Ricerca waypoint: 

Log per Arensburg    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 09. giugno 2017 tingeltangelbob ha archiviato la cache

umbau zu traditional cache

Nota 12. agosto 2016 tingeltangelbob ha scritto una nota

Wird demnächst gewartet 

trovata 04. giugno 2015 Captain Crunch ha trovato la geocache

Sehr schöne Ruine und auch der Weg dorthin ist angenehm. Stage 1 war schnell gefunden. Die Dose ist leicht angeknabbert und der Zettel etwas mitgenommen, aber da die Dose ja trocken liegt ist es noch einwandfrei erkennbar.
Der Final war dann auch ganz einfach. Die Dose hat ein paar kleine Risse, ich hab ein Stück Klebeband spendiert. Es ist aber alles trocken und in erstaunlich gutem Zustand, sogar das Original-Logbuch von 2006 ist noch in Benutzung.
Danach hab ich noch den Keller im Graben untersucht, war aber leider kein Schatz drin ;-).

Vielen Dank für den Cache an einer schönen Stelle.

trovata 11. maggio 2015, 18:01 helmut# ha trovato la geocache

Am heutigen Montag auf kleiner Tour zwischen Göllingen, Seega und Umgebung.
Dieser gehöhrte zu den Gefundenen.

DFDC
helmut#
28
Mobil mit c:geo
11. Mai 2015



non trovata 10. agosto 2014, 17:00 RicoSchubi non ha trovato la geocache

Hallo.... leider konnte ich und mein Team nur noch die erste Station finden.... sind an die finalen Koordinaten zwar exakt heran gekommen aber der ...... scheint nicht mehr zu existieren!? Trotzdem war es sehr sehenswert.... schade um den Cache! LG 

Nota 15. ottobre 2012 tingeltangelbob ha scritto una nota

Startkoordinate angeglichen

  New coordinates:  N 51° 19.352' E 011° 01.843', moved by 31 meters

Nota 07. agosto 2012 tingeltangelbob ha scritto una nota

Kann wieder gesucht werden. Achtung! Beschreibung geändert.

Viel Spaß beim suchen und finden Lachend

trovata 24. aprile 2010 NuC ha trovato la geocache

Hallo,

 haben heute 24.04. 20:15 Uhr unseren ersten Cach gehoben! Dachten uns wenn schon in unserer Heimat sowas liegt müssen wir einfach mal den Versuch starten. nach etwas Suche haben wir Ihn auch gefunden. Nix raus Zigarette rein, auch wenn das vllt. nicht jeder mag, sorry hatten leider auch nichts anderes dabei.

Schade das keine rhier ein Log daür schreibt obwohl das Log-Buch voll ist, aber was soll´s dafür sind wir hier die ersten!

 

Danke für den Cache

Nadine und Christian

  Original coordinates:  N 51° 19.369' E 011° 01.842'

[Ritorna al listing della geocache]