Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arensburg    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 09. juin 2017 tingeltangelbob a archivé la géocache

umbau zu traditional cache

Note 12. août 2016 tingeltangelbob a écrit une note

Wird demnächst gewartet 

trouvé 04. juin 2015 Captain Crunch trouvé la géocache

Sehr schöne Ruine und auch der Weg dorthin ist angenehm. Stage 1 war schnell gefunden. Die Dose ist leicht angeknabbert und der Zettel etwas mitgenommen, aber da die Dose ja trocken liegt ist es noch einwandfrei erkennbar.
Der Final war dann auch ganz einfach. Die Dose hat ein paar kleine Risse, ich hab ein Stück Klebeband spendiert. Es ist aber alles trocken und in erstaunlich gutem Zustand, sogar das Original-Logbuch von 2006 ist noch in Benutzung.
Danach hab ich noch den Keller im Graben untersucht, war aber leider kein Schatz drin ;-).

Vielen Dank für den Cache an einer schönen Stelle.

trouvé 11. mai 2015, 18:01 helmut# trouvé la géocache

Am heutigen Montag auf kleiner Tour zwischen Göllingen, Seega und Umgebung.
Dieser gehöhrte zu den Gefundenen.

DFDC
helmut#
28
Mobil mit c:geo
11. Mai 2015



pas trouvé 10. août 2014, 17:00 RicoSchubi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo.... leider konnte ich und mein Team nur noch die erste Station finden.... sind an die finalen Koordinaten zwar exakt heran gekommen aber der ...... scheint nicht mehr zu existieren!? Trotzdem war es sehr sehenswert.... schade um den Cache! LG 

Note 15. octobre 2012 tingeltangelbob a écrit une note

Startkoordinate angeglichen

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.352' E 011° 01.843', déplacé vers 31 mètre

Note 07. août 2012 tingeltangelbob a écrit une note

Kann wieder gesucht werden. Achtung! Beschreibung geändert.

Viel Spaß beim suchen und finden Lachend

trouvé 24. avril 2010 NuC trouvé la géocache

Hallo,

 haben heute 24.04. 20:15 Uhr unseren ersten Cach gehoben! Dachten uns wenn schon in unserer Heimat sowas liegt müssen wir einfach mal den Versuch starten. nach etwas Suche haben wir Ihn auch gefunden. Nix raus Zigarette rein, auch wenn das vllt. nicht jeder mag, sorry hatten leider auch nichts anderes dabei.

Schade das keine rhier ein Log daür schreibt obwohl das Log-Buch voll ist, aber was soll´s dafür sind wir hier die ersten!

 

Danke für den Cache

Nadine und Christian

  Coordonnées originales :  N 51° 19.369' E 011° 01.842'

[Retour à la géocache]