Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arensburg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 12. August 2016 tingeltangelbob hat eine Bemerkung geschrieben

Wird demnächst gewartet 

gefunden 04. Juni 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ruine und auch der Weg dorthin ist angenehm. Stage 1 war schnell gefunden. Die Dose ist leicht angeknabbert und der Zettel etwas mitgenommen, aber da die Dose ja trocken liegt ist es noch einwandfrei erkennbar.
Der Final war dann auch ganz einfach. Die Dose hat ein paar kleine Risse, ich hab ein Stück Klebeband spendiert. Es ist aber alles trocken und in erstaunlich gutem Zustand, sogar das Original-Logbuch von 2006 ist noch in Benutzung.
Danach hab ich noch den Keller im Graben untersucht, war aber leider kein Schatz drin ;-).

Vielen Dank für den Cache an einer schönen Stelle.

gefunden 11. Mai 2015, 18:01 helmut# hat den Geocache gefunden

Am heutigen Montag auf kleiner Tour zwischen Göllingen, Seega und Umgebung.
Dieser gehöhrte zu den Gefundenen.

DFDC
helmut#
28
Mobil mit c:geo
11. Mai 2015



nicht gefunden 10. August 2014, 17:00 RicoSchubi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.... leider konnte ich und mein Team nur noch die erste Station finden.... sind an die finalen Koordinaten zwar exakt heran gekommen aber der ...... scheint nicht mehr zu existieren!? Trotzdem war es sehr sehenswert.... schade um den Cache! LG 

Hinweis 15. Oktober 2012 tingeltangelbob hat eine Bemerkung geschrieben

Startkoordinate angeglichen

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.352' E 011° 01.843', verlegt um 31 Meter

Hinweis 07. August 2012 tingeltangelbob hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden. Achtung! Beschreibung geändert.

Viel Spaß beim suchen und finden Lachend

gefunden 24. April 2010 NuC hat den Geocache gefunden

Hallo,

 haben heute 24.04. 20:15 Uhr unseren ersten Cach gehoben! Dachten uns wenn schon in unserer Heimat sowas liegt müssen wir einfach mal den Versuch starten. nach etwas Suche haben wir Ihn auch gefunden. Nix raus Zigarette rein, auch wenn das vllt. nicht jeder mag, sorry hatten leider auch nichts anderes dabei.

Schade das keine rhier ein Log daür schreibt obwohl das Log-Buch voll ist, aber was soll´s dafür sind wir hier die ersten!

 

Danke für den Cache

Nadine und Christian

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.369' E 011° 01.842'

[Zurück zum Geocache]