Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spatzenberg Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Der zugrundliegende Basiscache OC7D7A wurde im Mai 2016 wegen einem asynchronem Listing archiviert. Der Owner sollte sowohl den Basiscache als auch diesen Cache samt Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.11.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing und das Listing des Basiscaches durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 07. März 2015 Kaiser hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gesichtet, aber uns fehlten ein paar Äste zum klettern. Sonst hätten wir ihn mit Sicherheit loggen können.

gefunden 06. Oktober 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour zum Event der LeseEule in Löhne haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Batty42 war ganz wild darauf, bis zur Dose vorzudringen. Dabei haben wir auch einen kaputten TB geborgen.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 20. Mai 2013 Kaiser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden!Stirnrunzelnd

gefunden 02. April 2010 Marvin14 hat den Geocache gefunden

Schöner Chache dankeschön sgen die Boggies.

gefunden 25. Dezember 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Den konnten wir uns auf der Spatzenbergrunde ja nicht entgehen lassen. Trotz Kälte war er aber leicht zu heben.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 05. April 2009 disy hat den Geocache gefunden

<font size="1">
Klasse Service: der Cache wurde uns heute direkt in die Hand gedrückt. Allerdings leuchtete die D- und T-Bewertung auch nach dem Zurücklegen nicht wirklich ein [?] *

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

<font color="white">*Dieser Log wurde extra klein gehalten um etwas Bildschirmfarbe zu sparen!</font>
</font>

gefunden 05. April 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Spatzenberg muss der Bonus natürlich mitgenommen werden.
Danke für den Abzweig von der Runde!

[Zurück zum Geocache]