AlpenRichtung Alpen

gefunden 17. August 2014, 13:20 2rangers hat den Geocache gefunden

Lachend  Brauchten doch mindestens 10 min - sehr schöne Aussicht

Bilder für diesen Logeintrag:
SchussentalSchussental

gefunden 02. Februar 2014 AlexInes hat den Geocache gefunden

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

gefunden 20. September 2013 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Gepeilt, zum Cache geeilt und nicht zulange in der frischen, zugigen Luft verweilt.
Danke für den Cache sagt der Steinbock

gefunden 20. September 2013 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Ob In the air tonight gerade on air war konnte ich nicht feststellen aber die Position der Himmelgöttin war feststellbar und somit war das Rätsel lösbar
Danke für den Cache den ich in Begleitung des Steinbocks fand
20.09.2013 09:36:00

gefunden 14. Januar 2012 Sempre hat den Geocache gefunden

Haben's mit ein wenig Nachdenken gleich gefunden. Cooles Cache und schöne Aussicht.

gefunden 02. September 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Das war schwieriger als zuerst gedacht, vor allem bis wir kapiert haben, dass es sich eigentlich eher um einen Mystery als um einen Multi handelt. Hier bin ich zu Grundschulzeiten jeden Tag mit dem Bus vorbeigefahren.

TFTC Dogesu

gefunden 28. Februar 2010 ubs hat den Geocache gefunden

nach etwas überlegen haben wir den Cach gefunden und die super Aussicht genossen.

Danke

gefunden 23. Oktober 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Um OC wieder etwas zu beleben, logge ich meine Funde auf GC.com auch hier so nach und nach nach.

Aber nun zum Logeintrag von einst:

Dies war der letzte Cache der Cpt.Flint-Serie, der mir noch gefehlt hat .

Ein ganz tolles Fleckchen im Ravensburger Hinterland, wo ich glaub noch nie herumgekommen bin.

Auf Grund der bereits ordentlich einsetzende Dunkelheit hat hier die Himmelskönigin ein Diff.-Sternchen mehr verdient. Sie hat sich ordentlich geziert und wenn sie mir nicht schon beim Hinfahren aufgefallen wäre, hätte ich sie wohl gar nicht entdeckt. Und trotzdem hats ein paar "Takte" gedauert, bis mir ein "Licht" aufgegangen ist .

Strahend sind wir wieder ins Cachemobil gestiegen .

Liebe Grüsse an den Owner und ich hoffe, wir sehen uns am Freitag beim Grillen wieder .

gefunden 14. August 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit 'F' von Seehasenpaar.

Beim Hinfahren sagte mein Begleiter noch: Das ist doch ......

Angekommen, kurz umgesehen, kurz berechnet, und schon hörte ich: Da gehts lang ! Nach kurzem Spaziergang fanden wir uns an eienr Stelle, die der Beschriebung entsprach und wahrhaftig: da zeigte sich auch eine Dose., in die wir uns eintragen durften.

Danke an den Owner für diesen Cache, und danke an meinen Begleiter.

gefunden 03. Juni 2009 Manuemo hat den Geocache gefunden

Cache schnell geloggt und "strahlend" die Aussicht genossen

Danke fürs zeigen

gefunden 21. Mai 2009 Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cach mit schöner Aussicht!

gefunden 21. Mai 2009 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

schnell noch vorbeigefahren. schnell gefunden und geborgen. sehr muggelig am vatertag! danke

gefunden 15. Mai 2009 Brockenhexer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Trotz strahlendem Wetter und toller Sicht ins Tal - oder gerade deswegen - war die Himmelskönigin heute gar nicht so leicht zu entdecken.
An schönen Tagen ist hier halt viel los. Wander- und Joggingmuggel in Massen! Dazu ein Auto nach dem anderen.
Kein Wunder, wenn sie sich bei solch einem Betrieb etwas bedeckt hält. icon_smile_wink.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 07. April 2009 mehlisippe hat den Geocache gefunden

Auch wir waren leicht verstrahlt.
Mussten uns die Strahlen erst mal richtig abschütteln , damit wir wieder klare Sicht über den Himmel bekamen.
Dann mit dem Segen des Himmels gings dann sehr schnell.
Schöne Gegend hier oben über dem Tal. Hatten eine tolle Aussicht.

Unser 2-ter FTF für heute . So kanns weiter gehen .

Danke sagt die Mehlisippe

[Zurück zum Geocache]