Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 3:Schmallenberg-Fleckenberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Trotz das unsere koordinaten uns leicht woanders hinschickten haben wir es gefunden :D war ne echt schöne strecke :)

lg Blacksmilys

gefunden 18. Februar 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Noch eine Bahnstrecke, die zum Radweg wurde...

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 05. Februar 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:00

Nachdem ich letztes Jahr bereits den Bonus der 3. Bahnstrecke gehoben hatte, konnte ich heute dieses kleine, aber feine Döschen nachloggen. Die Stationen waren wieder mal gewohnt informativ und das Finale an einem schönen Platz. Diesen Multi sollte man zwar wirklich besser mit dem Fahrrad angehen, aber ich konnte und wollte nicht noch länger warten. Also mussten Cachemobil und Füße herhalten.

Gruß aus Kirchhundem

Markus

gefunden 22. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und noch ein paar Stationen vom Philosophenweg gesehen.
TFTC.

gefunden 03. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter konnte ich heute endlich einen Teil der "Vergessenen Bahnstrecken" angehen. Bei diesem schönen Multi erging es mir ähnlich wie DreiD. Irgendwie kam mir eine Stelle bekannt vor. [:D]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 30. Juni 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren Ausflug konnte zwar dieser Ort teils seine Wege preisgeben, allerdings konnte ich den GC nicht sofort finden weil ich mich verschrieben habe. Bei der Korrektur der Koordinate auf dem Rückweg lief ich direkt dran vorbei. Mußte nur noch vorsichtig zugreifen. :-)

Die Bonuskoords hatte ich schon während der Bahnfahrt im Regen gelöst.

Durch die Info bei dem GC wurde mein Ergebnis bestätigt.

TFTC
countryhopper

gefunden 02. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dann mal los mit der dritten Bahnstrecke. Auch wenn wir die heute nicht beenden konnten. Wie immer eine tolle Strecke mit guten Locations. Wir mußten uns mit 4 Rädern halt immer unsere Wege suchen. Alle Stationen gut gefunden.

Die Zwischenstation haben wir ausgelassen. Die Dose haben wir nach etwas herumirren ( Wir haben den Bahnhof nicht gefunden  ) dann doch schnell gefunden.

DFDC

gefunden 12. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - schnell gefunden!

TFTC

gefunden 05. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war dann der zweite Cache auf der "falsch herum"-Strecke. Dieses Teilstück war dann auch das längste, aber auch hier hatten wir taktisch klug in der Mitte geparkt (wobei man die Strecke ja trotzdem doppelt laufen musste). Mit dem "A" hatten wir erst Probleme, wer hier lesen kann, ist klar im Vorteil

Nachdem wir dann aber ca. 10 Minuten an der regnerischen Stelle gesucht hatten kamen wir zu dem Schluss, dass irgendwas falsch sein musste . Also den Text noch mal gelesen, "A" noch einmal überdacht, Fehler gefunden und die richtige Lösung eingesetzt. So klappte es auch prima mit dem Finden, denn die Ecke hätten wir auch gewählt !

Vielen Dank auch für diesen Multi. bei dem wir dann zum ersten Mal ins Schwitzen kamen...

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]