Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 3: Bremke - Dorlar    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. September 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

Rein:
Raus:

1199

Hinweis 15. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Multi beschädigt. Zitat "Das weiße Schild mit den Dreiecken ist nicht mehr vorhanden. Und am kleinen Bahnübergang sind die Befestigungen für die Andreaskreuze nicht mehr zu sehen". Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser erster auf dem heutigen Teil unsererRadtour.

Hier war es einfach, alles war gut zu finden.

Danke für diesen schöne Cache

Team Paemman

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Nach schnellen loggen gabs einen kurzen Schauer, der uns flott wieder zum Cashmobil flüchten lies :D

lg Blacksmilys

gefunden 27. März 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:53

Bei schöner Frühlingssonne bin ich diesen noch fehlenden Teil der Bahnstrecke mit dem Fahrrad entlanggefahren. Dummerweise kam ich von der falschen Seite, so dass ich auch alles wieder zurückradeln musste. Ein drittes Mal die Strecke habe ich mir erspart und bin über die Berge von Arpe und Bracht nach Hause gefahren. Ein schöner Sonntagsausflug - danke sagt

Markus

gefunden 13. Februar 2011 BriLo hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 Uhr geloggt.

Alle Stationen schnell gefunden und entschlüsselt.

Auch der Cache selbst war nicht schwer zu finden.

 

Gruß

BriLo

gefunden 22. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Nur die zwischenzeitlichen Regenschauer haben uns heute doch etwas ausgebremst.
TFTC.

gefunden 02. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dann mal los mit der dritten Bahnstrecke. Auch wenn wir die heute nicht beenden konnten. Wie immer eine tolle Strecke mit guten Locations. Wir mußten uns mit 4 Rädern halt immer unsere Wege suchen. Alle Stationen gut gefunden.

DFDC

gefunden 19. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 06. April 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo Revealers,

die ersten beiden Bahnstrecken waren ja schon ein Erlebnis und so will ich Eure Dritte auch direkt bereisen.

Beim ersten Versuch gestern hat es an der Location nicht geklappt. Die Aufgaben an den Stationen waren schnell erledigt. Lediglich bei Station vier habe ich mich länger aufgehalten da die Beschreibung nicht eindeutig war. Danke an Euch, daß Ihr diese noch gestern geringfügig angepaßt habt. Nun ist es eindeutig.
Am Ziel selbst hatte ich mich eine 3/4 h lang mit Objekten beschäftigt welche zwar potentielle Verstecke beinhalten aber ich war zu blind (oder durch das Joggen zu sehr im Denken blockiert) um den Cache zu finden.
Auf dem Rückweg noch ein potentielles Versteck begutachtet aber da saß nur ein kleiner schwarzer Salamander der nicht mit einer Cachedose verwechselt werden wollte.

Dies ließ mir keine Ruhe und so machte ich mich (im Hinterkopf einen kleinen Hint des Owners) heute nach Feierabend nochmals auf den Weg. Das vierrädige Cachemobil ortsnah abgestellt konnte ich den Platz mit einer kleinen Joggingeinlage schnell erreichen. Kurz vorher signalisierte mir der helle Mond das es nicht mehr taghell ist. Macht ja nichts - habe ja die leuchtstarke Taschenlampe...

... zu Hause liegen lassen.

Also gab es einen Dämmerungseinsatz (der Hint half nun nicht wirklich weiter) aber durch das Ausschlußverfahren war die zweite Anlaufstelle die Richtige.

Folglich noch meine Notiz ins Logbuch und den Bonushint notiert (ich laufe doch nicht nochmal dahin, hi). Anschließend im Dunkeln zum Cachemobil zurückgejogged und die Heimfahrt angetreten.

Entlohnt wurde die heutige Tour mit einigen Fledermäusen welche ich im Flug beobachten konnte.

Auf dem Fahrplan stehen nun noch die anderen Stationen die ich hoffentlich zeitnah gut finden werde.

Danke für die Dose,
countryhopper

gefunden 05. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Obwohl dieser Cache der erste der Serie sein sollte, war er für uns der letzte vor dem Bonus. Wir hatten die Runde ja falsch herum angefangen . Hier musste wieder eine längere Strecke zurückgelegt werden, wobei uns der Startpunkt bereits durch einen HeDeMiCo-Cache bekannt war. Irgendwie hatten wir schon damals die Schilder gesehen und überlegt, wie lange es wohl dauern würde, bis diese in einem Cache verarbeitet werden würden . Nun war es also soweit...

Auch hier passte alles, wobei die Variable "D" auch anders hätte lauten können, da wir mehrere Halterungen fanden und uns wegen der Formulierung nicht sicher waren... durch logisches Denken konnte es aber nur eine richtige Zahl geben ...

Den Cache fanden wir dann auch recht schnell. Hier zahlte es sich aus, dass das Wetter heute so eher durchwachsen war (wobei es nie regnete, aber auch keine Sonne zu sehen war). Im Sommer bzw. bei schönem Wetter wird es sicher schwieriger, den Cache unbemerkt zu heben und zu loggen .

Heute waren aber kaum Muggles auf der Strecke unterwegs und wir hatten genug Zeit .

Vielen Dank für den für uns letzten Multi der Runde!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]